Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Wunderseife oh jaa

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    dann kann man ja jetzt wieder offen dafür sein, ohne sich als Werbegirl zu fühlen.

    Wie ist denn nun eure Seife?

  2. #32
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Also ich bin immer noch sehr zufrieden, aber die Preisunterschiede erschrecken mich ungemein. Klar jedes Unternehmen möchte gerne Gewinn erwirtschaften aber so ein Preisunterschied . Ich bin geschockt

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Channa Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer noch sehr zufrieden, aber die Preisunterschiede erschrecken mich ungemein. Klar jedes Unternehmen möchte gerne Gewinn erwirtschaften aber so ein Preisunterschied . Ich bin geschockt
    ich benutze seit einem dreiviertel Jahr die Schlammseife und bin mehr wie zufrieden. ich habe sie von einer Bekannten zu Weihnachen bekommen, weil ich seit über einem Jahr an extremen Unreinheiten gelitten habe. Schon nach einer Woche ist meine Haut deutlich besser geworden. Jetzt haben wir August und meine Haut ist absolut pickelfrei und keine Unreinheiten sind mehr zu sehen. Die Seife hat mir über ein halbes Jahr lang gereicht. Da finde ich € 15,90 wirklich nicht teuer. wenn man das umrechnet, sind das € 2,65 für eine porentief reine Haut.

  4. #34
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mein kurzer Bericht:
    Ich bin super zufrieden mit der Schlammseife.
    Meine Haut ist total ausgeglichen und feinporig und die Mitesser auf der Nase werden auch weniger.
    Wenn es so bleibt werde ich dabei bleiben.
    @ Chana Danke für den SUPERTIPP !!!!!!!
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine ist inzwischen auch da. Ich hab sie aber erst 2x benutzt und kann daher noch keine Aussagen treffen. Aber ich liebe den Geruch.

  6. #36
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Ich habe mir die Seife auch vor einigen Wochen bestellt. Finde sie auch recht gut. Habe sehr empfindliche Haut, die sehr schnell trocken wird, wenn ich zu aggressiv reinige. Mit der Schlammseife ist das bislang nicht passiert. Generell ein schönes Produkt, jedoch ärgere ich mich, dass ich den hohen Preis bezahlt habe und nicht auf die Idee gekommen bin, mal die Angebote zu vergleichen. Das schmälert irgendwie die Freude an der Seife

  7. #37
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Oh super ich freu mich sehr, gern geschehen. Ich liebe Produkte die funktionieren




    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Mein kurzer Bericht:
    Ich bin super zufrieden mit der Schlammseife.
    Meine Haut ist total ausgeglichen und feinporig und die Mitesser auf der Nase werden auch weniger.
    Wenn es so bleibt werde ich dabei bleiben.
    @ Chana Danke für den SUPERTIPP !!!!!!!

  8. #38
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Wenn ich daran schnuppere rieche ich immer Meer


    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine ist inzwischen auch da. Ich hab sie aber erst 2x benutzt und kann daher noch keine Aussagen treffen. Aber ich liebe den Geruch.

  9. #39
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Tröste Dich ich bin auch nicht darauf gekommen, aber auf der anderen Seite hat man richtig lange was von der Seife und man wird schnell beliefert.


    Zitat Zitat von penelope84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Seife auch vor einigen Wochen bestellt. Finde sie auch recht gut. Habe sehr empfindliche Haut, die sehr schnell trocken wird, wenn ich zu aggressiv reinige. Mit der Schlammseife ist das bislang nicht passiert. Generell ein schönes Produkt, jedoch ärgere ich mich, dass ich den hohen Preis bezahlt habe und nicht auf die Idee gekommen bin, mal die Angebote zu vergleichen. Das schmälert irgendwie die Freude an der Seife

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Hab mich leider hier anstecken lassen und mir natürlich auch gleich das Gesichtsreinigungsset II zugelegt...

    Komm aber mit Seife irgendwie nicht recht klar, daher: Bei Interesse an dem Set bitte melden!

    EDIT: Gesichtswasser zu min. 90% voll, Seife wenige Tage ausprobiert und immer gut durchgetrocknet, Maske einmal ausprobiert - dachte an 55€ inkl. Hermes
    Geändert von CamCake (28.08.12 um 15:20:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •