Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Der Herbstlook von Clarins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Billie, ja ich denke, so macht man das. aber so ein dreifacher lidstrich sieht bestimmt auch ganz interessant aus!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich werde wohl auch nicht widerstehen können . Das sieht wirklich sehr interessant aus.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, den 3 dot liner will ich unbedingt Wann kommt der Look nochmal raus?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Billie, ja ich denke, so macht man das. aber so ein dreifacher lidstrich sieht bestimmt auch ganz interessant aus!
    Probieren sollte man das mal

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Fig könnte was für mich sein.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Also ich hätte gedacht jeweils 3 Dots horizontal nebeneinander ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Von Too Faced gibt es jetzt wohl auch so einen 3-Dot-Liner, s. bei Sephora Too faced 3-way lash lining tool ......tja, vielleicht sollten wir preislich ein paar Wochen auf den von P2 oder Alverde warten

    Von irgendsoeiner Kate gab es das wohl auch schon:
    http://cosmetic-candy.com/clarins-3-...h-yes-in-asia/
    O-Ton:
    "Then I see it, and… well, it’s BB creams hijack all over again. There’s a million interpretations of the Blemish Balm on the Western market, and whilst some are decent they are no more than glorified tinted moisturisers compared to their Asian cousins."

    Erst gefühlte 720 "BB-Creams", auf die ich schon gar keine Lust mehr habe, weil der Begriff inflationär benutzt wird, jetzt die 3fachen Eyeliner...der informierte Verbraucher spart hier Geld
    Geändert von Exuser37 (28.07.12 um 19:46:13 Uhr)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Von Too Faced gibt es jetzt wohl auch so einen 3-Dot-Liner, s. bei Sephora Too faced 3-way lash lining tool .....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vertikal
    Ich dachte auch horizontal dupfen, so dass zwischen die Wimpern immer so Pünktchen gesetzt werden.

    Aber vertikal...hmmh, das bedeutet es entsteht eine Linie auf der Wasserlinie und eine über den Wimpern oder wie *nixversteh*

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nee, das ist mMn zum Tightlinen bzw Wimpernkranz verdichten gedacht Das Video kann ich leider nicht anschauen, Internetverbindung ist super langsam

    Scheinbar wurde die Idee (mal wieder ) von den Koreanern geklaut, ich hab mir jetzt mal den 3 dot Liner von Holika Holika bestellt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Herbstlook 2011
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 11:57:18
  2. Clarins Herbstlook
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 21:41:25
  3. YSL Herbstlook
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 08:48:26
  4. Der Herbstlook von EL
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:09:37
  5. EL-Herbstlook
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:37:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •