Seite 72 von 80 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #711
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Wo hast du das bestellt Leni, mich interessiert es, weil ich eine Sojaallergie habe und die meisten Proteinpulver aber Soja enthalten.
    Ich habe hier diesen belgischen shop gefunden, da gibt es auch Vanille-und Schokogeschmack http://healthxl.eu/raw-foods/vegan-p...olate-1kg.html. Hast du noch eine andere Bezugsquelle?
    Ich habe es immer über amazon.de bezogen. Bei der Suche einfach Sunwarrior Blend eingeben.

  2. #712
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    das kann man erst behaupten wenn man es probiert hat

    aber nein, ich will dich gar nicht dazu überreden , ich bin einfach sehr überzeugt von dem Produkt und dann tut es nicht SO sehr weh, wenn man den Preis bezahlen muss. zudem komm ich damit bestimmt noch mehr als ein halbes Jahr aus, und ich benutze es sehr oft abends und morgens .
    Kannst du auch gar nicht GsD habe ich recht problemlose Haut, die von Natur aus eher rein ist. Und doch, der Preis würde mir weh tun, ich glaube, du hast wesentlich mehr Geld zur Verfügung als ich

    Milla, von Peak habe ich BCAAs, die kann ich empfehlen, die sind gut. Proteinpulver hatte ich noch nie von denen, mein Bruder allerdings und er war zufrieden, hat aber nicht nachgekauft.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #713
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ach so. Nein, low fat mag ich nicht, ich esse ca. 20-40-40, das hat sich als gute Verteilung erwiesen Weniger carbs würde ich ungern essen, ich habe immer viel Hunger und esse eben auch gern volumenmäßig viel. Ohne gefühlte Tonnen an Gemüse hätte ich schon arg Probleme, glaube ich, das macht mich so gereizt. Mein Mann nennt mich dann immer hangry und holt die Nüsse raus
    Visi, jetzt muss ich doch mal fragen:

    Du isst am Tag 20 g Kohlehydrate, 40 g Eiweiß und 40 g Fett?
    Oder was meintest du mit 20-40-40?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #714
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nein Das sind Prozentangaben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #715
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ach so ich Depp!
    War richtig erschrocken das man von so wenig leben kann
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #716
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hab jetzt mal den ESN Shake Haselnuss mit 1/3 Vanille angerührt und das schmeckt sooo super
    Danke nochmal an Grumby!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #717
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hab jetzt mal den ESN Shake Haselnuss mit 1/3 Vanille angerührt und das schmeckt sooo super
    Danke nochmal an Grumby!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #718
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ach so ich Depp!
    War richtig erschrocken das man von so wenig leben kann
    Ich jedenfalls nicht Nein, wie gesagt, ich esse so zwischen 80 und 90 g KH am Tag, weniger möchte ich nicht, da meine carbs fast ausschliesslich von Gemüse kommen. Das esse ich mit jeder Mahlzeit und brauche ich auch zum satt werden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #719
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Kannst du auch gar nicht GsD habe ich recht problemlose Haut, die von Natur aus eher rein ist. Und doch, der Preis würde mir weh tun, ich glaube, du hast wesentlich mehr Geld zur Verfügung als ich

    .
    naja, Probleme macht sie mir momentan auch keine , sie ist wirklich glatt und schön - aber wenn ich die falsche Gesichtspflege habe dann neige ich schon zu Unreinheiten. Und ich schaue ja immer Ausschau nach Besserem
    (und btw, den satz mit: ich weiß dass ich dich auch nicht überreden kann - wollte ich beinahe noch hinzufügen . aber nein, ich will es auch nicht, wenn du Paula gut findest dann finde ich das super und will hier auch nicht lange rumschwaermen und bin froh dass du etwas Billigeres gefunden hast, mit dem du gut zurecht kommst ). :-)
    so, genug geredet .

    ich hab noch nichts von Peak getestet, aber hab shcon sehr oft gehört, dass das Whey nicht gut schmeckt.

  10. #720
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    @Picolina: das ist zwar offtopic, aber "Revive" und tolle Haut sind Schlagworte, bei denen ich nicht weghören kann ;-)
    Gibt es hier einen Thread, in dem ich genaueres dazu finden kann *neugier*?

    Zum Thema: Habe mir 10 Flavour-Proben von S.U. bestellt, die heute schon ankamen - riechen tun sie alle ganz nett, bin schon gespannt aufs Testen. Außerdem habe ich eine Probe des MKP Proteins mitbestellt. Als erstes werde ich bei Gelegenheit die Sorte Erdnuss-Cookie testen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •