Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Wunderseife oh jaa

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Klingt ja echt toll. Hab aber irgendwie nicht finden können, wieviel Versand da noch
    drauf kommt. Bin ich blind?

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Versand = 4,30€.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Und die ist auch für Kinder geeignet??? Berichtet Ihr bitte mal, wenn Ihr sie ausprobiert habt??!!

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    man erfolgreich angefixt. Denn ich habe starke probleme mit mitessern auf der nase

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Kitty, ich habe der Firma eine Mail geschrieben und ja die Seife können auch Kinder benutzen . Männer auch




    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Und die ist auch für Kinder geeignet??? Berichtet Ihr bitte mal, wenn Ihr sie ausprobiert habt??!!

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und warum steht dort auf der Site auf einmal dieser Link "Testbericht bei Beauty24" , der genau auf diesen Thread hier verweist?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Da gibt es gerade 20% hab ich gesehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Weil sie mich gefragt haben ob sie meinen Bericht verlinken dürfen. Ich habe es ausprobiert, bin begeistert und sie dürfen es verlinken wenn sie Lust darauf haben. Und nein ich arbeite da nicht und nein ich verdiene kein Geld daran, leider

    Wenn man im Internet sucht gibt es viele Verlinkungen von allen die etwas empfohlen haben, ich seh das nichts schlimmes sunny



    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und warum steht dort auf der Site auf einmal dieser Link "Testbericht bei Beauty24" , der genau auf diesen Thread hier verweist?

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ui, ich war/ bin ja auch angefixt, aber ich finde es echt ziemlich teuer . 50 ml Maske oder Reinigung für knapp 60 Euro? Uff, ne, das ist mir zu viel, obwohl ich schon recht schmerzfrei bin bei solchen Sachen. Und ja, ich bin sicher, es hält lange- dennoch, ich weiß ja nicht, ob ich es überhaupt mag.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    also ich nehme nur die seife , den toner und die feuchtigkeitscreme, mir reicht das . Über die Feuchtigkeitscreme kann ich im moment nichts sagen, muss die Zeit zeigen.

    Ich hatte vorher die Shiseido Pflege und die war noch teuerer

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ui, ich war/ bin ja auch angefixt, aber ich finde es echt ziemlich teuer . 50 ml Maske oder Reinigung für knapp 60 Euro? Uff, ne, das ist mir zu viel, obwohl ich schon recht schmerzfrei bin bei solchen Sachen. Und ja, ich bin sicher, es hält lange- dennoch, ich weiß ja nicht, ob ich es überhaupt mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •