Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie und mit was deckt ihr Unreinheiten ab?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Falls du nicht extrem helle Haut hast, finde ich den von Cosmence am Besten. http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10117&CatCode=G0_01^G1_01 _80^G2_01_80_10&

    Der deckt super, gleitet ganz glatt über die Haut, heilt und mattiert.
    Wenn er mir nicht zu dunkel wäre, würde ich den ständig benutzen. Aber ich bin halt absolut weiß. Bei anderen passt die Farbe ganz bestimmt.
    Der ist sooo toll, und ich kann ihn nicht benutzen *heul*
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich schwöre auf klassische Abdeckstifte. Diese flüssigen Concealer können ja gar nicht so eine pastige Dichte an Pigmenten haben, wie man sie für blemishes braucht.

    Essence bietet matte coversticks in guten Farben an:

    http://www.essence.eu/de/produkte/ge...overstick.html

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe einen ganz dünnen Abdeckstift von Isadora und finde ihn toll, da er punktgenau, heilend und wasserfest ist:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000036742.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ich benutze zur Abdeckung - nur punktuell - das Make-up von Estee Lauder Maximum Cover. Das ist super! Du kannst es super einklopfen ( auch mit dem Ei einarbeiten ) und es hält und hält Ich habe früher immer normale Abdeckstifte benutzt aber im laufe des Tages musste ich immer wieder nachlegen was nicht immer gut aussieht. Das Maximum Cover kann man auch nach Op´s verwenden daher reizt es die Haut nicht und auch Pickel werden nicht gereizt sondern nur perfekt abgedeckt.
    Ich trage erst meine normale "leichte" Foundation auf und dann nur mit dem Maximum Cover drauf wo nötig. Geht auch mit einem kleinen Pinsel.
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Den Vichy Dermablend Stick hatte ich auch mal, aber für meine trockene Haut war das nichts, die abgedeckte Stelle wurde dann immer staubtrocken und dadurch halt auch sichtbar. Allerdings mag ich die Vichy Dermablend Foundation zum punktuellen Abdecken sehr gerne, sie ist flüssig und feuchtigkeitsspendend, aber unheimlich pigmentiert und ich trage es mit dünnem Pinsel oder beautblender Spitze auf und klopfe es leicht ein. Manchmal noch ein transparentes Puder darüber, das wars, kann ich echt sehr empfehlen

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich nehme das Jade mousse make up zum Abdecken, fürs ganze Gesicht mag ich es nicht aber dafür ist es top!


    http://beauted.com/wp-content/upload...1vhfI3hSHL.jpg
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Kleinere Stellen decke ich mit dem Lacura (Aldi) Concealer ab, für grössere Stellen hat sich der "Missbrauch" eines Produkts bewährt, das ich an seinem eigentlichen Bestimmungsort furchtbar finde: MAC Lip Erase in Dim. Das hat eine hohe Dichte an Pigmenten und haftet gut. Nachdem ich vor ein paar Wochen entdeckt habe, dass ich zwei weisse Flecken im Gesicht habe (da fängt wohl Vitiligo an), habe ich es auch dort probiert und tatsächlich kann ich da auch den Hautton unauffällig anpassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    MAC Studio Finish Concealer. Aufgetragen mit kleinem Pinsel.
    Drüber pudere ich ab (Manhatten Clearface oder L'Oreal Perfect Match Puder)-

    Hält bombig.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    MAC Studio Finish Concealer. Aufgetragen mit kleinem Pinsel.
    Drüber pudere ich ab (Manhatten Clearface oder L'Oreal Perfect Match Puder)-

    Hält bombig.
    Unterschreib Den Concealer benutze ich schon seit einer Ewigkeit und will nie wieder was anderes.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Antibakterieller Abdeckstift aus der Apotheke

Ähnliche Themen

  1. meine Katze deckt sich ein:
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 08:17:18
  2. Womit deckt ihr Rötungen ab?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 13:40:07
  3. Fondation die gut deckt und glowt ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 18:39:16
  4. Welche Foundation deckt besser ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 15:57:43
  5. wie deckt man eigentlich...
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •