Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Erstaunlich jung aussehende Stars

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich bekomme auch keine Zornesfalte, dafür Stirnfalten . Und (Trockenheits)Fältchen um die Augen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Bo Derek sieht auch sehr gut aus, obwohl ich finde, dass die Wangen etwas komisch und unecht aussehen.
    google mal ältere Bilder von Ursula Andress, Linda Evans und Bo Derek. John Derek hat sie alle nach seinem damaligen Ideal umbauen lassen (oder sie haben sich bauen lassen, weil sie ihn haben wollten - however), teilweise kann man die Bilder der Damen nicht auseinanderhalten.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht mit Fotos dienen, aber ich finde, selten hat der Spruch "ab 40 kurze Haare" besser gepasst als zu Hillary Clinton.

    Ich finde, sie sah toll aus als Präsidentengattin. Die feminine Kurzhaarfrisur sah sehr elegant aus und stand ihr sehr gut.

    Nun, als Außenministerin, hat sie sich die Haare lang wachsen lassen, trat auch schon mal mit neckischen Spängchen oder Haarreifen auf und trägt nun die Haare lang und offen. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, überlege ich, ob ich den Gang zum Friseur antreten soll. Obwohl ich weder Spängchen noch Reifchen noch sonstwelchen Chichi trage. Aber es macht mich nachdenklich.
    Cara, so geht es mir auch....

    Beispiel Hilary mit kurzem Haar http://www.google.ch/imgres?hl=de&sa...r:9,s:30,i:196

    Allerdings, bis auf diesen grässlichen Fauxpas http://www.google.ch/imgres?hl=de&sa...9,r:2,s:0,i:78

    sieht sie auch mit längerem Haar durchaus akzeptabel aus

    http://www.google.ch/imgres?start=96...r:26,s:96,i:87

    Ich trage die Haare schulterlang und immer offen, manchmal aber denke ich, wenn ich nun die absolut tolle, nicht ältliche Frisur für etwas kürzere Haare sähe, käme ich in Versuchung...

    Bis jetzt bin ich aber nicht fündig geworden, falls jemand ein tolles Beispiel findet, her damit!


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht mit Fotos dienen, aber ich finde, selten hat der Spruch "ab 40 kurze Haare" besser gepasst als zu Hillary Clinton.

    Ich finde, sie sah toll aus als Präsidentengattin. Die feminine Kurzhaarfrisur sah sehr elegant aus und stand ihr sehr gut.

    Nun, als Außenministerin, hat sie sich die Haare lang wachsen lassen, trat auch schon mal mit neckischen Spängchen oder Haarreifen auf und trägt nun die Haare lang und offen. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, überlege ich, ob ich den Gang zum Friseur antreten soll. Obwohl ich weder Spängchen noch Reifchen noch sonstwelchen Chichi trage. Aber es macht mich nachdenklich.
    Genau das fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich sie sehe. Die langen Haare stehen ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hoffentlich sagt es auch mal jemand, auf den sie hört
    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bo Derek hatte schon immer, auch als junge Frau, diese extrem ausgeprägten Wangenknochen. Nicht alles ist immer operiert

    Ich finde sie allerdings auch immer noch attraktiv. Genau wie Christie Brinkley und die anderen hier gezeigten Frauen. Iman - wow!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    google mal ältere Bilder von Ursula Andress, Linda Evans und Bo Derek. John Derek hat sie alle nach seinem damaligen Ideal umbauen lassen (oder sie haben sich bauen lassen, weil sie ihn haben wollten - however), teilweise kann man die Bilder der Damen nicht auseinanderhalten.
    Sapho, das stimmt!

    Ich, Jahrgang 54 kann mich noch gut erinnern, wie damals in allen Medien berichtet wurde, dass John alle seine Frauen beim gleichen Chirurgen operieren liess (grässlich ausgedrückt, aber so war es wohl ).


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #27
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Wäre ich mit Daniel Craig verheiratet, hach - ich würde auch so aussehen.

    http://killerforfashion.blogspot.de/...iel-craig.html


    Marie
    Das wollte ich auch gerade schreiben
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Christie Brinkley ist 58 und für mich ein medizinisches Wunder.

    Hier schön zoombar. Faltenfrei ist sie natürlich auch nicht, aber sie sieht schon echt bombastisch aus. Ich bin Anfang 30 und ein bisschen neidisch.
    Ok, bei den Zornesfalten hab ich mich offenbar getäuscht, also entweder Zornesfalten oder Stirnfalten (die habe ich nicht).

    Aber ich kann euch versichern, dass keine fast 60-Jährige von Natur aus eine derart straffe Kinnpartie hat.

    Entweder kommt da ein leichtes Doppelkinn zum Einsatz oder die Haut hängt ein bisschen und faltet sich dann dekorativ....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #29
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade schreiben

    Ein Jungbrunnen ist der Mann bestimmt.

    Marie

  10. #30
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Rachel Leigh-Cook ist zwar erst 33 aber die Haut ist beneidenswert!

    http://www.eftekasat.net/pmg/pix_eda..._122_405lo.jpg
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:15:27
  2. erstaunlich, erstaunlich...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:18:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 17:34:31
  4. Natürlich aussehende Mascara?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:42:00
  5. natürlich aussehende Mascara
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •