Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie und mit was deckt ihr Unreinheiten ab?

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich habe einen ganz dünnen Abdeckstift von Isadora und finde ihn toll, da er punktgenau, heilend und wasserfest ist:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000036742.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ich benutze zur Abdeckung - nur punktuell - das Make-up von Estee Lauder Maximum Cover. Das ist super! Du kannst es super einklopfen ( auch mit dem Ei einarbeiten ) und es hält und hält Ich habe früher immer normale Abdeckstifte benutzt aber im laufe des Tages musste ich immer wieder nachlegen was nicht immer gut aussieht. Das Maximum Cover kann man auch nach Op´s verwenden daher reizt es die Haut nicht und auch Pickel werden nicht gereizt sondern nur perfekt abgedeckt.
    Ich trage erst meine normale "leichte" Foundation auf und dann nur mit dem Maximum Cover drauf wo nötig. Geht auch mit einem kleinen Pinsel.
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Den Vichy Dermablend Stick hatte ich auch mal, aber für meine trockene Haut war das nichts, die abgedeckte Stelle wurde dann immer staubtrocken und dadurch halt auch sichtbar. Allerdings mag ich die Vichy Dermablend Foundation zum punktuellen Abdecken sehr gerne, sie ist flüssig und feuchtigkeitsspendend, aber unheimlich pigmentiert und ich trage es mit dünnem Pinsel oder beautblender Spitze auf und klopfe es leicht ein. Manchmal noch ein transparentes Puder darüber, das wars, kann ich echt sehr empfehlen

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich nehme das Jade mousse make up zum Abdecken, fürs ganze Gesicht mag ich es nicht aber dafür ist es top!


    http://beauted.com/wp-content/upload...1vhfI3hSHL.jpg
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Kleinere Stellen decke ich mit dem Lacura (Aldi) Concealer ab, für grössere Stellen hat sich der "Missbrauch" eines Produkts bewährt, das ich an seinem eigentlichen Bestimmungsort furchtbar finde: MAC Lip Erase in Dim. Das hat eine hohe Dichte an Pigmenten und haftet gut. Nachdem ich vor ein paar Wochen entdeckt habe, dass ich zwei weisse Flecken im Gesicht habe (da fängt wohl Vitiligo an), habe ich es auch dort probiert und tatsächlich kann ich da auch den Hautton unauffällig anpassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    weiße Flecken? check mal dein Dekolletee und Rücken. sind da noch mehr?

    Könnte Kleienpilzflechte sein, die muss rechtzeitig behandelt werden, ich kann da leider ein Lied von singen.

    ach so, zum thema

    ich decke ab mit der Artdeco Camouflage oder mit dem Liquid Sun MU von Shiseido zweckentfremdet.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Danke für den Tipp, Deelite. Ich habe die betroffenen Areale schon sehr genau angesehen, aber in der Struktur ist da überhaupt keine Änderung zu sehen, da schuppt nichts, da juckt nichts. Ich selber sehe auch keine anderen betroffenen Stellen, aber ich will sowieso demnächst zum Hautarzt und zeige ihm das mal.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Vichystick hat ja doch erstaunlich viele Fans

    Kennt jemand den L'Oreal Stick, der mal in der Glossybox (?) war? Den fand ich noch interessant und der wäre auch einfacher zu beschaffen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    MAC Studio Finish Concealer. Aufgetragen mit kleinem Pinsel.
    Drüber pudere ich ab (Manhatten Clearface oder L'Oreal Perfect Match Puder)-

    Hält bombig.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    MAC Studio Finish Concealer. Aufgetragen mit kleinem Pinsel.
    Drüber pudere ich ab (Manhatten Clearface oder L'Oreal Perfect Match Puder)-

    Hält bombig.
    Unterschreib Den Concealer benutze ich schon seit einer Ewigkeit und will nie wieder was anderes.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. meine Katze deckt sich ein:
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 08:17:18
  2. Womit deckt ihr Rötungen ab?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 13:40:07
  3. Fondation die gut deckt und glowt ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 18:39:16
  4. Welche Foundation deckt besser ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 15:57:43
  5. wie deckt man eigentlich...
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •