Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Make up im Urlaub!!??

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Make up im Urlaub!!??

    Anzeige
    Der Urlaub steht bevor und ich brauche einige Vorschläge bezüglich wasserfester Mascara und schwitzfestem Make-up von Euch. Bisher hab ich im Sommer das Sonnen Make up von Shiseido in der türkisen Dose mit Schwämmchen gehabt. Gibt es noch etwas anderes in der Richtung? Und braucht man für Mascara in waterproof einen extra Entferner? Was benutzt Ihr da so im Urlaub?
    Geändert von kitty10 (23.07.12 um 13:49:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich war dieses Jahr schon 2 Wochen in der Sonne und habe mich, wie immer, geärgert, das ich soviel mit genommen habe.
    Gebraucht hätte ich nur einen Lipgloss, ein Cremerouge und Wimperntusche für abends, wobei ich die beiden ersten Sachen von Korres auch noch neu gekauft habe denn nach 2 Tagen hatte ich so einen gebräunten Teint, der surch das Salzwasser so rein war wie schon lange nicht mehr und einen so entspannten Gesichtsausdruck, das ich locker auf alles außer Sonnenpflege verzichten konnte...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ganz "ohne" geht bei mir auch nicht, ich bin dann auch nackt. Wasserfeste Mascara muss sein, dazu eventuell ein leichter Lidstrich (gern auch knallig) mit wasserfestem Kajal, dann ein Schimmer-Lidschatten und vielleicht noch etwas Cremerouge, wobei das nicht sein muss. Ich kann aber eh nicht mit den Augen unter Wasser, außer mit Schwimmbrille (Kontaktlinsen und ohne komplett blind), also kann ich auch im Gesicht leicht geschminkt sein. Wenn es nur ein Stadttag wird ohne Meer oder Pool, dann schminke ich mich meist wie zu Hause auch, da fühle ich mich am wohlsten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich brauche im urlaub auch kein Makeup, durch Sonne und Salzwasser wird meine Haut endlich schön eben und glowig
    nur abends zum essen oder ausgehen nehm ich manchmal Wimperntusche.

    Aber wenn du unbedingt Makeup brauchst, versuch es mit Mineral Foundation, also Puder. Das ist schön leicht, kaschiert trotzdem und ist meist auch natürlicher Sonnenschutz.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Hast Du da eine Mascara, die Du empfehlen kannst? Die auch Salzwasser aushält?

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    meinst du mich?
    nein, da ich nie geschminkt ins Wasser gehe.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Mal ganz ehrlich am Strand braucht man sich doch nicht schminken.

    Da achtet wirklich kein Mensch drauf.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Möchte am Strand auch nur Mascara. Das Gesicht werde ich nur abends ein wenig betonen. Ich bin nicht der Typ der Farbe bekommt und braun wird.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich am Strand braucht man sich doch nicht schminken.

    Da achtet wirklich kein Mensch drauf.
    Es geht doch nicht darum ob andere drauf achten. Bei meiner aktuellen Pickelparty würde ich ohne Concealer gar nichts machen, auch wenn ich nur zu Hause bin und keiner Menschenseele begegne Ich möchte für mich schön sein und nicht für andere
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Genaus so siehts aus. Ich find mich mit ein bisschen Mascara einfach hübscher, ich hab ganz helle Wimpern die man sonst gar nicht sieht. Ich würd mich auch schminken wenn ich ganz alleine am Strand wäre
    Und ich habe keine Augenbrauen, aber psst Ich bin auch gerade geschminkt und war noch gar nicht draußen Aber wenn ich hier am Spiegel vorbeilaufe denke ich mir: "hach und Augenbrauen haste jetzt auch" *zufriedenlächel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Make-up-Utensilien für den Sommer-Urlaub?
    Von Piepsimaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 12:56:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •