Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Bobbi Brown Herbst/Winter 2012

  1. #91
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Niemand? *hoff*

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die Caviar & Oyster Palette gefällt mir gut, aber die Berichte sind ja unterirdisch und beim swatchen fand ich sie auch doof, aber die Farben sind sooo schööön!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #93
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Christine, er ist warm-gülden. Ich habe ja auch den Gold, der ist kühler Für mich ein absolutes Must Have

  4. #94
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ah, verstehe. Dann ist er jetzt wohl fällig. Vielen Dank. Ich dachte ja auch, wenn man Gold schon hat...

  5. #95
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Einen lieben Gruss an alle,
    kann auch mal wieder was beitragen..;-).
    Hab mir den Smokey Eye Pinsel und den matten Lippie in Pale Peach bestellt, kam heute an, werde aber erst morgen testen, wegen Licht.
    Die caviar & Oyster habe ich von QVC UK, geht aber definitiv zurück, die Shadowfarben find ich toll und die beanstandete geringe Farb-
    abgabe finde ich ( für mich ) gerade gut, da ich bei dunklen Shadows immer zuviel erwische.
    Aber der Glitzer.....:-(. Bei den eyeshadows geht es ja mal noch, für den Abend oder so ertragbar, aber der Highlighter in der Mitte...nenene.
    Viel zu grob, hing den ganzen Tag im ganzen Gesicht und war mir viel zu Barbiepinkig.
    Auch zu viel von der Menge her für meinen Geschmack, das kann doch kein Mensch je verbrauchen.
    Ausser zur Fastnacht ganzkörperbepinselt mit dem Highlighter und sonst nix, mehr fällt mir dazu nicht ein. ;-)
    LG
    Maddl

  6. #96
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Ich hab mir die Sachen am Samstag in Berlin angesehen...der douglas unter den Linden hatte das gesamte Sortiment.
    Mitgenommen hab ich nur Lipglosse: black pearl, moonlight pearl und oyster
    Ich find die Farben super.
    Caviar und Oyster Palette hat super schöne Farben, alles toll tragbar, besonders für kühle Typen finde ich... aber sie war mir einfach zu groß.

    Bellini Lip and Eye Palette sind auch tolle Farben, alle etwas nude-braun-beige-, aber mir waren die Farben etwas zu warm, zu bräunlich... und zusätzlich hat es noch Lippenfarben im unteren Fach, sowas mag ich nicht mehr, das ist immer so ein Geschmiere, wenn dann auch noch die Eyeshadow Brösel einfallen etc. ne kauf ich nicht mehr.
    Deshalb hab ich die beiden kleineren Paletten, die ebenfalls Lippenfarbe dabeihaben, gar nicht angesehen.

    Powder Pearl Eye Trio schöne Farben, besonders der Moonlight. Aber die beiden hellen schimmern sehr, und der schwarze hatte Glimmerpartikel, irgendwie fand ich den schwarzen auch zu bröselig, und angeblich kann man ihn als Eyeliner verwenden..aber ich bekomm damit bestimmt keine feinen Linien hin..schwarze Balken um die Augen mag ich nicht.

    Shimmer Brick Compact ist sehr golden, für mich zu warm und zu viel Schimmer, aber wer das mag bestimmt toll.

    Rich Caviar Eye Palette fand ich ganz nett, aber irgendwie habe ich so ähnlich Farben schon in meiner selbst zusammen gestellten Palette.

    Black Pearl Eye Palette das sind wirklich extrem schöne Farben, entsprechen eigentlich total einem Beuteschema, doch leider war die Farbabgabe bei zwei von den schimmernden Farben sehr schlecht.. Deshalb hab ich sie nicht mitgenommen, da diese Farben mir wichtig waren, weiß und schwarz hab ich schon als Eyeshadow

    Noch mit durfte die neue BB Cream, die hab ich aber noch nicht getestet, da ich erstmal meine anderen BB Cremes aufbrauchen will.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Spring 2012
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 18:10:33
  2. Bobbi Brown - Miami Collection 2012
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 15:16:45
  3. Neues für den Herbst von Bobbi Brown.....
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:33:55
  4. Bobbi Brown Herbst und Winter 2006
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:24:10
  5. der neue Bobbi Brown Herbst Look:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:34:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •