Seite 56 von 80 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #551
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    Anzeige
    danke, mohnblume.

    schon jetzt fühle ich mich wohler, nicht mehr so "aufgedunsen" und meine klamotten sitzen etwas besser. auf jeden fall möchte ich nie mehr so furchtbar viele süßigkeiten in mich hinein schaufeln wie vor meiner diätkur ...

    übrigens nehme ich ja die geschmacksrichtung NEUTRAL. füge en bisschen kakaopulver (stark entölt u. ungesüßt) und etwas stevia hinzu. habe gehört, kakao soll den appetit auf süßes bremsen und habe den eindruck, dass das stimmt.

  2. #552
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    in der kurzen Zeit kann das aber ohne Sport und ohne körperliche Erfahrungen nur wenig Fett sein, zumal du ja trotzdem KH isst. Hast du die Eiweißmenge nach dem Körpergewicht berechnet, wieviel nimmst du denn? Wenn du Pech hast, ist das meiste Fett noch im Körper und der Gewichtsverlust kommt von den schweren Muskeln und vom Wasser.

    Was ich eigentlich sagen wollte und ihr vielleicht alle schon wisst .D: ich habe heue einen neuen Hüttenkäse gesehen, der mit Joghurt versetzt ist pro Packung (200g) 31g Eiweiß enthält und 0,2% Fett, gekauft bei Netto, billige Eigenmarke. Schmeckt, zumindest so lange er frisch ist, genauso gut wie der normale. Preiswerter kann man an Eiweiß kaum kommen.
    Der erste Schnellsnack, der in der Menge sogar mit Eiweißdrink gleichzieht (wenn das andere Eiweiß durch die Mischung auch noch hochwertiger ist), trotzdem super.

  3. #553
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    in der kurzen Zeit kann das aber ohne Sport und ohne körperliche Erfahrungen nur wenig Fett sein, zumal du ja trotzdem KH isst. Hast du die Eiweißmenge nach dem Körpergewicht berechnet, wieviel nimmst du denn? Wenn du Pech hast, ist das meiste Fett noch im Körper und der Gewichtsverlust kommt von den schweren Muskeln und vom Wasser.

    Was ich eigentlich sagen wollte und ihr vielleicht alle schon wisst .D: ich habe heue einen neuen Hüttenkäse gesehen, der mit Joghurt versetzt ist pro Packung (200g) 31g Eiweiß enthält und 0,2% Fett, gekauft bei Netto, billige Eigenmarke. Schmeckt, zumindest so lange er frisch ist, genauso gut wie der normale. Preiswerter kann man an Eiweiß kaum kommen.
    Der erste Schnellsnack, der in der Menge sogar mit Eiweißdrink gleichzieht (wenn das andere Eiweiß durch die Mischung auch noch hochwertiger ist), trotzdem super.
    zum ersten Teil: genau dasselbe habe ich mir auch sofort gedacht und es ist auch am wahrscheinlichsten .

    zum 2. Teil. : und ob ich das wusste und ich bin SO neidisch, denn hier gibts nur Vollfett HK *sniff*

  4. #554
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Warum nehmt ihr nicht einfach reines Glutamin?
    In den Shakes ist doch lauter fürchterliches Zeug drin.
    Glutamin schmeckt neutral.

  5. #555
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Weil das für mich zwei unterschiedliche Sachen sind.

    Glutamin kann der Körper bei Bedarf auch selber herstellen, wenn dessen grundlegende esseniellen Aminosäuren ausreichend da sind (die zugeführt werden müssen), das macht dann der Eiweißdrink zuverlässig, der sich auch noch um andere Sachen kümmert. Ich nehme das manchmal zusätzlich, wenn ich mich nicht so wohl fühle, aber das war es auch. Guter Zusatzstoff, aber kein Ersatz.

    In den meisten Drinks mit Geschmack sind Aromen, Süßungsmittel und Farbstoffe drin, wie in allen anderen Lebensmitteln, ist eben meist kein reines Bioprodukt. Geschmackfrei als Drink finde ich ganz schrecklich, als Zusatzpulver allerdings gut.

  6. #556
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Ihr Lieben!

    Ich habe mich durch sämtliche Seiten gelesen und da bleibt mir nur noch eins zu sagen: DANKE!
    Toll, wieviele Informationen ihr hier miteinander und den Mitlesern geteilt habt. =)

    Eine Frage hätte ich noch: Wie kommt man am besten an Proben? Da ich laktoseintolerant bin, möchte ich gerne erstmal ausprobieren, wie ich drauf reagiere, bevor ich kaufe!
    (gerne kaufe ich auch einem von euch ne kleine Abfüllung ab - wer also was anzubieten hat...)

  7. #557
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    ich halte dieses "wenn du so schnell ohne sport abgenommen hast, dann sind das eh nur muskeln und wasser" für ein märchen. wenn ich mir die leute angucke, die in den letzten jahren durch den low-carb trend extrem schnell kilos, ohne viel oder überhaupt sport zu treiben, verloren haben, müssten sie alle lose hautlappen mit sich rumschleppen. tun sie aber nicht.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  8. #558
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    hmm ... immerhin fahre ich jeden tag mit meinem mountainbike zur arbeit (ok, es sind nur 8min pro strecke . auf der arbeit angekommen bin ich auch immer in bewegung, treppen hoch und runter gehen gehört auch dazu.

    also ich denke, wenn man seinen alltag nicht vorwiegend im liegen verbringt, nimmt man bestimmt das ein oder andere gramm FETT bei meiner diätform ab. das hoffe ich zumindest ...

  9. #559
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    ich halte dieses "wenn du so schnell ohne sport abgenommen hast, dann sind das eh nur muskeln und wasser" für ein märchen. wenn ich mir die leute angucke, die in den letzten jahren durch den low-carb trend extrem schnell kilos, ohne viel oder überhaupt sport zu treiben, verloren haben, müssten sie alle lose hautlappen mit sich rumschleppen. tun sie aber nicht.
    Stützt doch geradezu die These. Muskeln sind weitgehend weg, aber Fett polstert weiterhin. Kilos verschwinden schnell, weil Muskeln schwer sind, Fett ist leicht. Ich sehe da keinen Widerspruch.

  10. #560
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    Mal ein kurzes Update zu dem von mir empfohlenen Power Eiweiß. Ich hab jetzt mal die aktuelle Vanille-Version getestet und finde sie schauderhaft, weil fast komplett neutral. In den letzten Jahren hatte ich ja immer nur Erdbeere und Bitterschokolade ab und zu, die ich sehr lecker finde, es kommt hier also sehr auf die Geschmacksrichtung an. Mir scheint, die Vanillevariante war früher anders.
    Beim ESN-Pulver liebe ich auch die Erdbeervariante und es ist mein Standardpulver geworden, Power Eiweiß nehme ich nur noch, wenn ich was beschleunigen will, also wenn ich wieder mit Sport anfange oder eine lange Plateauphase habe. ESN gönne ich mir einfach öfter mal, kostet halt nur die Hälfte und auch ein tolles Aminosäurenprofil. Vielleicht kaufe ich mir das zusätzliche L-Carnitin auch mal extra, wird sich wohl finanziell nicht extrem viel nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •