Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflege??

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Pflege??

    Anzeige
    Hallo Tom,

    ich möchte ein paar Tipps haben bzgl. meiner Handhabung zur Pflege. Ich bin 24 Jahre alt, habe Mischhaut, Tendenz trocken und hatte bis vor einem Jahr noch nicht mal eine Tagescreme *schämundheul*...

    Seit einiger Zeit stelle ich erschreckend fest, dass ich richtige Trockenheitsfältchen unter den Äuglein habe - wobei sich da die Frage stellt: Sind dies noch Trockenheitsfältchen??

    An Kinn und Stirn ab und zu Unterlagerungen und entzündete Mitesser.

    Pflegetechnisch sieht es momentan so bei mir aus:

    * Reinigung: Salbei-Gesichtsmilch von M. Gebhardt (Naturkosmetik)
    * Gesichtswasser: dito
    * Creme: im Wechsel Iod Hydra Sorbet (Dior) und
    Shiseido The Skincare (Moisturizer)
    *Augenpflege: tagsüber - Avocadoaugencreme von M. Gebhardt, abends - Shiseido Eye Concentrate
    *Pickelpflege: Anti Blemish Solution Gel von Clinique

    Bin ich über- oder unterpflegt bzw. gibt es eine für mich passende Pflege von Kanebo? Ich bin sehr an Kanebo interessiert, habe mich aber bis dato noch nicht rangetraut...

    Ich weiß, ich bin ein ganz schlimmer Markenhopper, bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber bin mir sicher, dass das WAHRE nonplusultra noch auf mich wartet...

    Ich muss Ihnen auch ein großes Lob aussprechen: Ich bin begeistert über die Art ihrer Beiträge und die Zeit die sich hierfür nehmen.

    Ganz viele Grüße
    The Rocket

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Rocket,

    so überschlagsmäßig kann ich nicht wirklich etwas an Ihrer Pflege aussetzen - IOD von Dior und The Skincare ist absolut OK für 24 - die Augenpflege für die Nacht von Shiseido kann ich verstehen, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Augen machen.

    Tipp von Kanebo - versuchen Sie's doch mal mit IB EYE MASK & ESSENCE - spendet intensiv Feuchtigkeit und gibt der Augenpartie Spannkraft - das Toll ist, Sie können auch eine Augenmaske damit machen - spezielle Pads (sind der Packung beigefügt und können auch alleine nachgekauft werden) werden mit dem Produkt getränkt und unter die Augen gelegt - das besondere Vlies gibt nur kontinuierlich Wirkstoffe an die Haut ab - kühlend, abschwellend, extrem befeuchtend und seeehhhhr beruhigend.

    Wenn Sie es mal mit Kanebo Pflege generell versuchen wollen, das IB Set zum testen ist auch für Sie ideal - normale Haut in den 20ern - dafür ist IB II einfach der optimale Einstieg.

    Was mich etwas nachdenklich macht ist die Reinigung - Sie wissen ja - Kanebo und sein DOUBLE CLEANSING System.
    Wenn Sie das einmal von Kanebo getestet haben, werden Sie nie wieder anders reinigen wollen - weil Sie sich noch nie so quietschsauber gefühlt haben.

    Einen Versuch ist es wert, oder?

    PS - für die manchmal unreinen Stellen empfehle ich OIL CONTROL WASH & MASK - 2-3mal die Woche als Reinigung (Schritt 2) und einmal alle 10 Tage als Maske unverdünnt für 3-5 Minuten wirken lassen (auch nur in der T-Zone möglich).

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •