Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Molton Brown-welche Handwaschseifen und Duschgels duften toll?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Molton Brown-welche Handwaschseifen und Duschgels duften toll?

    Anzeige
    Ich möchte meine restlichen Geburtstagsgutscheine in Molton Brown investieren.

    Ich mag gerne Zitrusdüfte jeder Art und grünen Tee, gerne auch mittlerweile was aquatisches.

    Kenne bisher nur die Vitalising ABC-Serie....was ist sonst noch empfehlenswert?

    Bevorzugt Handwaschgele oder Duschgele.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich liebe liebe liebe das Heavenly Gingerlily Duschgel Das bekomm ich jedes Jahr zu Weihnachten aber das könnte für deine Wünsche vielleicht etwas süßlich sein. Sonst kenn ich nur die Herren-Duschgels, weil ich die auch gern verschenke, aber vielleicht magst du ja and dem Gingerlily mal riechen
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    Ich liebe liebe liebe das Heavenly Gingerlily Duschgel Das bekomm ich jedes Jahr zu Weihnachten aber das könnte für deine Wünsche vielleicht etwas süßlich sein. Sonst kenn ich nur die Herren-Duschgels, weil ich die auch gern verschenke, aber vielleicht magst du ja and dem Gingerlily mal riechen
    Süßlich wäre jetzt nicht so meins.

    Herrenduschgel aber gerne, mein Mann und ich benutzen oft die gleichen.

    Welche von denen für Männer kämen denn am ehesten in meine Richtung?

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Bei Zitrus wäre das hier

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000035786.html

    natürlich die offensichtliche Wahl, und das hier

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031224.html

    hätte ich jetzt bei aquatisch eingeordnet.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das hier

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031226.html

    zwar als "aromatisch" beschrieben, würde aber mMn eventuell in die von dir genannte "grüner Tee"-Ecke fallen. Riecht natürlich nicht nach Tee, aber ich könnte mir vorstellen, dass es trotzdem passt. Ist dann aber auf keinen Fall eine Blindbestellungsempfehlung

    (Mein persönlicher Fave bei den Herrenduschgels ist das re-charge black pepper, aber das passt wieder so garnicht zu deinen Vorstellungen )

    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    White Mulberry ist seit Jahren mein Favorit für die Handreinigung und wird immer wieder nachgekauft. Den Duft kann ich schwer beschreiben, er hat etwas ganz eigenes, etwas clean und etwas frisch/grün und etwas warm.

    Zum Duschen mag ich das Bracing Silverbirch im Sommer sehr gern. Das riecht so wunderbar frisch.
    Geändert von Medha (13.07.12 um 12:23:07 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ganz lieben Dank!

    Ich hab jetzt erstmal gesehen, was es alles von Molton Brown gibt, auch so Raumbeduftungssteine, Wahnsinn

    Hab jetzt erstmal fürs erste das Antibacterial Rok Mint Handwash bestellt, das ist auch antibakteriell, für die kommende Schnupfenzeit sicher gut. http://www.bridesmagazine.co.uk/hair...brown-handwash

    Aber weitere Vorschläge in jeder Richtung werden gerne entgegengenommen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich habe die thai vert Handseife. Ich finde sie lecker, riecht nach Zitrusblätter, aber leider hat sie im Abgang einen rauchigen Stich, so wie Räucherstäbchen und das stört mich etwas. Bei einem Baleadings wäre mir das egal, aber bei dem Preis muss es perfekt sein.
    Sehr schön fand ich das rosé granati, das riecht leicht fruchtig, nach Granatapfel, bisschen Rose und deutlich nach schwarzem Pfeffer.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Danke!

    Frage mich gerade, ob man wohl testen kann, es Tester gibt.

    Bei uns gibt es MB bei Pieper und Douglas, aber ich kann mich nicht entsinnen, ob es Tester gab?

    Aber manchmal gibt es ja so Mini-Größen...

    PS: Man kann auf moltonbrown.co.uk auch Suchfilter eingeben, sogar nach Farben!!
    Und es gibt Edelstahlhalter für die Handwashes...
    Geändert von Exuser37 (14.07.12 um 11:14:39 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Anzeige
    Hier kommt noch eins hinterher:

    Blissful Templetree


    Ein Frangipani-Duft, wunderschön und schon zigmal nachgekauft...

Ähnliche Themen

  1. Molton Brown
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:15:48
  2. Molton Brown
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:54:11
  3. molton brown- must have(s)?
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:55:45
  4. Molton Brown
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 00:31:54
  5. Molton Brown
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •