Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: worüber ich gerade gegrinst habe..

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard worüber ich gerade gegrinst habe..

    Anzeige
    ...es gibt ab und zu Amazon-Rezensionen, die mir ein Lächeln über das Gesicht jagen, z.B. diese hier:

    http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=0


  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich habe mir die DVD gleich dreimal bestellt. Eine zum immer wieder Anschauen, eine zum Verleihen, eine, die unausgepackt und mit Punktstrahler beleuchtet an exponierter Stelle im Regal steht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt ) schallte mir plötzlich ein "Grüezi" entgegen. Ich habe mit dem schwenkbaren Fluchtlichtmasten (#433) gleich mal den Zwischenraum ausgeleuchtet und tief unten den winkenden Herrn Ing. Meier entdeckt. Mithilfe des Lastenzugs (#1011) konnte ich Herrn Ing. Meier zwar problemlos bergen aber der gute Mann war doch sichtlich erschöpft und leicht unterkühlt. Also ab in die Infrarot-Kabine (#73) mit ihm und erstmal wieder aufwärmen. Nach einem leckeren Käsefondue (#973) und einem frischen Glas Wasser von der haus- bzw. messereigenen Bergquelle (#244) war er dann wieder bei Kräften. Die Geschichte ist zwar zum Glück nochmal glimpflich ausgegangen aber ärgerlich ist es trotzdem und sollte bei einem Qualitätsprodukt wie dem Wenger Giant eigentlich nicht passieren. Dafür gibt's von mir und Herrn Ing. Meier einen Punkt Abzug.
    PS: Herr Ing. Meier und ich werden sicherheitshalber mit dem Radar (#768) nochmal alle Zwischenräume absuchen, nicht dass hier noch weitere Personen eingeschlossen sind. Ich möchte allen anderen Besitzern des Wenger Giant ans Herz legen, das gleiche zu tun. Denn eines muss einem klar sein, mit einem mächtigen Werkzeug wie dem Wenger Giant geht auch viel Verantwortung einher!
    Ich kann nicht mehr!!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    den Witz hier:

    http://www.amazon.de/Audemars-Piguet...pr_product_top

    versteht man nur, wenn man weiß, dass diese Uhr mit 700.000 Euro drin stand. Versandgebühren 100 Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    nein. Kannte ich noch nicht.



    Seit das Ding in meinem Garten steht, hatte ich keinen Besuch mehr vom Finanzamt, den Zeugen Jehovas, diversen Geldeintreibern, Hunden, Katzen, die nervigen Werbeprospekte und Rechnungen werden seither immer über den Zaun vom Nachbarn geworfen und meine Frau kuschelt sich jede Nacht, wenn der Schatten des Ungetüms in unser Schlafzimmer fällt, zu mir ins Bett. Dafür schon mal die volle Punktzahl.
    Da der T-Rex erst eingefangen werden muss und so die angegebene Lieferzeit von 3 bis 5 Wochen entsteht, werde ich diesen wohl nicht bestellen.
    Trotzdem ein super Angebot zu seinem super Preis.
    Geändert von Iridia (23.07.12 um 13:27:20 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr!!!
    Du hast da was vergessen:

    Gesendet mit meinem Wenger
    * stars can't shine without darkness *

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    hab ich auch nicht gesehen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das ist der absolute Knaller
    Das ist schon weit mehr als grinsen! Muss es zu Hause weiterlesen, weil die Kollegen schon komisch gucken!

    Achtung! Renzensionen sind nur ein Fake!
    Wie ich gerade feststtellen musste, verfasst mein Schweizer Taschenmesser die positiven Rezensionen hier alle selbst! Ich habe es vorhin dabei erwischt, als ich früher nach Hause gekommen bin!

    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

Ähnliche Themen

  1. Worüber ich mich gerade sehr freue
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 21:17:21
  2. Habe gerade..........
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:41:32
  3. Ich habe gerade....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:48:57
  4. Ich habe gerade entdeckt...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:52:56
  5. So, habe gerade.....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 17:05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •