Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Make up im Urlaub!!??

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Früher bin ich noch nichtmal ungeschminkt zum Bäcker gegangen... Aber das ist nun anders... Zurück zum Thema bitte, die Damen. Gibt es noch Vorschläge zum Mascara?

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Genaus so siehts aus. Ich find mich mit ein bisschen Mascara einfach hübscher, ich hab ganz helle Wimpern die man sonst gar nicht sieht. Ich würd mich auch schminken wenn ich ganz alleine am Strand wäre
    Mach ich auch so.

    Ich mag die Hypnose von Lancôme ja eh und hab davon auch die Wasserfeste. Allerdings muss man für einmal im Urlaub jetzt sicher nicht so eine teure Mascara kaufen. Von essence und Co. gibt es ja auch welche, die sicher ihren Dienst tun.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag auch am Pool/Strand nicht völlig nackt im Gesicht sein. Mein Teint gibt das einfach nicht her und ich fühl mich dann nicht wohl.
    Ich nehme -von Sonnenschutz mal abgesehen- etwas BareMinerals-Puder, wasserfeste Tusche und einen Ikos "denkenden" Lippenstift.
    Das sind die, die sich durch körperwärme verfärben und nicht abfärben. Ich mag mich mit einem Hauch Farbe im Gesicht einfach lieber
    leiden und fühle mich viel wohler.

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich komme mit der wasserfesten Helena Rubinstein ***y blacks gut aus:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041377.html

    Ansonsten bin ich im Urlaub meist mit einem leichten Kompaktpuder und Blush unterwegs, Mascara dazu und fertig.

    Ich bräune übrigens auch nicht, werde höchstens dunkelweiß, wie ich immer so schön sage
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Vorschläge zum Mascara?
    Ach ja hatte ich ganz vergessen

    Ich verwende nur Wasserfeste Mascara (ich schwitze viel im Gesicht...) und mag eigentlich alle von Catrice gerne. Vor allem Volume +
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Im Urlaub schminke ich mich auch so gut wie nie, das erledigt sich irgendwie immer von alleine. Aber okay , ich habe auch sehr reine und feine Haut und musste mir da noch nie Gedanken machen. Selbst Mascara bleibt im Urlaub meistens sehr schnell weg aber dafür sind meine Wimpern gefärbt. Welche Mascara ich aber meistens mitnehme ist die Clinique Lash Power oder Becca The Ultimate Mascara, wobei sie das tolle Braun nicht mehr haben .

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich bräune übrigens auch nicht, werde höchstens dunkelweiß, wie ich immer so schön sage
    super Spruch, muß ich mir mal merken

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Und brauche ich für Catrice auch einen extra Entferner??

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Braucht man für wasserfestes MU nicht generell eine ölhaltige Reinigung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme immer die lash power von clinique, die geht mit heißem Wasser ab und hält kaltes Wasser perfekt aus. Dann benutze ich manchmal den hello flawless über dem Sonnenfluid und einen Kajal, aber das wars auch schon. Schön, wenn man mal nichts machen muss. Aber ich habe auch dunkle Augenbrauen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Make-up-Utensilien für den Sommer-Urlaub?
    Von Piepsimaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 12:56:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •