Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wunderseife oh jaa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine ist inzwischen auch da. Ich hab sie aber erst 2x benutzt und kann daher noch keine Aussagen treffen. Aber ich liebe den Geruch.

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Ich habe mir die Seife auch vor einigen Wochen bestellt. Finde sie auch recht gut. Habe sehr empfindliche Haut, die sehr schnell trocken wird, wenn ich zu aggressiv reinige. Mit der Schlammseife ist das bislang nicht passiert. Generell ein schönes Produkt, jedoch ärgere ich mich, dass ich den hohen Preis bezahlt habe und nicht auf die Idee gekommen bin, mal die Angebote zu vergleichen. Das schmälert irgendwie die Freude an der Seife

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Tröste Dich ich bin auch nicht darauf gekommen, aber auf der anderen Seite hat man richtig lange was von der Seife und man wird schnell beliefert.


    Zitat Zitat von penelope84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Seife auch vor einigen Wochen bestellt. Finde sie auch recht gut. Habe sehr empfindliche Haut, die sehr schnell trocken wird, wenn ich zu aggressiv reinige. Mit der Schlammseife ist das bislang nicht passiert. Generell ein schönes Produkt, jedoch ärgere ich mich, dass ich den hohen Preis bezahlt habe und nicht auf die Idee gekommen bin, mal die Angebote zu vergleichen. Das schmälert irgendwie die Freude an der Seife

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Hab mich leider hier anstecken lassen und mir natürlich auch gleich das Gesichtsreinigungsset II zugelegt...

    Komm aber mit Seife irgendwie nicht recht klar, daher: Bei Interesse an dem Set bitte melden!

    EDIT: Gesichtswasser zu min. 90% voll, Seife wenige Tage ausprobiert und immer gut durchgetrocknet, Maske einmal ausprobiert - dachte an 55€ inkl. Hermes
    Geändert von CamCake (28.08.12 um 15:20:10 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    ...Jetzt bitte nur noch eine günstigere Version des Toners

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Leider habe ich versäumt rechtzeitig Israel Nachschub zu besorgen und, eigentlich gut, denn ich habe den Unterschied erst jetzt so richtig würdigen können. Momentan nehme ich wieder die Clinique Liquid Soap und ich spüre und sehe -leider!!!!!- daß, diese gegen die TM Seife ablost Ich bin wirklich nicht so leicht zu begeistern, aber diese Seife ist wirklich empfehlenswert! So feine, reine Haut hatte ich bisher nur mit ihr. Ehrlich, wer Probleme mit seiner Haut hat, probiert sie einfach. Muss ja nicht die teure Version sein

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    ich hab jetzt auch mal bestellt (aber die günstige ebay Variante), hab im Moment soviele Unreinheiten am Kinn. Bin gespannt.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Wenn ich daran schnuppere rieche ich immer Meer


    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine ist inzwischen auch da. Ich hab sie aber erst 2x benutzt und kann daher noch keine Aussagen treffen. Aber ich liebe den Geruch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •