Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ultimative, perfekte Augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488

    Standard ultimative, perfekte Augencreme gesucht

    Anzeige
    So, ich bin ja nun auch schon mitte Dreissig aber das heisst nicht, dass meine Augenpartie wie mitte 40 aussehen muss. Meine Augenringe habe ich schon auf diversen Kinderfotos - da geb ich jegliche Hoffnung auf. Aber meine Haut undter den Augen ist dünn und zerknittert wie Pergament! Das muss ja nun wirklich nicht sein.

    Momentan habe ich die Avocado von Kiehls (nett) und die LL Regeneration von Börlind (noch netter). Eigentlich sind beide Cremes ganz gut aber ich habe das Gefühl, es dürfte noch mehr Feuchtigkeit sein?

    Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein ganzes Pflegeset von Dermalogica gekauft und bin happy wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Augencreme hab ich keine dabei. Vielleicht gibts ja sogar davon was? Wäre schön, muss aber nicht.

    Hat nicht jemand einen richtigen durstlöscher-Augencreme-tip?
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich liebe die BB Eye Balm Extra. Ist zwar nicht gerade billig, kaufe sie aber immer wieder nach. Verwende sie abends, manchmal noch ein Augenserum von L'Occi drunter (Immortelle). Auch nicht aus dem günstigen Segment, aber ebenfalls ein Top-Produkt. Wir dürften etwa im selben Alter sein.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Eine Freundin hat mir dieses Wochenende von der BB Hydrating Eye Cream vorgeschwärmt. Ist der Balm nicht extrem fettig? Benutzt du ihn Nachts?
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich bekomme die nächsten Wochen die Demalogica "Intensive Eye Cream" und bin auch schon ganz gespannt, denn alle anderen Demalogica Produkte finde ich echt super. Habe die aus der Dermalogica Age Smart Serie schon getestet, sie ist von der Konsistenz sehr ungewöhnlich (enthält viele natürliche Silikone) und trägt sich eher auf wie ein Primer und macht halt "glatt". Das war aber irgendwie nix für mich.

    Benutze gerade von Darphin die Arovita, aber die ist mir auch nicht reichhaltig genug.

    Früher hatte ich lange von Shiseido die Bioperformance, die war superreichaltig und auch wirklich ziemlich gut, mir aber auf Dauer zu teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Malena Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat mir dieses Wochenende von der BB Hydrating Eye Cream vorgeschwärmt.
    Die habe ich auch erst benutzt und weiche jetzt nicht mehr von ser sebamed Augencreme ab.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Bin Anfang 30 und hab auch eine trockene Augenpartie.

    Mein HG an reichhaltiger Augencreme ist bisher die Shiseido Benefiance; die geht aber nur ab Herbst bei mir & ist leider auch ziemlich teuer.

    Im günstigen Segment habe ich leider noch nichts getestet was so gut wie die Shiseido ist. Aber ich habe gehört, dass die Augenfältchen von Börlind ebenfalls gut sein soll, von daher denke ich das man damit nichts falsch machen kann, wenn man auf die reichhaltigeren AC's steht.

    Sonst, wenn es nicht reichhaltig sein soll, kann ich die getönte Q10 von Rival de Loop (Rossmann) empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Günstig und trotzdem mein HG:
    Balea Q 10 Augencreme. Meine Augenpartie sah noch nie so gut aus!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    740
    Die LL Regeneration von Börlind finde ich auch ziemlich unschlagbar.

    Für mehr Feuchtigkeit und satteres, pralles Aussehen gehe ich wie folgt vor: unter der LL Augencreme noch die Augenmaske (masque froid) von Maria Galland, dann die LL ruhig messerrückendick drüber, das Ganze zieht dann in maximal 5 Minuten fast vollständig ein bei mir, Rest wird noch vorsichtig eingeklopft.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ja, den BB Balm benutze ich ausschließlich abends. Tagsüber verwende ich eine leichte Augenpflege mit LSF, die Korres Evening Primrose.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Anzeige
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Die LL Regeneration von Börlind finde ich auch ziemlich unschlagbar.

    Für mehr Feuchtigkeit und satteres, pralles Aussehen gehe ich wie folgt vor: unter der LL Augencreme noch die Augenmaske (masque froid) von Maria Galland, dann die LL ruhig messerrückendick drüber, das Ganze zieht dann in maximal 5 Minuten fast vollständig ein bei mir, Rest wird noch vorsichtig eingeklopft.

    Das klingt sehr gut. Ich denke das probier ich dieses Wochenende mal aus.
    Das Bessere ist der Feind des Guten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Die ULTIMATIVE Augencreme
    Von Annalorena im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 21:49:31
  2. Ultimative Augenpflege gesucht
    Von wuermchen im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 18:37:48
  3. Ultimative Pflege gesucht
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 22:47:07
  4. Klappe die 100ste: die ultimative Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 12:51:20
  5. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •