Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pflegeprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Pflegeprogramm

    Anzeige
    Hallo Tom,

    ich klinke mich jetzt hier ein, nachdem ich gestern abend zu später Stunde begierig den PT eingesaugt habe, völlig begeistert von Deiner Kompetenz & dem Charme, den Du hier versprühst.

    Ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich & was Du über Kanebo sagst, klingt total logisch & ich fürchte, ich BRAUCHE Kanebo.

    Da ich mich gestern abend das erste Mal so richtig mit dem Thema beschäftigt habe, wäre ich völlig dankbar für eine Pflegeberatung.

    Ich bin 38, habe eine Mischhaut mit öliger Tendenz, die in Laufe des Tages so glänzt, dass Hopi sie als Spiegel verwenden könnte.
    Meine Augenpartie ist total trocken und keine Augencreme kann mir cremig genug sein.
    Ich neige zu Unterlagerungen und an der seitlichen Kieferlinie gelegentlich bis öfter Unreinheiten. Ich habe keine Falten und auch noch keine atrophischen Erscheinungen.
    Make Up, das volle Programm fahre ich jeden Tag, außer am Wochenende.
    Ich wünsche mir eine Pflege, die meine Unreinheiten bekämpft , aber trotzdem Anti-Aging Benefits hat.

    Momentan verwende ich (nicht schreien, bitte!):
    Morgens:
    Biotherm Acnopur Waschcreme
    Origins Tuning Solution
    Clinique Total Turnaround Mischhaut
    Tagespflege, bin ich am Probieren, momentan Clarins Multi-Active Jour
    Estee Lauder Advanced Night Repair Eye

    Abends:
    Nivea Abschminktücher
    Origins Tuning Solution
    Clinique Total Turnaround
    Shiseido Bio Performance Super Revitalizer N
    Shiseido Contrate Eye Cream

    So richtig zufrieden bin ich eigentlich nur mit den beiden Shiseido-Sachen. Von daher bin ich ein leichtes Japan-Opfer.

    Über eine Pflegeprogramm-Zusammenstellung für mich würde ich mich sehr freuen & ich bin fest entschlossen, das dann auch umzusetzen.

    Vielen Dank für die Mühe schon mal im voraus.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *push*

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Er ist weg, Bea

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh Isis,

    bitte fang mich auf, wenn ich jetzt bewußtlos zu Boden sinke!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Guckt mich nicht so an
    Bei mir ist er nicht

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Wie komisch, soweit hatten wir gar nicht gedacht, nicht wahr?

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Tag BeaBea,

    das mit dem Tipp bei HopiStar war klever - und plumps bin ich auch gleich in die Falle getappt - kleiner Scherz

    Zuallererstmußichschimpfen!!!

    Für die Nivea-Abschminktücher sollte man Dich foltern!
    Hab' ja nix dagegen, die mal bei Notfällen zu benutzen - aber jeden Tag???

    Etwas irritiert bin ich auch von der Multi Active Jour - die passt nicht wirklich zu einer stark glänzenden Haut.

    Meine Empfehlung:

    DOUBLE CLEANSING:

    CLEANSING GEL (Schritt 1 - abends)
    INSTANT FOAM (Schritt 2 - morgens und abends)


    DOUBLE MOISTURISING:

    SENSAI LOTION II
    SENSAI EMULSION I (enthält Balance Keeper - zum Normalisieren für die öligen Hautpartien)

    IB PURE & MATTE (darübergeben - mit Thymianextract - ebenfalls zur Talgkontrolle - gleichzeitig perfekte Make-up Unterlage)

    Augencreme - die Shiseido ist sehr gut - wenn Du mal wechseln möchtest wäre die Alternative SENSAI EYE CONTOUR CREAM - sehr reichhaltig und cremig.

    Mit diesem Programm konzentrierst Du dich auf Deine beiden Hauptbedürfnisse - Anti-Ageing kombiniert mit Lipidkontrolle.

    Bei Bedarf kannst Du nachts für die feuchtigkeitsarmen Stellen am besten IB IMMEDIATE MOISTURE POWER einsetzen.
    SENSAI CREAM würde ich in Deinem Fall nicht benutzen, da die sicher zu kompact für Dich wird.

    Auf den Problemzonen (Unreinheiten, Mitesser, Pickelchen od. Unterlagerungen) kannst Du wirkungsvoll ab und zu mit OIL CONTROL WASH & MASK arbeiten (als Maske verwenden).

    Viel Erfolg - und keine Nivea Reinigungstücher mehr für jeden Tag - bitte versprich mir das.

    LG, Tom.


  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo Tom,

    ich schätze mal, der Plan könnte dann auch für mich gelten? Siehe meine Frage "Pflegeprogramm fettige Haut" weiter unten.

    Sorry für die Einmischung, Bea .

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Tom,

    ich habe GEWUSST, dass Du mich schimpfen wirst ......
    Und die Multi Active Jour ist nur eine Probe, weil ich mich gerade verzweifelt durchteste.

    Vielen 1000 Dank für die ausführliche Empfehlung! Sicher must Du Dir jeden Abend die Hände massieren lassen, weil sie so geschunden sind vom vielen Tippen. *eieiei*

    Jetzt wollte ich noch mal nachfragen:

    Die SENSAI LOTION II ist eine Art Gesichtswasser, nur besser, oder?

    Die SENSAI EMULSION I ist eine Art Tagespflege, die aber noch feucht sein muss, wenn ich die IB PURE & MATTE darübergebe, oder? Hat eines der beiden Produkte eine Anti-Aging Wirkung?

    Die IB IMMEDIATE MOISTURE POWER wäre vergleichbar mit einer Nachtcreme, hat sie Anti-Aging Wirkung?

    Als erstes hole ich mir diese Woche die Doppelreinigung & den Sponge Chief und die Lotion II.
    Dann brauche ich nämlich die Niveatücher *duck* nicht mehr.
    Außerdem hatte mich sabine21 schon ganz neugierig auf die Doppelreinigung gemacht.

    Wann kann ich denn erste Ergebnisse erwarten?

    *aufgeregtbin*
    Liebe Grüße
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Also Anti-Aging - ja in SENSAI generell

    Für das 'Gesichtswasser' (schrei,kreisch) foltere ich Dich gleich zum 2. mal heute - wohl nicht aufgepasst, hä!

    Lotionen - sind Pflegelotionen und der erste Schritt des Kanebo DOUBLE MOISTURISING Prinzips!

    Sie sollen reichhaltig aufgetragen werden und man soll niemals nimmer nicht warten, bis sie eingezogen oder trocken sind.

    In die Feuchtigkeit werden Emulsion und/oder Creme einmassiert - der zweite Schritt des Kanebo DOUBLE MOISTURISING Prinzips!


    Tages- oder Nachtpflege wird bei Kanebo nicht explizid getrennt!
    Alles geht für beides (wenige Ausnahmen die nur tagsüber Sinn machen sind 10 SECONDS AWAKENING ESSENCE oder CITY DAY DEFENSE EMULSION und natürlich die Sonnenschutzprodukte)

    Bei konsequenter Anwendung werden erste Ergebnisse unmittelbar spürbar sein - und sichtbar am nächsten Morgen, wenn Du in Deinen Spiegel strahlst, viel zufriedener bist und Dich langsam aber sicher von meinen Foltermethoden erholst!

    Kanebo - The Lifestyle Company (unser Slogan stolzstolzstolz)

    LG, Tom.


Ähnliche Themen

  1. heutiges Pflegeprogramm
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:37:54
  2. Das 1.-Mai-Pflegeprogramm
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 19:11:54
  3. Pflegeprogramm momentan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 11:13:00
  4. Pflegeprogramm für mich
    Von Liza im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 11:38:11
  5. Winterliches Pflegeprogramm
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •