Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Bobbi Brown Augenpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Welche Bobbi Brown Augenpflege?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte ob der vielen Fans mal eine Augencreme von Bobbi Brown ausprobieren. Jedoch kann ich mich nicht zwischen der Hydrating und der Extra entscheiden.

    Ich habe eine feuchtigkeitsarme Anfang 30-Augenpartie mit (noch) kaum Falten. Im Laufe des Tages fühlt sich die Haut um meine Augen herum oft unterversorgt an (sie soll bitte streichelzart und schön aufgeplustert sein).

    Ich trage allerdings das volle Concealer-Lidschatten-Eyeliner-Programm, so dass die genannten Produkte nicht auf der Creme wegschwimmen dürfen.

    Any recommendations?
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die sind komplett unterschiedlich.

    Die Hydrating ist Feuchtigkeit pur, also fast kein Fett. Daher super geeignet für tagsüber und als Concealer Unterlage. Mir reicht sie allerdings nicht, ich brauche Fett dabei, also etwas reichhaltigeres.

    Die Extra ist extrem reichhaltig, da schwimmt das MU leicht weg. Sie ist sehr fest, so dass man nur eine winzige Menge braucht und eignet sich eigentlich bestens für die Nacht. Leider habe ich dann am Morgen immer Augen wie Derrick.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Purzel, sind deine Augen geschwollen? Meinst du, das kommt von der Creme?

    In der Tat, ich bräuchte so ein Mittelding...
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich kam mit den BB Augencremes auch nicht klar. Sie brannten (bin aber auch sehr empfindlich) und die Hydrating war mir auch noch viel zu wenig.
    Ich glaube Shiseido hat zeimlich gute Augencremes.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich kenne nur den Extra Eye Balm und den liebe ich für nachts.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir ist die hydrating auch zuwenig. Ich nehme sie allerdings und duuupfe dann noch einen Hauch extra (Creme) drüber. Aber wirklich nur einen Hauch. Abends kommt die Extra großzügiger zum Einsatz. Trotzdem reicht sie mir ein Jahr, das hatte ich noch nie, so eine ergiebige Augenpflege. Den extra eye balm nehme ich auch gerne nachts, da habe ich noch ein paar kleine Töpfchen gebunkert.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich verwende ebenfalls den Extra Eye Balm, aber nur nachts. Obwohl ich relativ empfindliche Augen habe und KL-Trägerin bin, keine Probleme. Da brennt nichts und schwillt auch nichts an. Ich bin Mitte 30 und habe bisher keine Probleme mit Augenfalten. Die Eye Balm habe ich glaube ich schon mindestens 4x nachgekauft.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ihr bringt mich ganz durcheinander...
    Es gibt den Eye Balm und die Extra Eye Repair Cream (und die Hydrating natürlich, aber die brauche ich nicht) aber keinen Extra Balm, also an diejenigen, die nur Extra oder Extra Balm geschrieben haben, was meint ihr genau?
    Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Produkten?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    [LIST][*]Der Eye Balm ist vaselineartig, soll aber nichts in Sachen Anti Aging tun.
    Den nehme ich gerne nachts im Winter, wenn meine Haut richtig hinüber ist
    [*]Die Extra Eye Repair Cream liebe ich und nehme sie auch tagsüber ohne Probleme. Ihre Konsistenz ist wie Penatencreme, sehr fest also, und sie ist wahnsinnig sparsam im Verbrauch.
    [*]Die Hydrating Eye Cream vertrage ich nicht und kann nichts dazu sagen.[/LIST]Noch Fragen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Im Moment nicht, danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 16:16:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:23:20
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. ...welche Augenpflege?!
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 11:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •