Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Thema: Mythos BLOND, Themenwoche bei 3Sat

  1. #131
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ach... andere haben auch Ex-Freunde, sind naturlblond, haben manchmal Probleme mit Muttern oder fühlen sich beneidet. Obwohl ich schon Ewigkeiten nichts mehr davon geschrieben habe, dass ich mich in irgendeinere Art und Weise beneidet gefühlt habe und mit 44 Jahren ist es mit der hier so viel - und niemals von mir - zitierten "überirdischen Schönheit" auch nicht mehr weit her. Bloß andere servieren das entweder nicht so offen, vermutlich nicht in der Häufigkeit und werden generell nicht so angegangen. Ich denke gerade so darüber nach hätte ich den Thread von Planta mit dem sich meldenden Ex-Freund gepostet. (Planta, das ist NICHTS gegen dich, meine Süße )

    Ich wäre zerrupft worden, wie ein Vögelein im Sturm

    Was die Rückenschmerzen angeht... weißt du Selene, ich glaube nicht, dass du mit mir tauschen möchtest. Bei mir ist eine Sch...krankheit diagnostiziert worden, die Rückenschmerzen sind nur ein Symptom davon, wie ich nun weiß. Ich finde das ziemlich anmaßend von dir, dass du mich deswegen angehst. Gut, ich muss irgendwie versuchen, damit zu leben, was mir - ehrlich gesagt - nicht einfach fällt und ich suche manchmal einfach nur Ablenkung im Board. Ich nehme auch vieles gar nicht so ernst, wie manche das so denken, es ist ein Zeitvertreib, wie vermutlich für 98 % der anwesenden Userinnen hier.

    Allerdings lasse ich mich nicht als "a... W...." bezeichnen, wie von Green Tea, das geht einfach zu weit. Was die Dekolletéesache angeht, so habe ich mich hochffiziell bei der Userin entschuldigt, etwas, wofür Green Tea z.B. nicht die nötige Größe hatte, die hat einfach nur stickum editiert.

    Trotzdem werde ich weiter dafür angegangen, was ich im Dekolletée-Thread schrieb . Ich bin mal gespannt, ob einer in Zukunft Green Tea auf's Butterbrot schmieren wird: na, aber du hast ja die Mayan als A.. W... bezeichnet. Ich befürchte aber, das wird nicht so kommen.
    Geändert von Mayanmar (17.07.12 um 16:06:57 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #132
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen

    Ständig hat sie Rückenschmerzen.
    Bitte schön, Cara... wenn du schon so explizit danach fragst...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #133
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Es gibt hier viele die sehr krank sind (Inspire, Bäumlchen etc. ) die müssen auch nicht permanent und bei jeder Gelegenheit betonen wie schwer das Leben doch damit ist.

    Viele haben hier Probleme und Sorgen, die wenigsten jedoch breiten da so aus.

  4. #134
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich meine Selenes Post....
    Das ist für mich lediglich eine Aufzählung. Wobei mich dann wundert, daß Mayanmar mitsamt ihrer Rückenschmerzen Schuhe mit Absatz kauft

    Sie hat unbestritten jedoch das Talent sich in jeden Thread als Mittelpunkt zu platzieren

  5. #135
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Marietti

    Ich wüsste nicht, wo ich - bis auf heute- in den letzten Wochen davon geschrieben hätte, dass ich krank bin. Als die Krankheit ausbrach war ich überwältigt und auch verwundert von den Schmerzen und da habe ich öfter geschrieben, dass es mir nicht gut geht.

    Das aber tun andere auch hier: egal, ob es immer wiederkehrende Posts über Probleme mit der Ursprungsfamilie des Lebenspartners sind, über erkrankte Eltern... sehr viel anderes liest man von diesen Userinnen auch nicht mehr. Diese Probleme sind äusserst gravierend, ohne Zweifel und ich habe großen Respekt vor diesen Problemstellungen.

    Ja, ICH habe Respekt davor. Es tut mir weh zu lesen, dass jemand so leidet. Nur bei mir wird das ganz schnell ins Lächerliche gezogen... ach... sie jammert mal wieder, weil sie ja "nur Rückenschmerzen hat.. und das finde ich unheimlich unfair.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #136
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    Das ist für mich lediglich eine Aufzählung. Wobei mich dann wundert, daß Mayanmar mitsamt ihrer Rückenschmerzen Schuhe mit Absatz kauft

    Sie hat unbestritten jedoch das Talent sich in jeden Thread als Mittelpunkt zu platzieren
    Ich verweise da gerne mal auf die fiesen Bemerkungen die ich hier erhalten habe, weil ich oft Birkenstocks trage. Und frag dich bitte mal, WARUM ich die trage... bestimmt nicht, weil sie so einen schlanken Fuß machen. Und wie oft ich diese von mir bestellten Schuhe tragen werde, steht ja in allen Sternen. Oder sitzt du in meinem Schuhschrank?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #137
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mayan weisst du, ich habe seit meinem 10. Lebensjahr eine chronische Krankheit die schlimmer ist als Rückenschmerzen. Die werde ich 100%ig nicht loswerden, da es keine Heilung gibt. Und ich bin mir sicher, dass sich hier so einige Beauties sind, die andere Krankheiten haben.

    Nur habe ich es nicht nötig, mich deswegen andauernd bemitleiden zu lassen. Aber danke, ich weiß wie das Leben mit Krankheiten und Schmerzen ist

    Du hast recht, du wärst zerrupft worden für den Exfreunde-Thread. Weißt du was der Unterschied ist zwischen Planta und dir? Sie hat keine 1038.048 Postings über ihre Exfreunde verfasst. Deswegen kann man ihre Anliegen in der Sache auch noch ernstnehmen.

  8. #138
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sag mal Selene, hast du was mit den Augen? Meine Rückenschmerzen sind ein SYMPTOM, ich habe eine ganz andere chronische Krankheit. Und was soll das hier werden? Ein Top of the pops - Vergleich wer die tollere chronische Krankheit und die schlimmsten Schmerzen? Ich kotz gleich!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #139
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Schaut mal in die Motz- und Plauderecke, dort hat es Beauties die sich jeden einzelnen Tag über irgendeinen Quark ärgern, die immer was zum Jammern finden, und - nervt sich jemand?
    Für mich macht es einen Unterschied, ob man sich in der Motz- und Plauderecke auskotzt oder ob man sein Leben in jedem Thread, der auch nur ansatzweise passt, breittritt. Wenn man dies tut braucht man sich nicht wundern wenn man die digitale Zipfelmütze mit Glöckchen aufgesetzt kriegt.

  10. #140
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sag mal Selene, hast du was mit den Augen? Meine Rückenschmerzen sind ein SYMPTOM, ich habe eine ganz andere chronische Krankheit. Und was soll das hier werden? Ein Top of the pops - Vergleich wer die tollere chronische Krankheit und die schlimmsten Schmerzen? Ich kotz gleich!
    Willst du mir nochwas über deine Schmerzen erzählen? N ganz neues Thema

Ähnliche Themen

  1. 3Sat. Themenwoche Sekten
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 18:53:42
  2. Mythos Waterproof Mascara
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 09:25:17
  3. Mythos Great Lash
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:31:24
  4. Mythos Last Minute-Schnaeppchen
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:45:12
  5. Legende oder Mythos? Chanel No. 5
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 20:04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •