Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Warum meldet sich der Ex?

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Warum meldet sich der Ex?

    Anzeige
    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, wo ich gerne Eure Meinungen lesen würde.
    Und zwar ist seit September 2011 mit ihm Schluß, bis März diesen Jahres haben wir uns aber immer wieder mal getroffen, freundschaftlich, wir waren was essen, spazieren, waren zusammen laufen usw. Dann hab ich gemerkt, dass ich noch Gefühle für ihn habe und mir die Freundschaft zuwenig war, und habe es ihm gesagt. Dass ich ihn noch liebe. Und er sagte, er würde mich nicht lieben. Damit hatte sich das Ganze erledigt. Er meinte zwar, das würde sich vielleicht in ein paar Monaten ändern ( KLAR!) und fragte, ob er sich dann wieder bei mir melden darf. Darauf antwortete ich: "Entweder Du liebst mich oder nicht, das gibts nicht, dass Du mich in ein paar Monaten liebst!"

    So. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Gestern schrieb er mir dann plötzlich eine SMS: "Wie gehts Dir? Hast Du bald Urlaub? Ich bin ab morgen für zwei Wochen beruflich in Hannover."

    Ähm... Was soll das? Warum schreibt er mir das?? Ich verstehe es einfach nicht! Was meint ihr dazu? Was will er denn? Ich meine, er fährt jetzt 2 Wochen weg, es kann ja nicht mal sein, dass er sich mit mir treffen will... Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ihm ist langweilig und er hat sich erinnert, dass er bei Dir Chancen hat.

    Hol Dir Dein Zitat ins Gedächtnis: Entweder er liebt Dich gleich, in ein paar Monaten gibts das nicht.

    Vielleicht braucht er eine Laufpartnerin oder er will sein Ego streicheln lassen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Langeweile, gerade nichts besseres am Start, Bedarf nach Seelenstreichler, das wären auch meinen Favoriten.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    am Besten fragst Du IHN, was er will/was das soll
    spekulieren ist mMn fehl am Platz - es kann alles bedeuten. Daher frag ihn, was das soll.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, ja, vielleicht will er testen, ob und wie ich darauf reagiere. Heute will ich den gar nicht mehr, ich bin froh, dass wir nicht wieder zusammen gekommen sind! Ich könnte mir zwar vorstellen, dass wir wieder freundschaftlichen Kontakt haben, aber ich weiß nicht... das hat irgendwie keinen Sinn.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso, ich habe dann geantwortet, dass ich bald 2 Wochen an den Gardasee fahre. Seine Antwort war: "Das hört sich toll an, hast Du noch einen Platz frei?" --> Langeweile und grad nix Besseres am Start könnte also hinkommen.

    Wenn ich ihn frage, antwortet er bestimmt nur sowas wie "Ach, nur so."

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, vielleicht will er testen, ob und wie ich darauf reagiere. Heute will ich den gar nicht mehr, ich bin froh, dass wir nicht wieder zusammen gekommen sind! Ich könnte mir zwar vorstellen, dass wir wieder freundschaftlichen Kontakt haben, aber ich weiß nicht... das hat irgendwie keinen Sinn.
    Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast dann schreib ihm dass du ihn nicht wiedersehen möchtest.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Planta,

    ich nenne das immer immer: das "zuckt-sie-noch-Spielchen".

    Er will sehen, ob du noch auf ihn reagierst, egal, in welcher Form.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich interpretier die Mail jetzt mal frech so: Ich bin jetzt zwei Wochen in Hannover, also fern häuslicher Aufsicht, kannst Du nicht Urlaub machen und mir nachreisen, damit ich abends nach Dienstschluß nicht so alleine sein muß?

    Da erübrigt sich doch jedes weitere Drübernachgrübeln...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,297
    Anzeige
    Wenn es mit einer Beziehung nicht klappt, dann ist das auch nichts für eine Freundschaft. *meine Meinung* Ich weiss nicht, ob ich mich so ganz richtig erinnere, aber so richtig respektvoll hat er Dich auch nicht behandelt, oder bin ich da auf dem falschen Weg?

    Frag ihn was er will und grenze Dich ab. Ich vermute auch, dass er nur ein wenig spielen will. Evtl. auch sein verletztes Ego aufpolieren und schauen ob da nicht vielleicht doch etwas zu holen ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Tauschpartnerin (Tua) meldet sich nicht
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 21:29:30
  2. Warum meldet ihr euch hier ab...
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 20:16:33
  3. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  4. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •