Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich habe diese Nacht geträumt ....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard Ich habe diese Nacht geträumt ....

    Anzeige
    ... dass in unsere Wohnung eingebrochen wurde.
    Die Diebe hätten einiges geklaut, aber das schlimmste: auch meinen Flakon PG bois naufragé
    Ich hab mich so aufgeregt und war so traurig, ich hab den Polizisten erklärt dass der Duft limitiert war und ich den nun nicht mehr kaufen kann, die haben das aber nicht ernst genommen. Ich war verzweifelt

    Heute morgen, als ich wach wurde, hab ich sofort in meinem Duftschrank nachgeschaut und war sehr erleichtert dass das bois naufragé noch da war

    Also, ich denke ich hab nun entgültig das Bekloppten-Stadium erreicht, wo kann man sich in die Duft-Anstalt einweisen lassen?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ... dass in unsere Wohnung eingebrochen wurde.
    Die Diebe hätten einiges geklaut, aber das schlimmste: auch meinen Flakon PG bois naufragé
    Ich hab mich so aufgeregt und war so traurig, ich hab den Polizisten erklärt dass der Duft limitiert war und ich den nun nicht mehr kaufen kann, die haben das aber nicht ernst genommen. Ich war verzweifelt

    Heute morgen, als ich wach wurde, hab ich sofort in meinem Duftschrank nachgeschaut und war sehr erleichtert dass das bois naufragé noch da war

    Also, ich denke ich hab nun entgültig das Bekloppten-Stadium erreicht, wo kann man sich in die Duft-Anstalt einweisen lassen?

    Wie süß!
    Ansonsten ganz schön erschreckend, so ein Traum. Zum Glück war es nur einer :-)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich finde es auch sehr süß, daß Du uns an Deinem - überhaupt nicht süßen! - Traum teilhaben läßt, und kann mich gut in Dich und die wenngleich nur geträumte Situation hineinversetzen.
    Du bist sicherlich nicht verrückt, schmunzel, nicht mehr jedenfalls als wir anderen hier - für mich wäre es auch eine Katastrophe, den einen oder anderen meiner Schätze zu verlieren, ob nun an Einbrecher oder ein anderes Ungemach.
    Für heute nacht bestellst Du Dir dann besser einen angenehmeren Traum, ;-)!

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Süßer Traum, sowas in der Art ist mir auch schon passiert.
    Um deine Verlustängste ein bißchen zu schmälern, teste doch mal Ciel D Arain von Huitieme Art, der ist nahezu identisch mit Bois Naufrage und hat sogar denselben Duftvater, nämlich Pierre Guillaume
    Geändert von partyqueen (17.07.12 um 10:27:21 Uhr)
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Danke dass ihr mich versteht

    Partyqueen, ciel d'arain kenne ich, der hat auf meiner Haut nur null Ähnlichkeit mit dem bois naufragé. Wär ja auch zu schön gewesen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    niedlich
    bin auch so ein traumfreak, wahrscheinlich werde ich infiziert und träume bald sowas ähnlich schlimmes. noch gut, dass meine favoriten nicht limitiert sind...

    trotzdem, vielleicht kommt lieber Kiki und Angelique heute mit ins Bettchen

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bei unseren Nachbarn wurde von 14. auf 15.7. in der Firma eingebrochen. Es ist ein immenser Schaden entstanden. Davon hätte man massenhaft alle noch bestehenden Flacons auf der ganzen Welt aufkaufen können.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich träumte früher ab und zu, dass meine Regalbretter unter den vielen Düften zusammenbrechen

    Bei meinem Umzug habe ich dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und stärkere Regalbretter eingebaut. Seitdem hatte ich den Traum nicht mehr
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Ihr seid ja lustig
    So was hab ich noch nicht geträumt, doch die Vorstellung davon ist grauenhaft
    Ich bin allerdings schon nachts aufgewacht und hatte einen Duft in der Nase, den ich schon lange nicht mehr gesprüht hatte und ich mir auch nicht erklären konnte, wo diese Wahrnehmung her kommt. (Und nein, die Flakons waren nicht umgefallen und ausgelaufen oder so )
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 31.10.22, 15:23:10
  2. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Habe von MAC geträumt!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:46:55
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •