Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Thema: Mythos BLOND, Themenwoche bei 3Sat

  1. #121
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, genau das ist es. Das Blond hat einfach mehr Licht. Da schaut man eben hin, wie ein Reflex...
    Blondinen findet man leichter im Dunklen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #122
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Blondinen findet man leichter im Dunklen.
    Ach, in der Nacht sind alle Katzen schwarz.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #123
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ach, in der Nacht sind alle Katzen schwarz.
    Oder wie der Sprüche-Generator mal ausspuckte: An der Leine sind alle Katzen grau.

  4. #124
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Oder wie der Sprüche-Generator mal ausspuckte: An der Leine sind alle Katzen grau.
    Haha, den kenn ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #125
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Davantage

    Unterdessen kannste dich ja mal von Franzi mit Popcorn versorgen lassen
    Bin schon satt, aber danke für deine Fürsorge.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #126
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ich schreibe hier ja eher wenig und sehr selten persönliches, lese öfter mal mit bin aber meistens zu beschäftigt als das ich hier alles mitkriegen würde.

    Was mir aber schon auffällt, ist das Mayan - und ich erinnere mich auch noch an Choco - sehr viel Privatleben hier ausbreitet und dafür auch schon ordentlich einstecken musste.

    Ich wundere mich nur, dass du eben wenig dazu lernst und dich selbst immer in den Mittelpunkt eines jeden Themas stellt. Beinahe jeder Beitrag von dir beginnt mit "ja bei mir war das soundso" obwohl das gar nicht interessiert, es geht ja nicht um dich. Und die Betonung auf den naturblonden Haaren und die vielen Exfreunde, das fällt sogar mir auf.

    Ich kann schon verstehen wenn sich die ein oder andere davon provoziert fühlt.


    Marie

  7. #127
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich fühle mich von Mayan nicht provoziert. Sie merkt nur anscheinend garnicht, dass sie sich absolut lächerlich im Forum macht.

    In jedem dritten Post von ihr gibt es ein "" Smiley. Ständig hat sie Rückenschmerze, Probleme mit bösen Exen oder Probleme die daher rühren, dass andere Leute sie ob ihrer Schönheit beneiden und ja so missgünstig sind. Achja, die Probleme mit Mutti sollen auch noch erwähnt werden. Vor allem die Chose mit "Ich bin so wunderschön, deswegen habe ich so viele Probleme im Leben" finde ich sowieso superpeinlich.

    Mich wundert es überhaupt nicht, dass Choco so viel "einstecken" muss. Bei der Vorgeschichte ("Die Choco-Show") wundert es nicht. Und bei dem, was sie noch andauernd nachlegt, wundert es mich noch viel weniger.

    Das scheint irgendein Defizit an Aufmerksamkeit zu sein. Egal worum es geht, ob Hühneraugen, Liebesprobleme oder sonstwas - man kann sich fast sicher sein, dass die Choco-Show weitergeht.

    Ich finde es nur noch lustig. Meiner Meinung nach muss sie sich nicht wundern, dass sie permanent verscheißert wird. Aber ich frage mich, warum sie sich das antut.

  8. #128
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Ich wundere mich hier bald über gar nichts mehr...

    Ich habe es letzthin schon mal geschrieben, hier hätte Pawlow seine wahre Freude, der Auslöser für das Geifern ist hier einfach die Lust, sich mal wieder über Mayan ausbreiten zu können, statt wie bei Pawlows Hunden die Vorfreude auf Futter.

    Und hier auf Mayans Schmerzen usw. anzuspielen, ich finde das unschön.

    Schaut mal in die Motz- und Plauderecke, dort hat es Beauties die sich jeden einzelnen Tag über irgendeinen Quark ärgern, die immer was zum Jammern finden, und - nervt sich jemand?

    Nein, zweierlei Mass gilt, wenn schon denn schon, auch in diesem Fall....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #129
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    1. Bitte nenne die Stelle, wo sich über Mayans Schmerzen lustig gemacht wird, Tommasina
    2. Das ist hier eben nicht die Motz- und Plauserecke.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #130
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    1. Bitte nenne die Stelle, wo sich über Mayans Schmerzen lustig gemacht wird, Tommasina
    2. Das ist hier eben nicht die Motz- und Plauserecke.
    Ich meine Selenes Post....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. 3Sat. Themenwoche Sekten
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 18:53:42
  2. Mythos Waterproof Mascara
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 09:25:17
  3. Mythos Great Lash
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:31:24
  4. Mythos Last Minute-Schnaeppchen
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:45:12
  5. Legende oder Mythos? Chanel No. 5
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 20:04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •