Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: feenwimpern und pandaaugen

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157

    Standard feenwimpern und pandaaugen

    Anzeige
    ersteres hätte ich gerne, auf zweiteres kann ich gut und gerne verzichten!


    da sich meine letzte, gebunkerte hypno gloss 3 in 1 mascara von essence dem ende zuneigt, ist dringender handlugsbedarf angesagt.leider ist sie in ö nicht mehr erhältlich, darum habe ich in den letzten monaten bereits einiges getestet, aber keine hat mir so gut gefallen wie mein favorit.
    durchgefallen sind:
    +doll eye-pandaaugen nach wenigen stunden!
    +high lenght von clinique-von getrennten wimpern keine spur
    +high impact von clinique-krümelt und das mögen meine kl nicht
    einiges vom dm, das habe ich gleich wieder entsorgt weil *****wimpernalarm

    ich möchte eine mascara, die meine 12 std schichten auf einer intensivstation ohne pandaaugen problemlos übersteht, keine *****wimpern macht(ich arbeite viel mit mundschutz und haube, das heisst, das einzige, das meine patienten von mir sehen sind meine augen und wenn ihnen da *****bewimperte glubschaugen entgegenschauen glauben sie, sie befinden sich in einem scary movie und nicht in meinen fürsorglichen armen ;-).

    also, meine anforderungen sind dauerhafte, gut getrennte feenwimpern in schwarz oder dunkelbaun.


    ich bitte um input.

    lg katze

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Viele, die keine "Pronowimpern" haben wollen finden die "Great Lash" von Maybelline gut. Die gibt es auch in Waterproof. Ich glaube die ist auch nicht so teuer...

    Ich persönlich habe dafür zu feine und kurze Wimpern, dh ich brauch immer was zum "pimpen". Verschmieren tut da aber auch keine bei mir auch wenn nicht wasserfest. Ich benutze von Maybelline die Collosal Volume Express oder von Essence den Multi Action Mascara.
    Mit den teuren Marken aus der Parfumerie habe ich leider nie gute Erfahrungen gemacht...

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich probiere auch permanent neue Mascaras, die einen machen bei mir Pandaaugen, die anderen verschmieren meine Kontaktlinsen.

    Im Moment habe ich zwei in Gebrauch, die mir in der Hinsicht keine Probleme bereiten:

    Für den Tageslook die lash power von Clinique. Kleines Bürstchen, mit warmem Wasser zu entfernen, nehme ich auch für die unteren Wimpern, da die wirklich am Platz bleibt.

    Und die pinke von Maybelline, one by one.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von mausekatze Beitrag anzeigen
    gebunkerte hypno gloss 3 in 1 mascara von essence
    Meine neigt sich auch dem Ende zu und ich habe bis heute keinen Ersatz

    Die one by one Mascara hält bei mir nicht mit, die hatte ich schon.

    Ich bin auch gespannt auf weitere Vorschläge

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hatte bis vor kurzem von Astor die Volume Diva curve me ***y Mascara in Gebrauch und war damit sehr zufrieden. Der Name ist meiner Meinung etwas irreführend, von ***y Kurven war bei meinen Wimpern nichts zu sehen, auch nicht von mehr Volumen. Es war eine alltagstaugliche Mascara, die die Wimpern schönen Schwung gibt, der auch hält und sie verschmiert nicht und krümelt nicht. Zumindest nicht bei mir. Meine Wimpern sind von Natur aus lang aber sehr hell, falls dir das was hilft.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Lieblinge sind von Max Factor. Da hat mich noch keine enttäuscht, Besonders die Masterpiece Max und die False Lash Effect.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Die Doll Eyes gibt es jetzt auch in wasserfest Hab sie aber noch nicht testen können

  8. #8
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein Lieblinge sind von Max Factor. Da hat mich noch keine enttäuscht, Besonders die Masterpiece Max und die False Lash Effect.
    Die hätte ich jetzt auch empfohlen. Besonders letztere, die finde ich noch ein bisschen natürlicher. Die Masterpiece hab ich in der TB.

    LG, Mascara

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Derzeit bin ich schwer verliebt in Nouba - MascarONE Triple Volume 40 - Carbon Black.
    Sie lässt sich sehr gut auftragen und hält bei mir von 06:00 h bis 21:50 h ohne zu schmieren, ohne zu krümeln - wunderbar.
    Meine Wimpern sind in Fülle und Länge absoluter Durchschnitt und wenn ich mit dieser Mascara tusche, sehen sie einfach gut aus.
    Wahrscheinlich könnten bei entsprechendem Einsatz auch *****wimpern getuscht werden, aber da du das gar nicht möchtest ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,283
    Anzeige
    Chanel Inimitable. Die macht nicht mal Pandaaugen, wenn ich im Zug noch mal eine Stunde schlafe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Feenwimpern...
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 19:30:17
  2. Pandaaugen Selbsthilfegruppe
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 08:37:17
  3. Concealer bei Pandaaugen gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 19:10:14
  4. Anti Pandaaugen Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:13:46
  5. best of DM Mascaras für Pandaaugen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 09:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •