Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haltbarer Lipliner

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126

    Standard Haltbarer Lipliner

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bislang besitze und kenne ich nur den Lipliner Nr. 712 von Wet ´n´ Wild, dessen Farbe ich sehr schön neutral finde, sie paßt immer, selbst wenn man keinen L/S trägt.
    Mein Problem ist, daß er bei mir nur ca. 30 Minuten hält, dann beginnt er sich einfach aufzulösen und verschmiert, auch ohne daß ich was getrunken oder gar gegessen hätte (das wage ich schon gar nicht erst).
    Deswegen lasse ich den Lipliner grundsätzlich weg, obwohl er, frisch aufgetragen, meiner schmalen Oberlippe wirklich etwas Fülle gibt, aber besser schmalere Lippen als ein grotesk verschmierter Mund.

    Liegt das nun evtl. am Produkt, sind andere Liner haltbarer oder mache ich beim Auftragen was verkehrt bzw. wie trage ich ihn richtig auf? Ich habe es schon mit vorherigem Abpudern vesucht, das Resultat war auch nicht besser.

    Der Honeystick von Clinique wurde hier im Board empfohlen, wäre der denn haltbarer? Ich liebäugele damit, da ich Deko von Clinique sehr gerne mag, aber vorher wollte ich mit ein paar Tipps von Euch einholen.

    LG
    Doro

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Doro!

    Also ich kenne die LL von Wet´n Wild zwar nicht, aber es gibt schon Unterschiede zwischen den Marken. Mit Clinique, EL, Origins und Chanel komme ich sehr gut zurecht. Mit Dior z.B. überhaupt nicht.
    Da hilft nur probieren.
    Sehr gut in der Haltbarkeit auf den Lippen sind die LL von Reza Homan, allerdings sind das ehr Filzer, die halten aber wirklich 24h auf den Lippen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Doro,

    von Clarins gibts Lipliner die aussehen wie Filzstifte, die halten super lange, die sind auch nicht so cremig wie ein normaler Lipliner, sondern sind wirklich wie ein Filzstift.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Christine, hallo Sabine,

    ich habe gar nicht gewußt, daß es filzstiftähnliche LL gibt, das hört sich gut an. Wer ist denn Reza Homan, wo bekomme ich das?

    Jedenfalls werde ich mich mal ein wenig durchtesten, nach Wet´n Wild hatte ich vorerst gar keine Lust mehr dazu.

    LG
    Doro

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Doro!

    Schau mal unter www.rezas-beauty-show.de

    Da siehst Du so einiges von ihm.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Hallo Christine,

    vielen Dank für den Link

    Ich habe gerade mal reingesehen, ich suche einen ganz neutralen Ton, könntest Du eine Farbe empfehlen? Ich dachte an Lachs/Dunkel, Lachs/Hell wäre evtl. auch gut oder Rot/Braun.

    Übrigens habe ich mir gestern Abend noch den Honeystick von Clinique gekauft. Der ist ja in punkto Haltbarkeit schon um Längen besser als der Wet´n Wild und ist auch ganz neutral, gefällt mir sehr gut. Ich überprüfe zwischendrin immer mal mein Spiegelbild und er ist bislang nicht verschmiert.

    Aber einen von Reza Homan muß ich auch noch haben, 24 Stunden Haltbarkeit, das ist einfach ein unschlagbares Kauf-Argument.

    LG
    Doro

Ähnliche Themen

  1. Haltbarer Nagellack
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 17:54:50
  2. Gut haltbarer Nagellack
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 17:53:57
  3. haltbarer Lippenstift
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 08:38:34
  4. l/s haltbarer machen?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:46:54
  5. Haltbarer Lippenstift
    Von chexe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •