Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Fitnessstudio - wie sieht Euer Trainingsplan aus - wie trainiert Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Anzeige
    Da würde mir mein Trainer aber auch was husten, Mäusken. Dazu muss ich aber auch sagen, dass bei uns die Betreuung sehr gut ist. Zwei bis drei Trainer sind immer in Reichweite bei Fragen, so korrigieren auch, wenn ihnen etwas auffällt und geben Tipps. Dieser Trainerservice ist inklusive in den Gebühren und man muss Trainerstunden nicht extra zahlen, zum Glück.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Pucki, ich finde gegen Reiterhosen helfen die Kniebeugen ganz gut. Das Gewicht so schwer einstellen, dass man gerade mal 6-8 Wiederholungen schafft und davon 4-5 Sätze.
    Minzi, ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich leider von Kniebeugen schnell Knieschmerzen bekomme, leider. Ich hatte das mal gemacht, im Kinesis-Bereich, an freien Zug-Gewichten, nur leider ging das nicht lange gut.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bin auch kein Fan von Kniebeugen, aber mit Kettlebell funktionieren die auch bei mir ganz gut, weil die Lage des Gewichts stabilisiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    130
    Ich mache zwei bis dreimal die Woche je 1,5 Stunden intensives Konditions- und Krafttraining als Gruppenkurs. Möchte bald auch mal Yoga oder Pilates ausprobieren.
    Viele Grüße,
    Rosa
    ~~~~~~~~

    Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweitzer)

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Mein Training besteht aus zwei Sessions mit jeweils drei Übungen:

    1. Bankdrücken, Kniebeugen, Langhantelrudern vorgebeugt mit Untergriff
    2. Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press

    Damit ist eigentlich alles abgedeckt und Iso-Übungen sind nicht notwendig.

    Kurse im Studio sind nichts für mich, besonders diese Stepperkurse etc.

    Zusätzlich gehe ich noch Laufen, Schwimmen und mache Krav Maga.

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    yes/no machine ()
    Hahaha, vermutlich werde ich jetzt immer Losprusten, wenn ich in meiner Zirkelrunde auf dem Gerät lande

    Ich bin ja auch noch bei Curves und nicht mehr so richtig glücklich. Insbesondere wg. dem hohen Preis für wenig Leistung und den miesen Öffnungszeiten... Aber ein "normales" Fitnesscenter ist irgendwie auch keine Option. Da ist ja nie das Gerät frei, welches gerade für den Trainingsablauf sinnvoll wäre. Das dauert mir dann zu lange.

    Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir einen Personal Trainer zu leisten. Aber sowas gibt's hier bei uns auf dem Land leider nicht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Minzi, ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich leider von Kniebeugen schnell Knieschmerzen bekomme, leider. Ich hatte das mal gemacht, im Kinesis-Bereich, an freien Zug-Gewichten, nur leider ging das nicht lange gut.
    Sorry, ich verwechsel immer die Squats und Ausfallschritte. Wie wäre es dann mit Ausfallschritten? Das fordere Bein auf einem Stepper und mit der Langhantelstange am Nacken. Sonst alternativ zu Kniebeugen die gerade Beinpresse, engerer Stand, Füße in der Mitte der Platte und die Fußspitzen leicht nach Außen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Sonst alternativ zu Kniebeugen die gerade Beinpresse, engerer Stand, Füße in der Mitte der Platte und die Fußspitzen leicht nach Außen.
    Die mache ich schon, mit der Legpress auf Stufe 2 und rund 90 kg.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    90kg. Hut ab
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #30
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Hut ab vor euch allen - ich muss zugeben, das sind Trainingspläne, die ich nie durchhalten würde!
    Ich geh 1x die Woche zum Hip Hop und das wars bin eher der Kursmensch.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Euer Teint aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:34:16
  2. Wie sieht Euer Tag aus bzw. wie fängt er an
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 12:48:28
  3. Wie sieht euer Schuhregal aus??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 13:57:32
  4. Wie sieht Euer Bauchnabel aus?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:53:59
  5. Samstag- wie sieht euer Tag aus?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 16:52:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •