Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Pflege mit Leuchtkrafteffekt

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Pflege mit Leuchtkrafteffekt

    Anzeige
    welche ist das bei Euch?

    Das Produkt, dass bei mir diesbezüglich den stärksten Effekt hat, ist das Mesolift Serum von Lierac.
    Hatte noch nie eine Pflege, die meinen Teint so auffallend leuchten lässt und das soll was heißen wenn man bedenkt, dass ich eine ordentliche Schicht Kompakt Make up trage

    Mit welchen Produkten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Bitte Leuchtkraftpflege jetzt nicht verwechseln mit Effektprodukten, die Schimmerartikel enthalten

    Außerdem sollte der Leuchteffekt auch durch eine "Make up Wand" dringen
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich hab mir diese Serie von Estee Lauder 2006 in Korea gekauft, die war echt der Hammer. http://www.esteelauder.com/products/...ORY_ID=CAT7778
    Seit kurzem ist sie auf der US Seite und in einer britischem Modemagazin war auch schon was davon angekündigt. Dürfte also auch zu uns kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hatte von Clarins mal Proben der Lumiere Serie und fand, dass das Gesicht wirklich gestrahlt hat damit. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob es auch durch das MU angehalten hat.
    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass durch ein KompaktMU hindurch noch etwas leuchten kann

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Es gibt so ein Serum in einem kleinen rosa Tübchen von einer dieser Internet-Firmen - ich glaube Pierre Ricaud (ansonsten käme nur noch Daniel Jouvance in Frage).

    Das macht das auch, aber ich werde mir auch mal Mesolift ansehen, ich mag Lierac

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Clarins mal Proben der Lumiere Serie und fand, dass das Gesicht wirklich gestrahlt hat damit. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob es auch durch das MU angehalten hat.
    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass durch ein KompaktMU hindurch noch etwas leuchten kann
    Deshalb haben mir diese Effektpodukte mit Schimmer auch nie etwas gebracht.
    Das funzt alles auf ungeschminkter Haut oder wenn man flüssig Foundation mit diesen Podukten vemischt.

    Deshalb war ich auch ganz angetan von Mesolift aber auch hier wird es so sein wie mit allem anderen.
    Es wird begeisterte und enttäuschte geben
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich konnte heute Mesolift Proben abstauben
    Das Serum finde ich etwas klebrig und alleine bringt es mir keine Leuchtkraft. Die Creme finde ich hingegen etwas schmierig und ich fürchte was ich da leuchten sehe ist fettiger Glanz Aber ich werde es morgen nochmal unter dem MU testen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute Mesolift Proben abstauben
    Das Serum finde ich etwas klebrig und alleine bringt es mir keine Leuchtkraft. Die Creme finde ich hingegen etwas schmierig und ich fürchte was ich da leuchten sehe ist fettiger Glanz Aber ich werde es morgen nochmal unter dem MU testen.
    Das dauert doch auch erst,bevor Pflege Ihre Wirkung zeigt.
    Seren trage ich grundsätzlich immer nur unter der Tagespflege auf und nie allein.
    Auftragen,kurz verteilen und dann auf die noch feuchte Haut die eigentliche Pflege.

    Wie bei allem gibt es immer begeisterte,neutrale oder enttäuschte
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Chanel Eclat Originel - allerdings benutze ich kein Make up und weiß daher nicht, ob es durchscheinen würde.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Serie von Estee Lauder 2006 in Korea gekauft, die war echt der Hammer. http://www.esteelauder.com/products/...ORY_ID=CAT7778
    Seit kurzem ist sie auf der US Seite und in einer britischem Modemagazin war auch schon was davon angekündigt. Dürfte also auch zu uns kommen.
    Hört sich klasse an aber warum,warum bloß verzichten die Firmen nicht endlich auf Silikon

    Millionen für Werbung ausgeben aber billiges Silikon verarbeiten
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Anzeige
    Also meine Haut "strahlt" eh mit der aktuellen Pflege. Ich denke, klare, ebenmäßige Haut hat diesen Effekt.
    Was ich gerne für den besonderen "Kick" nehme ist La Prairie Skin Caviar Firming Essence. Damit ploppt meine Haut so, dass es einfache einen strahlenden Effekt gibt. Nett ist auch der Clarins Beauty Flash Balm.
    Ich trage allerdings auch nur sehr leichtes und transparented Make-Up, ich weiss nicht, was jeweils davon durch stärkeres Make-Up durchkommen würde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege to go
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 12:57:57
  2. MAC Pflege
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 19:46:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  4. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  5. Pflege mir 25
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 13:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •