Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Captain Jean-Luc Picard ... und Olympia

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Captain Jean-Luc Picard ... und Olympia

    Anzeige
    http://www.gmx.net/themen/olympia/bu...-picard-fackel

    Ich als Mega-StarTrek-Fan finde das einfach großartig!

    Zudem freue ich mich wie eine Bekloppte auf die Olympischen Spiele, ich kann es kaum abwarten, stundenlang vor dem TV zu hocken... mir zucken schon wieder die Füße, wenn ich nur an die Sprint-Finals denke - hach, wie schön!!!

    Guckt Ihr auch?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    http://www.gmx.net/themen/olympia/bu...-picard-fackel

    Ich als Mega-StarTrek-Fan finde das einfach großartig!

    Zudem freue ich mich wie eine Bekloppte auf die Olympischen Spiele, ich kann es kaum abwarten, stundenlang vor dem TV zu hocken... mir zucken schon wieder die Füße, wenn ich nur an die Sprint-Finals denke - hach, wie schön!!!

    Guckt Ihr auch?

    LG, Anique
    immer noch ganz schön handsome, der gute. auch wenn er ein wenig aus der puste war!

    und ich freue mich auch schon unglaublich auf die spiele. meine mutter hat früher beim Deutschen Leichtathletikverband gearbeitet und da waren olympische spiele schauen pflicht – gern getane pflicht!
    mögen die spiele also beginnen und uns viel spaß machen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh, wie cool! Ich glaube, ein Job beim DLV hätte mir auch Spaß gemacht...
    Ich hatte in früheren Zeiten die Spiele ja schwer als Teilnehmerin angepeilt, ich war mal eine ganz gute Sprinterin... aber naja, hat dann doch nicht sollen sein. Mit dem Reiten ähnlich... ihrgendwie gab es dann doch noch andere Prioritäten.

    Aber wenn Olympia naht, muß ich immer meine alten Spikes rauskramen, anschauen, in Erinnerungen schwelgen... haha...

    Ja, wir haben bestimmt Spaß vorm Fernseher!


    Und Captain Picard finde ich auch noch ganz schön fit, er ist immerhin auch schon über 70. Und wie begeistert er über seinen Fackellauf war, das gefällt mir richtig. Überhaupt fand ich ihn immer so klasse in seiner Rolle, ich mag ihn!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja, meine mum kann viele lustige, spannende, schöne und auch traurige geschichten aus der zeit erzählen!

    wow, das klingt ja ganz schön gut, deine sportkarriere. ich habe zwar auch ein paar jahre als kind leichtathletik gemacht, aber parallel auch ballet und letztendlich hat es mich dann dorthin gezogen. das habe ich auch fast 20 jahre gemacht.

    vielleicht kommen ja mal wieder olympische spiele nach deutschland und wir können uns wenigstens als helfer melden.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Frau Mermaid, das ist eine spitzen Idee ! Das machen wir! Solange ich selbst noch keine Helfer brauche - haha...

    Und Ballett finde ich wunderschön, hätte ich mir auch vorstellen können, aber ich war schon ganz früh ziemlich schnell, da lag es natürlich nahe, das auszubauen und es war auch eine ganz tolle Zeit .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oder wir werden (hoffentlich) mal wie die:

    http://www.youtube.com/watch?v=m-dfC0PwqhY

    kennst du den film? ganz toll!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Cool! In einem anderen Abschnitt hat Doctor Who die Fackel getragen
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    freue ich mich wie eine Bekloppte auf die Olympischen Spiele, ich kann es kaum abwarten, stundenlang vor dem TV zu hocken... mir zucken schon wieder die Füße, wenn ich nur an die Sprint-Finals denke - hach, wie schön!!!

    Guckt Ihr auch?
    Ich würde ja gern, muß aber bis 19 Uhr arbeiten. Und da die Zeitverschiebung nach London nur eine Stunde beträgt, werde ich wohl leider das meiste verpassen sehr schade.

Ähnliche Themen

  1. Captain Beefheart ist tot.
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 14:30:34
  2. Olympia in Torino
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:34:47
  3. Captain Jack ist tot...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:14:37
  4. Olympia
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:30:53
  5. Bye Bye Olympia
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •