Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Warum meldet sich der Ex?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Planta,

    ich nenne das immer immer: das "zuckt-sie-noch-Spielchen".

    Er will sehen, ob du noch auf ihn reagierst, egal, in welcher Form.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Planta,

    ich nenne das immer immer: das "zuckt-sie-noch-Spielchen".

    Er will sehen, ob du noch auf ihn reagierst, egal, in welcher Form.

    unterschreib.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Super, der Artikel, Susi!

    Ich schwanke jetzt nur noch zwischen: gar nichts mehr schreiben und ihn auflaufen lassen (er wollte ganz kurzfristig bescheid sagen, also 2 Tage vor der Reise, ob er wirklich mitkommt. AAAAH!) und 2. ihm heute schreiben, dass ich alleine fahre. Fertig, aus.

    Ich warte doch nicht jetzt bis 2 Tage davor! Und er stellt sich wahrscheinlich vor, wie ich dann entweder in Jubel ausbreche, wenn er mitkommt, wenn ich seine Gesellschaft "genießen" darf, oder wie ich erstmal 2 tage heule, weil er nicht mitkommt. OH MEIN GOTT!

    Im Grunde ist es ja egal, wie ich es mache. Er kommt aber auf jeden Fall nicht mit! Der Jammerheini!
    Geändert von Exuser59 (17.07.12 um 08:01:33 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,990
    ER will Bescheid sagen, ob ER mitkommt?? Ohne dass DU ihn eingeladen hast???
    Geht's noch?
    Oder hast du angedeutet, dass er mitkommen kann?
    Schreib ihm deutlich und nicht zu freundlich, dass er bleiben soll wo der Pfeffer wächst!

    Ach ja, und jetzt nimmst du dein Handy und tauschst seinen Namen aus gegen "Jammerheini" damit du beim nächsten Anruf gleich in der richtigen Stimmung bist...
    Geändert von LieseLotte (17.07.12 um 08:03:41 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ER will Bescheid sagen, ob ER mitkommt?? Ohne dass DU ihn eingeladen hast???
    Geht's noch?
    Oder hast du angedeutet, dass er mitkommen kann?
    Das hatte ich irgendwie überlesen. Der Typ scheint einen an der Waffel zu haben, er geht davon aus, das du ihn selbstverständlich gerne dabei hättest. Meine Güte, mir geht gerade das berühmte Messer in der Tasche auf.

    Also mal ehrlich Planta, hast du ihn in irgendeiner Weise ermutigt? Ansonsten ist er ziemlich schmerzbefreit möchte ich sagen.

    Vergiss ihn, schreibt ihm er soll dich in Ruhe lassen. Bei manchen Menschen helfen nur klare Worte. (Ich kann dir versichern, ich hätte mich sehr klar ausgedrückt. )
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,990
    Falscher Thread, würde ich mal sagen, Franzi.
    Geändert von LieseLotte (17.07.12 um 14:29:15 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Garnicht melden. Dieses "ich brauche Zeit für mich alleine" klingt irgendwie... So, als würdest du dir viel zuviele Gedanken über ihn machen. Er kann ruhig auf seinen Koffern sitzen.. .Bis er drauf festwächst

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Super, der Artikel, Susi!

    Ich schwanke jetzt nur noch zwischen: gar nichts mehr schreiben und ihn auflaufen lassen (er wollte ganz kurzfristig bescheid sagen, also 2 Tage vor der Reise, ob er wirklich mitkommt. AAAAH!) und 2. ihm heute schreiben, dass ich alleine fahre. Fertig, aus.

    Ich warte doch nicht jetzt bis 2 Tage davor! Und er stellt sich wahrscheinlich vor, wie ich dann entweder in Jubel ausbreche, wenn er mitkommt, wenn ich seine Gesellschaft "genießen" darf, oder wie ich erstmal 2 tage heule, weil er nicht mitkommt. OH MEIN GOTT!

    Im Grunde ist es ja egal, wie ich es mache. Er kommt aber auf jeden Fall nicht mit! Der Jammerheini!

    Du machst Dir viel zu viel gedanken darum, was ER denkt. Das ist doch völlig wurscht....

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Super, der Artikel, Susi!

    Ich schwanke jetzt nur noch zwischen: gar nichts mehr schreiben und ihn auflaufen lassen (er wollte ganz kurzfristig bescheid sagen, also 2 Tage vor der Reise, ob er wirklich mitkommt. AAAAH!) und 2. ihm heute schreiben, dass ich alleine fahre. Fertig, aus.

    Ich warte doch nicht jetzt bis 2 Tage davor! Und er stellt sich wahrscheinlich vor, wie ich dann entweder in Jubel ausbreche, wenn er mitkommt, wenn ich seine Gesellschaft "genießen" darf, oder wie ich erstmal 2 tage heule, weil er nicht mitkommt OH MEIN GOTT!

    Im Grunde ist es ja egal, wie ich es mache. Er kommt aber auf jeden Fall nicht mit! Der Jammerheini!
    Ich schicke mal voraus, dass ich mich auf solche Unverschämtheiten auch schon eingelassen habe, ich weiss also, wie sich das anfühlt, es ist allerdings laaaange her

    Aber: Es ist genau das, was ich geschrieben habe, eine Unverschämtheit, nichts anderes.
    Mit grösster Wahrscheinlichkeit würde er eh nicht mitkommen.
    Er will dich zappeln lassen und seine Macht ausspielen.
    Ich kann mir ja denken, dass du ihm gegenüber doch etwas anders reagiert hast als wir hier alle das erhofft haben , macht aber nichts, du bist du und so ist es halt.

    Nun aber würde ich ihm wirklich und ehrlich nur noch schreiben, dass du allein fährst.
    Du kannst das charmant machen (wirkt meiner Meinung nach genausogut) und schreiben: Schön, dass du an mich gedacht hast, aber ich fahre allein, ich brauche dich nicht.
    In den Ferien nicht und auch sonst nicht!
    Machs gut!

    Ich würde ihm keine Erklärung dafür liefern, weshalb du ihn nicht dabei haben willst, du bist ihm nicht verpflichtet.

    Versuchs und tu es, du wirst dich besser fühlen!

    Musste ein paar Smileys klauen....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Tauschpartnerin (Tua) meldet sich nicht
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 21:29:30
  2. Warum meldet ihr euch hier ab...
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 20:16:33
  3. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  4. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •