Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Fand eine Frau attraktiv,bin verwirrt - bräuchte mal Hilfe zum Gedankensortieren:-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Fand eine Frau attraktiv,bin verwirrt - bräuchte mal Hilfe zum Gedankensortieren:-)

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Vorab: dadurch dass ich unter meinem gewohnten Nickname poste, will ich zeigen, dass mir diese Beitrag ernst ist - also kein blöder Fake:-) s mag dem ein oder anderen so erscheinen, als ob ich ein alberner Teenie bin - ist aber nicht so, bin nur ziemlich panisch!

    Ganz kurz nochmal (so oft schreib ich hier nämlich nicht) zu meiner Person: ich bin 32, weiblich und schon "eigentlich immer" Single - allerdings ehr unfreiwillig. Ich habe immer gerne mit Männern geflirtet und hatte auch viele Kurzaffären, Dates, Techtelmechtel etc, allerdings nie eine längere Beziehung. Ich habe meine "weibliche" Wirkung auf Männer jedoch immer genossen und war auch durchaus das ein oder andere Mal ziemlich stürmisch mit Herzklopfen und allem Drum und Dran verliebt.
    Es hat mich immer traurig gemacht, dass es mit einer ernsten Beziehung nicht geklappt hat, zumal dann vor zweieinhalb Jahren eine Liason mit einem Mann, in den ich wirklich wahnsinnig verliebt war und den ich körperlich sehr anziehend fand, endgültig in die Brüche ging.Ich war todunglücklich und habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren.

    In der letzten Zeit war es dann nach längerem endlich mal wieder so, dass ich gleich mehrere Männer richtig anziehend, attraktiv und interessant fand-mehr als ein Flirt war aber zunächst nicht drin- das bisschen Schwärmen war aber auch schon nett:-)

    Gestern beim Sportkurs passierte mir dann etwas für mich Beunruhigendes: wir hatten eine junge Frau als Vertretungstrainerin und als ich sie sah, merkte ich auf einmal, wie anziehend und attraktiv ich sie fand -war irgendwie ein besonderes Gefühl.Hab mal in mich hineingehorcht, ob ich Lust hätte sie zu küssen und kann das nicht unbedingt bejahen, fände das sogar ganz komisch irgendwie , aber irgendwie aufregend fand ich sie trotzdem. Und unbedingt wiedersehen müsste ich sie jetzt auch nicht, aber dieses Gefühl "Wow, die ist ja aufregend und hübsch" war ganz plötzlich da und war total beunruhigend.

    Ich habe mal als 15 jährige ein wenig für meine Jazzdancelehrerin "geschwärmt" und als 20 Jährige fand ich eine Mitstudentin irgendwie "besonders" und auch schonein wenig aufregend , aber ansonsten haben mich immer nur Männer interessiert und ich habe Küssen und auch *** mit ihnen immer als sehr, sehr aufregend und schön empfunden!


    Jetzt grübel ich seit gestern vor mich hin, bin total unglücklich und habe ehrlich gesagt große Angst (auch wenn sicherlich viele das total lächerlich finden), dass ich plötzlich nicht mehr auf Männer stehen könnte bzw. bi sein könnte -irgendwie ist gestern plötzlich mein Weltbild durcheinander geraten. Bisher ging es mir IMMER darum, eine Mann kennenzulernen und Frauen fand ich ehr "uninteressant" .....ich möchte so gerne Familie haben und heiraten und jetzt steh ich da plötzlich und find eine Frau attraktiv?? Diese Gedanken haben mich völlig durcheinander gebracht, denn am Tag vorher habe ich einer Freundin noch von einem sehr interessanten Mann erzählt, den ich gesehen hatte.

    Es ist grad so, als hätte ich "Zwangsgedanken" - immer wieder und wieder überlege ich, ob ich mir vielleicht sogar "mehr" mit dieser Frau vorstellen könnte, was mir dann aber völlig absurd vorkommt - es kommt mir vor, als sei ich seit dieser Gedanken gestern eine fremde Person..völlig bescheuert und am liebsten wär mir, ich wäre dieser Frau niemals begegnet. Dann wäre mir nie aufgefallen, dass ich sie attraktiv finde.

    Was vermutlich mein Grübeln und dieses andauernde zwanghafte "Sich Fragen" noch verstärkt, ist die Tatsache, dass in meinem Freundeskreis ALLE grad heiraten und schwanger werden - da kommt mir dieses plötzliche "Attraktiv Finden" des eigenen Geschlechts noch viel dramatischer vor..

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine Gedanken zu entwirren - das wäre super!

    Vielen Dank schonmal!

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Jetzt grübel ich seit gestern vor mich hin, bin total unglücklich und habe ehrlich gesagt große Angst (auch wenn sicherlich viele das total lächerlich finden), dass ich plötzlich nicht mehr auf Männer stehen könnte bzw. bi sein könnte -irgendwie ist gestern plötzlich mein Weltbild durcheinander geraten. Bisher ging es mir IMMER darum, eine Mann kennenzulernen und Frauen fand ich ehr "uninteressant" .....ich möchte so gerne Familie haben und heiraten und jetzt steh ich da plötzlich und find eine Frau attraktiv??

    ...

    immer wieder und wieder überlege ich, ob ich mir vielleicht sogar "mehr" mit dieser Frau vorstellen könnte, was mir dann aber völlig absurd vorkommt - es kommt mir vor, als sei ich seit dieser Gedanken gestern eine fremde Person..
    Die Frage ist - was sollte schlimm dran sein, wenn du jetzt auf einmal doch Frauen toll findest? Das erweitert die Auswahl an tollen potentiellen Partnern auf das Doppelte

    Ich sage ich bin tendentiell hetero, aber durchaus flexibel bei beiden Geschlechtern gibt es anziehende Menschen. Lass es einfach mal weiterlaufen, du wirst sehen obs nur ein Hirngespinst ist oder nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Naja, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, kann mir halt irgendwie nur einen Mann als "Lebenspartner" vorstellen - daher find ichs so verwirrend, dass ich die Frau gestern attraktiv und aufregend fand - ich seh mich halt einfach in einer Beziehung neben einem Mann und nicht neben einer Frau. Genau erklären kann ich das auch nicht....

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,302
    Ich schliesse mich da Selene an. Guck doch einfach wie es weitergeht. Es gibt ja die Theorie, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi***uell ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Man kann es auch nicht erklären und ich finde den Gedanken nicht abwegig, wenn einem eine attraktive Frau begegnet, darüber nachzudenken, wie es wäre sie zu küssen, vor allem wenn es mit den Männern nicht so rund lief.
    Und wenn du es dir nicht vorstellen kannst, mit einer Frau eine Beziehung zu führen (kann ich auch nicht) dann hast du dir im Moment die Frage beantwortet.
    Find ich übrigens klasse, das du unter deinem eigenen Nick postest
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, kann mir halt irgendwie nur einen Mann als "Lebenspartner" vorstellen - daher find ichs so verwirrend, dass ich die Frau gestern attraktiv und aufregend fand - ich seh mich halt einfach in einer Beziehung neben einem Mann und nicht neben einer Frau. Genau erklären kann ich das auch nicht....
    Eine Beziehung zu einer Frau würde bei mir auch nieeeeeeemalsnicht klappen. Das heißt aber nicht, dass ich Frauen nicht trotzdem attraktiv und ***uell anziehend finden kann

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ja das lässt sich nicht mit Worten ausdrücken -irgendwie sehe ich mich halt nicht an der Seite einer Frau..so ganz und gar nicht..so richtig erstrebenswert fand ich den Gedanken auch gar nicht, sie zu küssen etc..das kam mir schon mehr als seltsam vor. Und auch als ich damals (lang, lang ists her) ein wenig für meine Jazzlehrerin schwärmte bzw. die Mitstudentin so interessant fand, war das irgendwie nicht auf einer ***uellen Ebene.
    Fand ehr so ihre mütterliche Seite angenehm..

    Trotzdem fand ich die Frau gester halt attraktiv und irgendwie aufregend und das beunruhigt mich irgendwie -vielleicht trägt man solche Gefühle ja tatsächlich in sich?

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Na, ich bin auch absolut hetero, finde aber Frauen totzdem oft sehr hübsch, attraktiv oder interessant / besonders.
    Ich finde das auch völlig normal. Und selbst wenn es darüber hinaus geht ist das doch auch in Ordnung. Wie Selene schon schrieb, das erhöhrt die Menge der Potenziellen auf das Doppelte

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ich frage mich nur, wieso ich ständig darüber grübel und das so beunruhigend find :-(?

    Könnte halt sein, weil solche Gedanken in krassem Gegensatz zu meinem sehr spießigem Umfeld stehen, wo noch NIE jemand so etwas hat verlauten lassen und alle -wie schon gesagt:-) -heiraten und Babies kriegen..komme mir grad wie ein völliger Außenseiter vor...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Eine Beziehung mit einer Frau ist eine Sache, das heißt aber nicht das ich andere Frauen nicht attraktiv finde.
    Wenn mir so eine Frau begegnet ist, war ich nur immer in einer festen Beziehung. Bei einer Frau muß ich sogar gestehen das sie mir auch gut 10 Jahre später nicht aus dem Kopf geht und ich es im Nachhinein sehr schade finde das wir damals beide in einer Beziehung stecken (sie war mit meinem Ex zusammen ) zumal sie wirklich bi ist.

    Und zu dem Thema vorstellen: Ich konnte mir so einige Dinge in meinem Leben nicht vorstellen und nun gehören ein paar von den Dingen zu meinem Leben Mach dir nicht so viele Gedanken, nehme es einfach wie es kommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 13:38:56
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 23:17:11
  3. Steuerklassen, etc. - bräuchte mal Hilfe
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 07:18:07
  4. Bräuchte kurz Hilfe
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 09:37:37
  5. Ich bräuchte mal kurz Hilfe
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 16:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •