Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Welcher Gloss/Lippenstift macht die weißesten Zähne?

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Nc i
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    von Clinique gibt es Lippenstifte die für weiße Zähne sorgen sollen.

    hier mal ein Bericht.
    http://www.fem.com/beauty/clinique-l...mile-6342.html

    selbst hab ich es noch nicht ausprobiert, hört sich aber gut an.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ok, vertan. Ich bin NW und fühle mich mich zu warmen Farben einfach nur falsch. Mir fällt noch der Chanel Rouge Coco "Egerie" ein. Bei dem war ich mir anfangs echt nicht sicher, ob er nicht in der Fehlkauf-Ecke landet, aber der ist mE warm und steht mir trotzdem, meine Zähne sehen damit auch ok aus. Und Chanel Silhouette ist auch nude und sieht gut aus. Aber da weiß ich gerade nicht, ober der zu den Rouge Coco oder den Rouge Allure gehört.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schau mal hier Visi, das ist nur eine Sorte, die es von Rembrandt gibt. Diese habe ich im Moment in Gebrauch: http://www.amazon.de/Rembrandt-Anti-.../dp/B000OKV85M

    Ich nehme die Zahncreme nicht jeden Tag, womöglich noch 2x . Ich schätze mal, so 2 - 3 x die Woche morgens mit der elektrischen Zahnbürste. Den Rest der Zeit verwende ich normale Zahncremes wie Elmex oder so. Ich habe auch sensible Zähne und möchte nich zu abrasiv rangehen. Aber mit dieser Kombi geht es sehr gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mir steht eigentlich sowohl warm als auch kühl, nur zu extrem darf es nicht sein. Silhouette hört sich gut an, muss mal nach einem Swatch googeln, Egerie hab ich mal probiert und fand ihn ok, aber nix Weltbewegendes.

    Die Clinique Lippies hören sich SEHR gut an! Da werde ich auch mal nach Swatches Umschau halten
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke, Mayan. Das wäre natürlich auch noch was, so eine Zahncreme nur sporadisch zu nutzen. Oral B macht die? Dann bekomme ich die ja ev. im Ausland
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich denke schon, dass du sie im Ausland bekommst. Denn ich erinnere mich an die Anfänge, als sie eher z.B. in USA zu bekommen war, als hier in D. Ansonsten in D in jeder Apotheke.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Rouge d'Armani 203

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    ich habe SEHR empfindliche zähne und benutze seit nun 4 jahren die blend a med white strips nach bedarf. ein paar tage lang 1x täglich, statt 2x täglich, und immer wieder zwischendurch, wenn ich zu viel rotwein hatte
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Meine Zähne sind auch empfindlich und ich fahre mit den Whitening-Sachen von Blend-a-Med seit längerem sehr gut Zahnpasta so wie ab und an die Strips.

    Bei Lippenstiften musst du dich wahrscheinlich von allem nudigen verabschieden und eher zu kräftigeren, blaustichigeren Farben greifen. Meine Zähne sind trotz Raucherei nicht so stark verfärbt (sagt sogar mein Zahnarzt), evtl auch dank der Whitening-Sachen und weil ich ziemlich konsequent pflege, aber der Jubilee sieht an mir zahntechnisch ebenfalls grässlich aus. Was geht ist MAC Hug Me.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Lippenstift/Gloss könnte das sein?
    Von *-Loona-* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 13:12:13
  2. Lippenstift und Zähne - Butter bei die Fische?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 20:01:13
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  4. Welcher Lippi/Gloss macht weißere Zähne ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 07:55:22
  5. lippenstift: zähne wirken gelb ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •