Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Selbst ist die Braut?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253

    Standard Selbst ist die Braut?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    erzählt doch mal, wie ihr das gemacht habt. Habt ihr euch selbst geschminkt oder schminken lassen? ICh möchte es eigentlich nicht selbser machen, ich bin wahrscheinlich so aufgeregt, dass ich mir die Augen aussteche beim Schminken. Jetzt hatte ich vor kurzem einen Probeschminktermin und es war ein Desaster. Tja, und nun? Wie habt ihr das denn gemacht? Oder hat noch irgendjemand Tipps?

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Bird,

    ich habe mich selbst geschminkt, habe intensive Recherche betrieben, habe intensiv geshoppt und finde mich auf meinen Bildern immernoch schön. Ich hatte damals genug Zeit eingeplant und konnte dabei noch einmal zur Ruhe kommen. Die Haare waren gemacht, die Nägel waren hübsch, das Kleid hing bereit und zittrige Hände hatte ich auch nicht.
    Aus meiner Sicht spräche nichts dagegen, es wieder so zu machen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Bird,

    ich habs selbst gemacht, mich hat das seeeehr beruhigt, hab mir viel Zeit gelassen, eine Freundin war dabei und wir haben nebenher gequatscht.

    Ich hatte mich vorher in einer Parfümerie beraten lassen - wollte nur ein paar Produkte kaufen, aber die liebe Verkäuferin hat mich damit gleich geschminkt und mich gebeten, mir jeden Schritt zu merken, die war ganz toll. Wäre die Frau verfügbar gewesen, hätte ich mich auch an meinem Tag von ihr schminken lassen. Ich würds genauso wieder machen.

    LG
    Rapunzel

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich habe mich selbst geschminkt, weil ich alles, was ich bisher an anderen Bräuten gesehen habe, eher gruselig und kirmesbudenartig gefunden habe Wenn andere mich schminken sehe ich so wenig nach mir selbst aus ....

    Allerdings habe ich auch nicht in Weiß mit Kutsche und Tauben etc. geheiratet, daher weiß ich nicht, ob ich hier mitreden darf

    Meine Schwester habe ich übrigens auch bei ihrer Hochzeit geschminkt und die hat mit allem Schnick und Schnack geheiratet

    Also wenn Du nicht einen Profi an der Hand hast, den Du 100 % super findest, mach es am besten selbst

    Herzlichen Glückwunsch übrigens!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Allerdings habe ich auch nicht in Weiß mit Kutsche und Tauben etc. geheiratet, daher weiß ich nicht, ob ich hier mitreden darf
    Ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Also wenn Du nicht einen Profi an der Hand hast, den Du 100 % super findest, mach es am besten selbst
    Das seh ich genauso.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bird


    Ich habe mich selbst geschminkt, und so wie immer, da ich auch sonst fast wie immer aussah (auch keine Kutsche und kein Baiserkleid)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    ich war morgens beim Frisuer und die Visagistin kam dorthin, das Makeup habe ich aber vorher schon mal bei ihr machen lassen, so dass es keine Überraschungen gab, ich hatte auch ein Stück Stoff vom Kleid dabei um die Farben danach zu wählen, wir waren ja nur auf dem Standesamt

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Also wenn Du nicht einen Profi an der Hand hast, den Du 100 % super findest, mach es am besten selbst
    Seh ich genauso. Geschminkt habe ich selber (hatte hier ja auch nach Erfahrungen gefragt ), Haare hab ich machen lassen, sowohl fürs Standesamt als auch für die Party ein paar Tage später. Ich würde es immer wieder so machen, ich mochte mich noch nie, wenn mich jemand anders geschminkt hat.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Glückwunsch Bird!

    Ich mache auch selber, habe mich damit beschäftigt, was mir am besten steht und schon mehrmals probegeschminkt.
    Die Augenbrauen lasse ich ein paar Tage vorher machen, genauso wie Haarfärben/Schneiden.

    Mein Brautmakeup geht so:

    Clinique Stay Matte MU
    Clinique AAE- Concealer
    BB Chocolate Shimmer-Gel-Eyeliner
    High Impact Mascara black/brown
    BB Creamy e/s malted
    MAC Mineral Blush Warm Soul
    Clinique High Impact Lippie Nearly Violett

    Haare mach ich auch selber, die passende Haarspange hab ich auch schon, sieht dann in etwa so aus wie auf meinem Avatar.


  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hallo Bird,

    ich habe mich selbst geschminkt, habe intensive Recherche betrieben, habe intensiv geshoppt und finde mich auf meinen Bildern immernoch schön. Ich hatte damals genug Zeit eingeplant und konnte dabei noch einmal zur Ruhe kommen. Die Haare waren gemacht, die Nägel waren hübsch, das Kleid hing bereit und zittrige Hände hatte ich auch nicht.
    Aus meiner Sicht spräche nichts dagegen, es wieder so zu machen.
    Sah auch toll aus!

    Ich habe mich für die freie Trauung nicht selbst geschminkt, weil ich den Kopf nicht gehabt hätte. Fürs Standesamt habe ich mich allerdings doch selbst geschminkt, da wurden nur die Haare gemacht, aber da war auch mehr Zeit vorhanden. Ich hatte eine Stylistin auf einer Hochzeitsmesse gefunden (hatte gesehen, dass sie auch mit MAC arbeitet), war auch einmal beim Probeschminken bei ihr und die Frisur war auch abgesprochen (Haarschmuck war von mir bestellt). So sah das auch gut aus hinterher und ich hatte keine "böse Überraschung".
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Selbst schuld = selbst zahlen?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 22:52:41
  2. selbst ist die braut kino
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 17:07:14
  3. Verliebt in die Braut
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:53:03
  4. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  5. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •