Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speckschcwartengesicht und Whoppertime

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Speckschcwartengesicht und Whoppertime

    Anzeige
    So mädels ich hab ein Problem und bitte darum ernst genommen zu werden...........

    Mein mann steht auf Whopper (nein das ist nicht das problem ) aber ich muss die dinger holen (auch kein problem) ABER ....

    da steht doch in diesem Burger King tempel dauernd eine so verdammt gutaussehende junge dame (dunkle haut, dunkle haare und blaue augen ) die ein derartig glänzendes gesicht mit irre hohen wangenknochen und schillerndem rouge ha das mir der Whopper vergeht!!!!!!!! Ja donnerkiesel ich will auch soooooooooo schön Speckschwartig glänzen.......immer matt gepudert das kanns ja auch net sein.......ABER ich bin ganz hell und ohne puder ist das trotzdem net sooooooooo , wie funkelt, glitzer, glänzt man soooo schön, ich mag mich nicht beim whopperkaufen so anfunkeln lassen

    Bitte um sofortigen Expertenrat um 17.00 Uhr ist Whoppertime und ich werde mich hüten sie danach zu fragen (ist ne ganz eingebildete, hat zumindest wenn jemand mit ihr redet genau DEN effekt )

    Liebe verzweifelte Grüsse

    Kerstin die glanzlose
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    HELPPPPPPPPPP *trommelmitdenfingernaufdentisch*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lisa,

    ich habe jetzt ehrlich gesagt deinen Post scbon dreimal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob du das Speckschwartengesicht der Whopperdame als erstrebenswert ansiehst?

    Ansonsten würde ich einfach eine Glitzer-Schimmmercreme auf die Wangen auftragen??


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo britta,

    sorry hab wohl etwas wirr geschrieben.......

    JA es sieht nämlich wirklich toll aus, gefällt mir um längen besser als das matte pudergesicht das man halt so hat........es ähnelt etwas dem gesicht aus der shiseido werbung das glänzt ja auch total , hm aber shimmercreme hat man ja nur auf den wangen und sowohl shiseidomodel wie auch whopperdame glänzen im ganzen gesicht

    Naja ich werde mal gucken gehen .....

    Danke dir auf jeden fall

    Glg


    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Lisababy,

    vielleicht ist die Skinlights-Serie von Revlon etwas für Dich? Es fibt Foundation und Puder, die einen ziemlich schimmernd aussehen lassen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    STOP The Whopperlady! Mach Sie doch furchtbar eifersüchtig auf Deinen Teint, indem Du einfach ein Shimmer-Fluid oder einen Schimmerpuder aufträgst. Da wird sich doch was machen lassen....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, wir würden ALLE schimmern, wenn wir beim Maces oder BurgerKing arbeiten würden

    Ich PERSÖNLICH kann mit diesen ganzen GlanzGesichtern überhaupt nix anfangen, ich mag es matt, sauber und ordentlich

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kerstin,

    Ich kann nur immer wieder den Metalizer von MUFE für so einen Look empfehlen.

    Dann gibt es ja noch andere Shimmercremes und Make-ups oder Puder. Agnés b. hat jetzt gerade einen ganz feinen Goldpuder lanciert.

    Allerdings sollte Schimmer eigentlich nicht mit einem Speckschwartengesicht verwechselt werden...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Kerstin ,

    ich leihe dir gerne mal meine total fettige Haut für die Zeit des Whopper-Kaufs .
    Danach gibst du sie freiwillig zurück (ich meine die Haut ).

    Liebe Grüße
    Martina (die gerne mal eine matte Haut hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •