Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Augenpartie wird immer schlimmer :(

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    es gibt auch eine Reihe Cremes, die pflanzliches Hormone enthalten, wäre auch eine Alternative, wenn man nichts in dieser Richtung einnehmen möchte.

    Die Einahme dieser Stoffe ist umstritten. Ich habe Soja angefangen, als ich mit der Pille aufgehört habe, also mit Ende 30. Die Wechseljahre beginnen ja nicht exakt ab einem bestimten Zeitpunkt, vielmehr ist das ein sehr schleichender Prozeß, der schon mit Mitte 30 beginnen kann und sich dann langsam vorsetzt. Die Menopause ist dann irgendwann mit Anfang 50, aber die Wechseljahre beginnen schon weit früher so langsam.
    Wie es ist mit noch Kinderwunsch weiß ich jetzt nicht so genau, da bei mir schon länger abgeschlossen, vorsichtshalber würde ich dann aber auf pflanzliche Hormone verzichten. Ich denke aber, gegen eine äußerliche Anwendung sprichts nichts, soll auch eine aufbauende Wirkung auf die Haut haben, und warum sollte man das nicht vorbeugend anwenden?

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich würde da auch eher an eine Unterspritzung denken, sofern du so etwas nicht ausschliesst.

    Ich denke allein mit Kosmetik erzielt man hier nicht die gewünschten Effekte und bevor du viel Geld für zig Produkte ausgibst und dann nicht glücklich damit bist, dann lieber einmal spritzen lassen und gut ist.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Ich würde da auch eher an eine Unterspritzung denken, sofern du so etwas nicht ausschliesst.

    Ich denke allein mit Kosmetik erzielt man hier nicht die gewünschten Effekte und bevor du viel Geld für zig Produkte ausgibst und dann nicht glücklich damit bist, dann lieber einmal spritzen lassen und gut ist.
    Na ja, wohl eher einmal alle sechs Monate oder so. Außerdem kann es auch da zu unschönen Ergebnissen kommen. Aber es ist sicher eine Überlegung wert, wenn es einen wirklich sehr stört.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ja stimmt, hält zwar auch nicht langfristig, aber dann hat man immerhin vorerst mal seine Ruhe. Das mit den Ergebnissen ist auch nicht zu 100% gewährleistet, da muss man sich wirklich vorher gut informieren & dies im Falle, dass man sich dafür entscheidet vom Beauty-Doc machen lassen.

    Mittlerweile bieten sogar Hautärzte und Kosmetikerinnen Unterspritzungen an.

  5. #25
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ich lasse alle paar Monate diese "Rille" die sich unterhalb der Augenschatten befindet mit Hyalyron wegspritzen.

    Bis auf ein blaues Auge dann und wann, wenn eine kleine Ader getroffen wird, ist das Ergebnis HERVORRAGEND. Ich bin aber auch sehr empfindlich was blaue Flecken angeht.

    Marie

    edit: das hier wirkt auch Wunder:

    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CH0Q8wIwBA

    http://www.teoxane-cosmetic.de/index...ategorie&cat=1

    das ist reines Hyalyron.
    Geändert von Marietti (18.07.12 um 11:20:55 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Dankeschön Belladin !!!

    Ich muß mal abklären, ob ich sowas überhaupt nehmen darf, wg. meiner doofen Schilddrüse ...
    Aber ich schaue mir die Kapseln bei DM auf jeden Fall mal genauer an, die klingen für mich nämlich ziemlich gut!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe diese Vertiefung auch, schon seit Jahren. Da hilft nichts. Ehrlicherweise glaube ich auch nicht daran, dass Unterspritzen da hilft, aber ich wäre da eh zu ängstlich für.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 23:07:26
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 14:15:32
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 09:35:34
  4. Egal was ich tu, es wird schlimmer...
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:37:10
  5. Fit For Fun TV ... immer schlimmer!
    Von eisbaer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 23:37:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •