Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Gesichtspflege dringend gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard Neue Gesichtspflege dringend gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube ich vertrage meine Gesichtspflege nicht mehr
    seit gut 3 Jahren benutze ich die Clarins crème désaltérante SFP 15 im Sommer, die crème riche der gleichen Linie im Winter. Ab und zu das Anti soif Serum.
    Bisher war das perfekt für meine Haut, ich habe leider eine sehr empfindliche Haut, habe leichte Keratosis pilaris an den Wangen.

    Seit Wochen habe ich Pickel auf der Stirn, an den Schläfen, am Kinn, und das obwohl ich eine trockene Haut habe
    Um meine Augen ist die Haut so trocken geworden, dass ich schon 2 Knitterfältchen unterm Auge habe (ich bin 25 Jahre alt!), es juckt ein wenig.
    meine Haut fühlt sich sehr schuppig an, auch wenn ich sie frisch eincreme, das schuppige bleibt. Ich seh aber keine Schuppen.

    Welche Gesichtspflege könnte ich nehmen, ich brauche etwas gut verträgliches, sehr pflegendes.

    LG Jessie
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Noch was:

    eine reichhaltige Augencreme wäre vielleicht gut für mich. Ich hab bloss bisher noch nie eine benutzt, kenne mich da null aus
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Jessie,

    ich bin auch 25 und benutze die sebamed Augencreme. Günstig und gut.

    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, leider.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Jessie, ich bin mit Chanel (Hydramax + Hydrabeauty) sehr glücklich. Die sind zwar parfümiert aber ich vertrage sie super und du weißt wie empfindlich ich bin. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aber meine Mama, die auch sehr empfindlich ist, hat mir Chanel empfohlen. Ich meide nur die beiden Seren, da sie Alcohol enthalten und das geht bei mir gar nicht. Sonst habe ich die ganz normale Creme aus beiden Serien.
    Gut finde ich noch das Mandelöl von Weleda. Das beruhigt immer sehr schön und das gebe ich ab und an unter die pflege, aber nur abends. Als Augencreme benutze ich schon lange die Kaufmanns Kindercreme. Sie ist sehr reichhaltig, super verträglich. Ich trage sie nur Abends auf und brauche somit keine Augencreme tagsüber.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hast du mal bei Clinique geschaut? Ich würde dir die Moisture Surge bzw. für den Winter und als Soforthilfe die Moisture Surge Intense wärmstens empfehlen, nehme sie jetzt schon seit Monaten und bin superzufrieden. Eine ganz tolle Creme, riecht nicht besonders, aber pflegt unglaublich gut und schuppige Stellen sind nach wenigen Tagen weg.

    Als Augencreme nehme ich die Clinique All about eyes riche, da gibt es aber auch eine normale Version, vielleicht reicht die schon.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Minzi, Chanel hab ich mir schon angesehen bei Sephora, aber die ist etwas über meinem Budget. Die einzige ü50€ Creme die ich kaufe ist La Mer im Winter. Von der Chanel Pflege werde ich mir aber auf jeden Fall eine Probe fragen.

    Bödi, Moisture Surge hat mich auch schon interessiert.
    Ich hatte mal eine Probe der Dramatically Different Moisturizing Lotion, die war furchtbar, brannte richtig.
    All about eyes, ist das ein Roll-on?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Einen Roll-on gibt es auch, der ist aber weniger pflegend, eher abschwellend. Ich meine diese hier: http://www.clinique.de/product/1683/...ich/index.tmpl

    Mit der DDML hat die Moisture Surge gar nichts gemeinsam, versprochen. Vielleicht kommst du ja an eine Probe von der Intense, da müsstest du nach wenigen Tagen schon eine deutliche Verbesserung sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Stimmt, in Lux ist Chanel immer recht teuer. Ich kaufe sie beim Müller (aber das ist auch keine Lösung, wenn du spontan deine Pflege kaufen möchstest.
    Da zahle ich zwischen 46-48 Euro.
    Wie schaut es mit locci Karita aus? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Haut so austickt, dann muss unbedingt etwas fett her. Die Feuchtigkeit reicht alleine nicht. Und am besten Finger weg von allem was Alcohol enthält. Viell. kannst du mit der Kauffmanns ein wenig arbeiten, nur an den Stellen, die besonders betroffen sind, zumindest über Nacht. Wie reinigst du eigentlich?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich reinige seit Jahren mit den Nivea Abschminktüchern und Wasser+ Waschlappen
    Gestern abend hab ich als Soforthilfe die blaue Niveacreme benutzt, die war ratzfatz weg vor dem Schlafengehen hab ich noch eine dicke Schicht aufgetragen, heute morgen ist die Haut besser nur unter den Augen ist es noch etwas trocken.

    Nachher gehe ich zu Sephora und hol mir die Clinique Moisture Surge und die Augencreme
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Jessie, kennst Du die Physiogelcreme von Stiefel?
    Wenn meine Haut spinnt, benutze ich die sehr gerne sozusagen als Kur. Sie hat nicht so viele Inhaltsstoffe, ist daher für die empfindliche Haut bestens, sie pflegt trockene Stellen schnell weg und insgesamt beruhigt sie die Haut sehr schön.
    Ist vielleicht nicht so toll wie Chanel & Co, aber sehr wirksam und günstig dazu.
    Vielleicht wäre das ja auch was?

    Wenn Du mal schauen möchtest, ich hab auf meinem Blog darüber berichtet:

    http://annesschoenerblog.wordpress.c...-nochn-retter/

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.13, 08:54:04
  2. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:06:15
  3. gesichtspflege dringend gesucht
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 16:52:49
  4. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:18:14
  5. neue Gesichtspflege gesucht ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 10:18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •