Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wunderseife oh jaa

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard Wunderseife oh jaa

    Anzeige
    Meine Lieben,

    ich habe etwas tolles entdeckt. Ich habe unreine Haut und ich habe eine Menge ausprobiert von Highend bis Naturkosmetik. Alles war nur von kurzer Dauer. Ich habe eine Seife entdeckt , also das ist wirklich der Hammer. Die Haut wird nicht ausgetrocknet aber die Pickelchen und meine Mitesser sind fast verschwunden. Ich bin so platt von der Wirkung. Man hat so eine saubere Haut ohne zu spannen, also ich bin so begeistert von dieser Schlammseife. Ich musste euch davon berichten. Ich habe noch den Toner dazugenommen und der Duft ist gigantisch. Alle die Akneprobleme , unreine Haut und Mitesser haben müssen die Seife ausprobieren. Ich bin total happy

    Hier kann man es erwerben : www.*****beauty.de und heisst Schlammreinigunsseife

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    klingt ein wenig wie die von Erno Laszlo, die ist auch toll und noch einen Tacken schwarzer, Inhaltsstoffe klingen grob so. Ich nehme die immer zur Seife-Öl-Reinigung. Da ich die aber vermutlich in diesem Leben nicht alle kriege, lass ich es doch lieber. Ich hab zwar keine Probleme mit unreiner Haut, aber ich merke schon, dass sie die Haut gleichzeitig zarter und robuster macht.
    Von daher: kann ich mir vorstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Iridia vor allem was mir wichtig war das sie nicht austrocknet. Stimmt die Linie Lazslo. Bei mir muss es immer schnell gehen , dieses Öl und Seife würde mir zu lange dauern. Eigentlich hast Du es perfekt erklärt , zart und robust zugleich...genauso ist es.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    naja, es mache es nicht bloß wegen der Reinigung. Diese Öl-Seifen-Sache lässt auch super abschwellen, für mich morgens doch ein Grund, das zu machen, wenn ich gerade in solchen Zeiten lebe. Ich mach das immer nur kurweise, nie auf Dauer, nur wenn ich den Effekt brauche. Deswegen hält die Seife bei mir so lange. Die Verkäuferin sagte, ich würde sie vermutlich mit ins Grab nehmen. Sieht so aus, als hätte sie nicht gelogen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    hahhahahhahaha eine Seife statt Blumen , wunderbar

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das hört sich so verlockend an, dass ich gleich bestellt habe.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    braucht man den Toner dann auch noch? Oder reicht ne normale Feuchtigkeitscreme?

    vg

    skulptur13

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    @Jaeni wunderbar, bitte lass mir ein Feedback da wenn Du es probiert hast , gell


    @skulptur13 Also ich würde den Toner auch nehmen, er riecht lecker und spendet sehr viel Feuchtigkeit , ich nehm abends gar keine Creme mehr wenn ich in die Heia gehe, aber versuch erstmal Deine Seife+Creme Kombination

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Habe heute die Versandbestätigung bekommen *feu*
    Bericht wird folgen.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Oh da bin ich auch gespannt ob Du es auch so mögen wirst ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •