Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Erstaunlich jung aussehende Stars

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532

    Standard Erstaunlich jung aussehende Stars

    Anzeige
    Hallo,

    ich sah letztens einen Film von 2011 mit Rachel Weisz, dachte mir, dass sie wahnsinnig gut aussieht, schätzte sie aber auf höchstens 33. Dann sah ich, dass sie mittlerweile 42 ist sie sieht absolut "ungemacht" aus, kann ihr Gesicht uneingeschränkt bewegen und ist trotzdem faltenfreier als jede 30jährige die ich kenne.

    http://www.fansshare.com/photos/rach...-436301728.jpg

    Ein ähnlicher Fall ist Mary-Louise Parker, mittlerweile 48, könnte locker 15 Jahre jünger sein und ist ebenfalls in ihrer Mimik nicht eingeschränkt.

    http://www.vettri.net/gallery/celeb/...tri.Net-02.jpg


    Kennt ihr noch mehr solcher Beispiele, habt ihr solche Frauen in eurer Umgebung oder seht ihr selbst vielleicht auch so jung aus und was denkt ihr, ist das Geheimnis dieser Frauen? Gene? Wohldosiertes Botox oder Filller?

    Bin gespannt!

    Delena
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Für mich ist Birgit Schrowange so ein Fall. Seit dem Ich lebe und denken kann (Ich bin 22 Jahre jung) Hat sie sich für mich kaum verändert.
    Sie sieht toll aus

    Eine Dame habe ich kennen gelernt und von ihr habe ich mir ihren Ausweis zeigen lassen. Meine Mum sagt ich solle bitte schätzen wie alt sie sei. Ich finde sowas ja sehr unangenehm. aber ich konnte nur positiv falsch liegen. Ich sagte anfang mitte 30.

    Als sie 61 sagte glaubte ich das nicht. Sie zeigte mir ihren Ausweis. Tatsache. Ich fragte sie was sie anders macht als all die Frauen... Sie sagte nur: Sie trinkt jeden morgen seit dem sie 25 ist einen Liter abgekochtes heißes Wasser und macht Yoga .... hm...

    Das mit dem heißen Wasser habe ich versucht... ich fands wiederlich...

    Aber sie war sooo schön... vielleicht waren es einfach nur die guten Gene
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass etwas Botox im Spiel ist, da die Damen ja sowas von keinerlei Zornesfalte oder sonstige Stirnfalten haben - die meisten Menschen haben ja doch zumindest eines von beiden, je nach Mimik.

    Ansonsten vielleicht großflächige Hyaluronsäure-Unterspritzungen oder Mesolift (ähnlich wie ersteres, nur noch mit Vitaminen etc.)

    Sind jedenfalls schöne Frauen, auch wenn ich nicht finde, dass M.L. Parker wie Anfang/Mitte 30 aussieht.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    ich finde Rachel Weisz auch schön, aber weit davon entfernt, erstaunlich jung auszusehen, viele Frauen sehen doch mit 20, 30 und 40 fast gleich aus.
    Für mich geht das als 42 in Ordnung:

    http://www.schweizer-illustrierte.ch...mmercial_link=

    bei Männern finde ich das immer mal, bei Frauen schon etwas seltener.

    Wirklich sehr gut gehalten hat sich, meiner Meinung nach Bo Derek. 1956 geboren. Das Bild hier ist von 2010, da war sie 54:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Derek_2010.jpg

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Für mich ist Birgit Schrowange so ein Fall. Seit dem Ich lebe und denken kann (Ich bin 22 Jahre jung) Hat sie sich für mich kaum verändert.
    Sie sieht toll aus

    Eine Dame habe ich kennen gelernt und von ihr habe ich mir ihren Ausweis zeigen lassen. Meine Mum sagt ich solle bitte schätzen wie alt sie sei. Ich finde sowas ja sehr unangenehm. aber ich konnte nur positiv falsch liegen. Ich sagte anfang mitte 30.

    Als sie 61 sagte glaubte ich das nicht. Sie zeigte mir ihren Ausweis. Tatsache. Ich fragte sie was sie anders macht als all die Frauen... Sie sagte nur: Sie trinkt jeden morgen seit dem sie 25 ist einen Liter abgekochtes heißes Wasser und macht Yoga .... hm...

    Das mit dem heißen Wasser habe ich versucht... ich fands wiederlich...

    Aber sie war sooo schön... vielleicht waren es einfach nur die guten Gene

    stimmt, Birgit Schrowange sieht seit 20 jahren gleich aus!

    abgekochtes heißes Wasser... sie muss ja viel Zeit auf der Toilette verbringen ich versuche das trotzdem demnächst mal
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich sah letztens einen Film von 2011 mit Rachel Weisz, dachte mir, dass sie wahnsinnig gut aussieht, schätzte sie aber auf höchstens 33. Dann sah ich, dass sie mittlerweile 42 ist sie sieht absolut "ungemacht" aus, kann ihr Gesicht uneingeschränkt bewegen und ist trotzdem faltenfreier als jede 30jährige die ich kenne.

    http://www.fansshare.com/photos/rach...-436301728.jpg


    Delena
    Wäre ich mit Daniel Craig verheiratet, hach - ich würde auch so aussehen.

    http://killerforfashion.blogspot.de/...iel-craig.html


    Marie

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass etwas Botox im Spiel ist, da die Damen ja sowas von keinerlei Zornesfalte oder sonstige Stirnfalten haben - die meisten Menschen haben ja doch zumindest eines von beiden, je nach Mimik.

    Ansonsten vielleicht großflächige Hyaluronsäure-Unterspritzungen oder Mesolift (ähnlich wie ersteres, nur noch mit Vitaminen etc.)

    Sind jedenfalls schöne Frauen, auch wenn ich nicht finde, dass M.L. Parker wie Anfang/Mitte 30 aussieht.
    stimmt, MLP sieht auf Fotos doch etwas älter aus als in "Weeds" wo man die Fältchen um die Augen herum nicht sieht.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich finde Rachel Weisz auch schön, aber weit davon entfernt, erstaunlich jung auszusehen, viele Frauen sehen doch mit 20, 30 und 40 fast gleich aus.
    Für mich geht das als 42 in Ordnung:

    http://www.schweizer-illustrierte.ch...mmercial_link=

    bei Männern finde ich das immer mal, bei Frauen schon etwas seltener.

    Wirklich sehr gut gehalten hat sich, meiner Meinung nach Bo Derek. 1956 geboren. Das Bild hier ist von 2010, da war sie 54:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Derek_2010.jpg
    Rachel Weisz ist nicht besonders fotogen, sie sieht in bewegten Bildern wirklich sehr, sehr jung aus.

    Bo Derek sieht auch sehr gut aus, obwohl ich finde, dass die Wangen etwas komisch und unecht aussehen.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich glaube, die Damen sind einfach gut und "richtig" gepflegt und das nicht erst, als die Falten schon da waren. Wenn man bei dem einen oder anderen Foto ranzoomt, sieht man schon vermehrte Augenfalten, Stirnfalten, Nasolabial - also faltenfrei bleibt niemand. Sicher sind da auch entsprechende Behandlungen / Peelings für einen Strahleteint mit im Spiel.

    Ich kannte mal einen Typen, der in jungen Jahren als verpickelter Bubi als Model entdeckt wurde. Schön war er eigentlich nicht. Seine Agentur hat ihn nicht direkt vermarktet, sondern ihm erstmal eine Ladung Roaccutan, diverse chemische Peelings und ein Muckibudenabo verpasst und - siehe an - nach einem Jahr war der Kerl fototauglich und sah wirklich wie eben so ein Männermodel aus. Alles eine Frage der Strategie und nicht zuletzt des Geldes...
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:15:27
  2. erstaunlich, erstaunlich...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:18:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 17:34:31
  4. Natürlich aussehende Mascara?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:42:00
  5. natürlich aussehende Mascara
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •