Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wieviel "off Topic" Artikel sind okay?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Wieviel "off Topic" Artikel sind okay?

    Anzeige
    Ich kopiere das mal aus dem 1 x 1 der Tauschbörse (verfasst von Hopi):

    "...einige wenige OT-Angebote dürfen durchaus sein, sollten sich aber im Rahmen des Konzepts bewegen (also keine Autoreifen oder ähnliches, sondern im Rahmen von Beauty und Mode, auch mal ein paar Bücher sind Ok).

    Was sind einige wenige Angebote?

    Von einer Beauty in 17 Tagen:
    4 Taschen
    2 Uhren
    eine Sonnenbrille
    1 Lampe Berger

    in 8 einzeln eröffneten Threads.

    Und nur 2 x etwas, wo wenigstens Kosmetikartikel dabei sind....

    Ich bin gerade stark am überlegen, ob ich hier auch meinen kompletten Kram reinstelle und mir die ebay Gebühren spare. Halt, nein. So darf ich nicht denken, denn mit allem was in der TB verkauft und vertauscht wird, will man ja selbst auf keinen Fall einen Vorteil haben, sondern nur anderen Beauties hier eine Freude machen.

    Und: nein, eigentlich ist mir nicht langweilig, aber es fällt mir immer mehr auf und ich möchte gern fragen: was sind einige wenige OT-Artikel?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke Elke, mir ist das auch aufgefallen und ist wusste bisher nicht wie und ob ich dazu was sage.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Die Angebote sind ja eigentlich recht "preisgünstig".
    das sieht für mich so aus, als ob sie auf Ebay und eventuelle Gewinne nicht wirklich wert legt.

    Das finde ich eigentlich sehr nett von ihr.

    Mich stört es nicht.

    Edit:
    Mir hätte die nicht ergatterte Tasche schon sehr viel Freude gemacht
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich weiss, wen Du meinst und ich habe von dieser sehr sehr lieben Beauty auch schon Sachen bekommen.
    Ich gebe zu, ich sehe es sehr subjektiv: Ich finde es gar nicht schlimm, da sie nicht den Eindruck macht, dass sie was verdienen will. Sie ist eine ausgesprochen liebe Beauty, und ja, würde das jemand neues machen, wo man denkt, die will hier nur ihren Kram loswerden, würde ich das anderes sehen....
    Hm, bin da wohl nicht ganz fair, von wegen gleiches Recht für alle, aber wenigstens ehrlich.
    Für mich ist das ok. Allerdings könnte man sowas natürlich in einen Thread zusammen fassen..

    In diesem Board wird eh oftmals mit zweierlei Maß gemessen, da erlaub ich mir das jetzt hier auch mal...

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mir ist das auch aufgefallen und ja, hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Mich stört es überhaupt nicht wenn jemand hier OT was an die Beauty bringen will. Ob neue oder alte Beauty, mir ist das egal. Wenn ich keine Tasche brauche bzw. keine haben will, dann öffne ich den Thread nicht, lese es nicht, schau mir keine Bilder an und rege mich auch nicht auf.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich habe keinesfalls in Abrede gestellt, ob die Beauty nett ist oder nicht und auch nicht ob sie viel Geld verlangt, oder günstig ist.

    Meine Frage war, wie viele OT Artikel okay sind.

    Und: klar, wenn ich von jemandem hier etwas günstig bekommen habe, könnte ich schlecht neutral urteilen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch aufgefallen und ja, hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Mich stört es überhaupt nicht wenn jemand hier OT was an die Beauty bringen will. Ob neue oder alte Beauty, mir ist das egal. Wenn ich keine Tasche brauche bzw. keine haben will, dann öffne ich den Thread nicht, lese es nicht, schau mir keine Bilder an und rege mich auch nicht auf.
    Seh ich auch so, allerdings wenn ich mich aufregen will mache ich auch noch Statistiken naja jeder so wie er mag mir ist das egal

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Mich stört es auch nicht und ich finde es als eine Bereicherung für mich,von diesen Angeboten Gebrauch zu machen.
    Manchmal macht man doch großes Ausmisten und dann gibt es viel zu verkaufen.
    Die Preise sind mehr als günstig,ich mag die Beauty und finde jeden Thread von ihr sehr interessant.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Es ist doch eine Tauschbörse. Um so mehr Artikel, desto bunter und interessanter ist sie. Oder? Dass man dort keine Autos angeboten haben will, kann man sich schon denken, ebenfalls dass nicht für jede einzelne Tasche ein neuer Thread aufgemacht wird.

    Wozu für alles genaue Regeln und Vorschriften?

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen
    Es ist doch eine Tauschbörse. Um so mehr Artikel, desto bunter und interessanter ist sie. Oder? ...
    Wozu für alles genaue Regeln und Vorschriften?
    Sehe ich genauso

Ähnliche Themen

  1. "Madonna" oder sind wir alle "Mädchen"
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 08:02:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:01:55
  3. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  4. Artikel "Azubi trotz Körperschmuck" - eure Meinungen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 07:47:53
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 10:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •