Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Warum meldet sich der Ex?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich interpretier die Mail jetzt mal frech so: Ich bin jetzt zwei Wochen in Hannover, also fern häuslicher Aufsicht, kannst Du nicht Urlaub machen und mir nachreisen, damit ich abends nach Dienstschluß nicht so alleine sein muß?

    Da erübrigt sich doch jedes weitere Drübernachgrübeln...
    Also, auf MEINEN Ex hätte das 100%ig gepasst
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast dann schreib ihm dass du ihn nicht wiedersehen möchtest.
    Das sollte ich wohl auch schreiben, WENN ich noch Gefühle für ihn hätte. Also auf jeden Fall. Oh nein, ich bin mir nicht sicher, ich weiß nicht, es ist jetzt leicht, ihn vergessen zu haben, weil ich ihn nicht gesehen habe. Und weil ich das in meinem Kopf abgehakt hatte, weil er mir ja direkt ins Gesicht gesagt hat: "Ich liebe Dich nicht!" Aber jetzt bin ich unsicher. Mache ich mir vielleicht wieder Hoffnungen??! Ahhh!

    Ich weiß, ihr könnt das alles ja auch nicht wissen, aber als Außenstehende kann man das eher neutral sehen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Planta,

    vermutlich fühlst du dich auch geschmeichelt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Planta, darf ich Dich an Deine Signatur erinnern?

    In erster Linie scheint ihm langweilig zu sein. Aber das ist keine Grundlage für irgendwas.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wenn es mit einer Beziehung nicht klappt, dann ist das auch nichts für eine Freundschaft. *meine Meinung* Ich weiss nicht, ob ich mich so ganz richtig erinnere, aber so richtig respektvoll hat er Dich auch nicht behandelt, oder bin ich da auf dem falschen Weg?

    Frag ihn was er will und grenze Dich ab. Ich vermute auch, dass er nur ein wenig spielen will. Evtl. auch sein verletztes Ego aufpolieren und schauen ob da nicht vielleicht doch etwas zu holen ist.
    Naja, respektvoll war er nicht gerade. Besonders, wenn es mir mal nicht so gut ging (ich habe zB gesagt, ich bin traurig wegen XY), dann hat er ja immer seine Jacke und Schuhe angezogen, ohne ein Wort, und ist gegangen. Neeeeeiiiiin, das will ich nicht mehr!!!

    Also, ich antworte jetzt am besten gar nicht mehr! Soll er nach Hannover oder Timbuktu fahren, ist mir wurscht. Das hat, egal, wie man es sieht, keinen, NULL, Sinn!

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Planta, darf ich Dich an Deine Signatur erinnern?

    In erster Linie scheint ihm langweilig zu sein. Aber das ist keine Grundlage für irgendwas.
    Jaaaa! Dein Zitat! Stimmt!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Langeweile, gerade nichts besseres am Start, Bedarf nach Seelenstreichler, das wären auch meinen Favoriten.
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast dann schreib ihm dass du ihn nicht wiedersehen möchtest.
    Damit ist alles gesagt. Spar' dir das Freundschaftsgedöns, wie man sieht machst du dir deswegen sowieso nur unnötige Gedanken. Ein klarer Cut und gut ist es. Keine Antworten mehr auf eventuelle SMS von ihm - am besten gleich wegdrücken und gar nicht mehr lesen.

    Aber ich befürchte, nachdem du das hier so thematisierst, dass du mit der Geschichte noch lange nicht abgeschlossen hast, auch wenn du etwas anderes schreibst. Ansonsten würdest du dir nicht die Mühe machen, nach Meinungen zu fragen. Aber auch dann: Hak' den Typen ab, es bringt nichts außer vielleicht vergeblichen Hoffnungen. Wenn er noch etwas von dir wollte, hätte er es dir deutlich gesagt. Aber er sucht nur nach einem netten Zeitvertreib.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Planta,

    vermutlich fühlst du dich auch geschmeichelt...
    Ja. Ich muss zugeben, ich hab mich gefreut, als ich die SMS bekam.

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Damit ist alles gesagt. Spar' dir das Freundschaftsgedöns, wie man sieht machst du dir deswegen sowieso nur unnötige Gedanken. Ein klarer Cut und gut ist es. Keine Antworten mehr auf eventuelle SMS von ihm - am besten gleich wegdrücken und gar nicht mehr lesen.

    Aber ich befürchte, nachdem du das hier so thematisierst, dass du mit der Geschichte noch lange nicht abgeschlossen hast, auch wenn du etwas anderes schreibst. Ansonsten würdest du dir nicht die Mühe machen, nach Meinungen zu fragen. Aber auch dann: Hak' den Typen ab, es bringt nichts außer vielleicht vergeblichen Hoffnungen. Wenn er noch etwas von dir wollte, hätte er es dir deutlich gesagt. Aber er sucht nur nach einem netten Zeitvertreib.
    Okay! Danke Eve! Genauso ist es, ich weiß es ja eigentlich selber, aber ich muss es immer noch von Anderen hören/lesen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja. Ich muss zugeben, ich hab mich gefreut, als ich die SMS bekam.
    Dann ist das doch der optimale Zeitpunkt um endgültig auszusteigen ohne bitteren Nachgeschmack!

Ähnliche Themen

  1. Tauschpartnerin (Tua) meldet sich nicht
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 21:29:30
  2. Warum meldet ihr euch hier ab...
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 20:16:33
  3. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  4. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •