Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sage Stallone tot

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard Sage Stallone tot

    Anzeige
    Gerade gelesen:

    Sage Stallone wurde tot in seinem Haus aufgefunden.
    Todesursache ist noch unklar.
    Er ist der Sohn von Sylvester Stallone.

    Hier mehr:

    http://www.abendblatt.de/vermischtes...e-ist-tot.html

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    So jung.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist sehr schlimm, wenn das eigene Kind so jung stirbt.
    In unseren Medien ist zu lesen, dass es angeblich ein Unfall mit Medikamentenüberdosis war. Nichts von Drogen, Alkohol etc. Außerdem wollte er in Kürze heiraten, wer würde sich denn da vorher umbringen?!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schlimm, wenn das eigene Kind so jung stirbt.
    In unseren Medien ist zu lesen, dass es angeblich ein Unfall mit Medikamentenüberdosis war. Nichts von Drogen, Alkohol etc. Außerdem wollte er in Kürze heiraten, wer würde sich denn da vorher umbringen?!

    LG,
    Blondie
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte er in Kürze heiraten, wer würde sich denn da vorher umbringen?!
    Wasn das für ne doofe Aussage? Man kann auch mit dem perfektesten Leben depressiv (o.ä.) sein und Suizid begehen. Oder Drogen nehmen und überdosieren. Oder beides. Abgesehen davon ist eine Überdosis so oder so selten beabsichtigt.
    Geändert von Dawn13 (15.07.12 um 17:24:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Wasn das für ne doofe Aussage? Man kann auch mit dem perfektesten Leben depressiv (o.ä.) sein und Suizid begehen. Oder Drogen nehmen und überdosieren. Oder beides. Abgesehen davon ist eine Überdosis so oder so selten beabsichtigt.
    Sprichst du aus Erfahrung oder was? Aggressiv bist du offensichtlich schon wieder (mal).

    Also, ich war noch nie depressiv und ich glaube auch nicht, dass der Sohn von Stallone es gewesen ist (wurde jedenfalls nicht berichtet) und normalerweise bringt man sich nicht um, wenn man heiraten möchte! Ich gehe also von normalen Menschen aus, die keinerlei psychische Erkrankung haben, wenn das für dich so doof ist, dann setz mich doch einfach auf IGNORE!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Sprichst du aus Erfahrung oder was? Aggressiv bist du offensichtlich schon wieder (mal).

    Also, ich war noch nie depressiv und ich glaube auch nicht, dass der Sohn von Stallone es gewesen ist (wurde jedenfalls nicht berichtet) und normalerweise bringt man sich nicht um, wenn man heiraten möchte! Ich gehe also von normalen Menschen aus, die keinerlei psychische Erkrankung haben, wenn das für dich so doof ist, dann setz mich doch einfach auf IGNORE!
    Sorry, aber sind Leute mit psychischen Erkrankungen oder Depressionen für dich nicht "normal"? Und der Umstand, dass man heiraten will, sagt meiner Meinung nach nichts darüber aus, ob man dadurch vor Selbstmord geschützt ist. Ist aber auch total egal, ein Mensch ist gestorben, was wirklich schlimm ist, ob durch versehentliche Überdosis (und die kommt öfer vor als man glaubt) oder durch andere Umstände ist doch total unwichtig.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Unfall ist immer eine nette Bezeichnung, wenn man zuviel von irgendeiner verbotenen oder verschreibungspflichtigen
    Substanz erwischt hat.
    Natürlich ist das jetzt schlimm für die Eltern. Aber bei diesen Promi-Kids kommt das doch nun wirklich nicht so selten
    vor. Zuviel Geld und zuviel Langeweile - eine fatale Kombination.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Sprichst du aus Erfahrung oder was?
    Natürlich tue ich das. Im Gegensatz zu dir.

    Zitat Zitat von Blondie1
    Also, ich war noch nie depressiv und ich glaube auch nicht, dass der Sohn von Stallone es gewesen ist (wurde jedenfalls nicht berichtet) und normalerweise bringt man sich nicht um, wenn man heiraten möchte! Ich gehe also von normalen Menschen aus, die keinerlei psychische Erkrankung haben
    also zusammengefasst:
    1. Depressive sind keine normale Menschen
    2. Man begeht auch ohne psychische Erkrankung 'einfach so' mal eben Suizid (falls man hier davon ausgehen will, weil wahrscheinlich die einzige Alternative zu Überdosis)
    3. Eine Heiratsabsicht schützt vor Suizidgedanken oder tatsächlichem Suizid.

    Alles klar.

    Und der Rest deines Posts ist einigermassen paradox, Aggressivität vorwerfen, aber virtuell rumschreien. Darum wurde das grosszügig rausgelöscht, weil Kindergarten.
    Geändert von Dawn13 (15.07.12 um 21:18:51 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    @ Dawn, was du schreibst ist für mich absoluter Schwachsinn!
    Ich gehe darauf gar nicht näher ein, ist schade um die Zeit.

    @ Zuckerfee, wenn wir hier anfangen zu diskutieren, was normal ist oder nicht, dann endet das sicher mit einem geschlossenen Thread - bei den Kommentaren, die hier schon zu lesen waren. Ich kann nur von mir ausgehen - ich würde mich als "normal" bezeichnen UND ich habe keine psychische Erkrankung und ich würde mich keinesfalls umbringen, wenn ich kurz vor einer Heirat stehen würde.

    Es weiß keiner von uns, was wirklich genau passiert ist (ob psychische Erkrankung oder nicht - zu lesen war davon NICHTS, ob Drogen- oder ALkoholkonsum, ob Suizid, ungewollte Überdosis etc. etc.) ich find's einfach nur traurig für seine Familie und für seine Verlobte. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, mehr nicht. Aber man erntet dafür von manchen ja wieder nur blöde Kommentare - sind eh immer die Gleichen hier...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Wie sage ich 's ihr???
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 23:11:54
  2. wie sage ich das auf Spanisch?
    Von beautyaddict im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 18:39:08
  3. Suche Sage von Sage Machado
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:37:45
  4. Wie sage ich das auf Spanisch?
    Von beautyaddict im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 16:35:20
  5. Sage - Pearl...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 23:20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •