Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: iPad 3 - wer hat es schon und kann berichten?

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928

    Standard iPad 3 - wer hat es schon und kann berichten?

    Anzeige
    Sorry, wenn es das Thema schon geben sollte, über die Suche habe ich nichts gefunden.

    Hat jemand von euch schon das "neue iPad"?
    Ich möchte mit gerne ein iPad zulegen und kann mich nicht zwischen dem 2er und dem 3er entscheiden - vielleicht habt ihr ja gute Argumente für das eine oder das andere?

    Ich bin gespannt und freu mich schon total auf meine neue Invenstition, egal, welches es dann werden wird

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich habs mir gestern gekauft. das 2er würde wegen des deutlich schlechteren Display für mich nicht in frage kommen.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das 3er ist allerdings etwas schwerer als das 2er und der Akku ist deutlich schneller leer.
    Das Display ist aber im Vergleich zum 2er so viel brillanter, dass ich mir auf jeden Fall das 3er kaufen würde.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich habs mir gestern gekauft. das 2er würde wegen des deutlich schlechteren Display für mich nicht in frage kommen.
    Ich habe meins auch seit gestern.
    Wollte eigentlich das 2er, aber das 3er war in der Kombi genauso teuer.
    Ich brauchte dringend entweder einen Laptop oder ein IPad, da mein PC total den Geist aufgegeben hat.

    Bin bis jetzt super zufrieden!

    Ich würde das neue IPad nehmen. Irgendwann bekommt man nicht mehr alle Apps etc. für das alte Modell. Meine Freundin hatte sehr lange das IPhone 3GS. Das 4er war schon lange raus. Sie konnte irgendwann einige Apps nicht mehr kaufen.

    Bei mir fing es gestern schon an. Wollte eine Tasche dazu kaufen, die gab es bereits nicht mehr für das Vorgängermodell.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ja, das neue Display ist wirklich super, das ist auch der Grund, warum mich das 3er so reizt Mein Laptop machts auch nicht mehr so lange und ich möchte einfach ein Teil, mit dem ich gemütlich auf der Couch surfen kann.

    Welche Versionen habt ihr genommen (Speicher, Farbe, Wifi oder Wifi & Cellular)? Ich dachte an 32GB, ich bin mir nicht sicher, ob 16 ausreichen...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich hab schwarz, 32 GB, nur Wifi. ich kann mein iphone auch als hotspot nutzen, da brauch ich keine 2. simkarte. war mir auch nicht sicher wegen speicher, aber da ich nicht dauernd hin- und herschieben will hab ich mir 32 GB gegönnt. Jetzt warte ich noch auf ein rotes Smart Case mit weissen Punkten
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich denke an die gleiche Variante in weiß Spätestens am Samstag werde ich es mir holen, bis dahin muss ich mich entschieden haben.
    Und das Smart Case klingt ja klasse, hast du einen Link?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe weiß, 64GB. Brauche immer soviel Speicher, da ich über mein IPhone und IPad meine ganze Musik verwalte.

    Habe den Data M Vertrag abgeschlossen. Wollte ich zuerst nicht machen, da ich keine Lust habe monatlich noch mal 35 Euro oder so zu bezahlen. Der VK konnte aber meine ganzen anderen Tarife optimieren, so dass ich monatlich nicht großartig was draufzahle.
    Mir ging es darum dass ich beim IPad volles Datenvolumen nutzen kann. Mein IPhone ist ständig am Limit, da ich sehr viel Musik kaufe und runterlade. Habe jetzt 279 Euro bezahlt, sonst hätte es knapp 800 gekostet.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    bitteschön:

    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....X:DERP:DE:1123

    Bestimmt nicht die tollste Qualität, aber das "Original" war mir mit 50 € zu teuer und langweilig. Hoffe es kommt bald, in der Bestätigung stand dann nämlihc plötzlich ein asiatischer Verkäufer

    Samstags in den apple store ist übrigens ne große Geduldsprobe... musste gestern schon lange warten
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Das Smart Case sieht echt süß aus! Mir gefällt das Original in Leder ganz gut, den Preis finde ich allerdings auch zu happig...

    Meine Musik hab ich auf dem Laptop und auf dem iPod, deshalb denke ich, dass 32GB wahrscheinlich reichen werden - 64GB kann ich mir momentan nicht leisten und einen Vertrag will ich nicht abschließen.

    Wie schnell lässt sich denn euer iPad aufladen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 04:21:15
  2. Stosswellenlitotrispie - wer kann berichten?
    Von Claire-di-belle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 19:21:59
  3. Wer kann mir dazu was berichten...
    Von Spellbound78 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 22:20:04
  4. MBR - wer kann was berichten?
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 17:36:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •