Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Skin & Bone Oil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Haut-und-Knochen-Öl?

    Klingt nicht sehr verlockend.

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Ja der Name ist eigen.

    Aber wenn es sonst gut ist.
    Hab wahrscheinlich schon absurdere Ergebnisse von Werbetextern in meinem Bad stehen

    Ich versuch mal rauszufinden, in welchen Läden man es vielleicht mal ausprobieren und Probe riechen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    http://www.codecheck.info/kosmetisch...r_Haar_Oel.pro

    Jojobaöl und viele ätherische Öle, wenn ich das richtig sehe. Ich würde es im Gesicht nicht vertragen und ich kann mir vorstellen, dass es umwerfend duftet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Es ist eine Jasminbombe, die einem die Luft zum Atmen raubt. Kein Witz.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Also, ich hab jetzt mal eine Probe bestellt & werde berichten. Bin sehr gespannt, was da kommt

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    Also, ich hab jetzt mal eine Probe bestellt & werde berichten. Bin sehr gespannt, was da kommt
    Ja berichte mal, ich fahre im Moment auch voll auf Öle ab. Wo hast Du denn eine Probe geordert?

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sowas ist in null komma nichts selbst zusammengeschüttet. Die Bezeichnung "anrühren" verdient das noch nicht mal.
    Gerade neulich las ich, dass Französinnen das oft machen, vornehmlich aber mit Lavendel, Jasmin und Neroli. Den Großteil der Öle dadrin braucht es nicht. In meinen Augen sind das viel zu viele.
    Ich habe neulich auf gut 30 ml Jojoba ca. 60Tropfen Lavandin gegeben (hatte leider keinen "normalen" Lavendel zuhause, der müsste wohl auch etwas weniger dosiert werden) und meine Haut mag es sehr gerne. Ohne Irritationen, etc. Wer mag gibt eben noch die anderen dazu. Das sind alles keine Zauberöle, die sind im Netz leicht und zum Teil auch sehr günstig zu bekommen. Und zuhause kann jede selbst entscheiden, wie "heavy" sie gehen will.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Sowas ist in null komma nichts selbst zusammengeschüttet. Die Bezeichnung "anrühren" verdient das noch nicht mal.
    Gerade neulich las ich, dass Französinnen das oft machen, vornehmlich aber mit Lavendel, Jasmin und Neroli. Den Großteil der Öle dadrin braucht es nicht. In meinen Augen sind das viel zu viele.
    Ich habe neulich auf gut 30 ml Jojoba ca. 60Tropfen Lavandin gegeben (hatte leider keinen "normalen" Lavendel zuhause, der müsste wohl auch etwas weniger dosiert werden) und meine Haut mag es sehr gerne. Ohne Irritationen, etc. Wer mag gibt eben noch die anderen dazu. Das sind alles keine Zauberöle, die sind im Netz leicht und zum Teil auch sehr günstig zu bekommen. Und zuhause kann jede selbst entscheiden, wie "heavy" sie gehen will.
    Was für Lavendelöl nimmst Du da? Auf was muss man denn da achten? Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Bei dem Körperölzeug verbraucht man ja auch gleich ziemlich viel.

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ja berichte mal, ich fahre im Moment auch voll auf Öle ab. Wo hast Du denn eine Probe geordert?
    In einem kleinen Londoner Bio Kosmetik Laden. Ich hab dort aber einen ganzen Haufen Zeug bestellt, den ich Samstag vor dem Abflug noch abhole. Ich glaub leider nicht, dass die auch schicken.

Ähnliche Themen

  1. BB Bone gegen Bone
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 16:42:01
  2. BB Bone/Mac ?
    Von jade im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 07:41:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  4. E/S Bone von BB
    Von Claudia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 10:54:19
  5. BB e/s Bone
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •