Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Gibt es auch "Edel-Geschirrspülmittel" :-)?

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ich hätte es auch gekauft wenn ich nicht erst in der dm Box Fairy gehabt hätte und bei
    dm auch vor einigen Wochen noch ein Spüli von denk mit geschenkt bekommen habe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich hab mir von Rituals jetzt Spülmittel und Tablett und die Seife + Lotion jeweils in Reflection und Infinity bestellt und freue mich schon total drauf!!
    Ein Set kommt in die Küche und die andere Seife und Lotion ins Gäste WC.

    Ich habe auch eine Spülmaschine, muss aber viele Babysachen von Hand spülen... Da habe ich zwar nicht sooo Lust drauf, aber es muss ja gemacht werden und wenn ich dieses hübsche Set in der Küche stehen habe, mache ich es bestimmt gleich viel lieber!
    Außerdem kann ich mir danach gleich die Hände waschen und eincremen und das Design passt auch noch prima in unsere Küche. Total praktisch!

    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Seit ich Ehefrau und Mama bin, hat sich mein Spülmittelbedarf drastisch erhöht...
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Klar habe ich auch ne Spülmaschine..aber Spüli ist bei mir ein Universalreiniger sozusagen. Da brauche ich reichlich von, bestimmt so 2 Flaschen im Monat. Ich wische damit Arbeitsflächen ab, Tische, ich wisch den Backofen damit zwischendurch aus, reinige das Ceranfeld nachdem kochen damit usw. also quasi alles eigentlich und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.
    Genau!
    MfG Feldbusch

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich alle keine Spülmaschine???

    Für das bißchen, was ich mit der Hand abspüle, verbrauche ich max. eine Flasche Pril im Jahr.
    Nein, ich habe keine Spülmaschine, aber ich habe einen weißen Pozellanseifenspender für mein Spüli, deswegen kommt da 0-8-15-Spüli rein, das nur nicht so cremig-eklig sein darf, denn das mag ich nicht!
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich schubs den Tread nochmal hoch, da ich momentan auch auf der Suche bin. Leider sind einige der alten Links tot. Habt Ihr noch weitere Vorschläge?

    Bei Instagram habe ich das Spülmittel von La Bruket entdeckt, aber den Spender finde ich unpraktisch, da ich das Spülmittel nicht nur ins Spülwasser gebe, sondern auch mal direkt in eine dreckige Pfanne oder einen Eimer zum Fensterputzen. Da ist so eine Quetsch-Flasche praktischer.

    Das von Rituals schaue ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich in der Stadt bin.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Gibt es das Rituals Mittel nicht mehr? Online ist es immer ausverkauft.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Spülmaschine, aber ich habe einen weißen Pozellanseifenspender für mein Spüli, deswegen kommt da 0-8-15-Spüli rein, das nur nicht so cremig-eklig sein darf, denn das mag ich nicht!

    Aus weißem Porzellan wurde Edelstahl und ich befülle ihn seit geraumer Zeit mit Pril. Es ist für mich mit Abstand der beste Fett- und Stärkeentferner.

    Rituals hatte ich zwischendurch auch mal; für neben der Spülmaschine reicht es, zum immer-abspülen mMn nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich weiß jetzt nicht, ob das auch als "Edel-Spülmittel" gilt, aber ich finde es sieht gut aus und der Dosierspender ist super! https://www.dm.de/method-spuelmittel...939015056.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die von method find ich auch super.

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab es aussortiert. Nicht mein Geschmack.
    Bei Rituals hab ich jetzt alle durch. Das Gelbe mochte ich am liebsten. Leider ist gerade das nicht mehr zu kriegen.

    Gibt es inzwischen irgendwas Neues auf dem Markt?

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Bei dm gab es sowas cooles mit Pfefferminzduft, durchsichtig, das finde ich auch schön, und nun ist es nicht mehr zu finden *heul*. Sonst nehme ich method oder aus dem Bioladen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:45:43
  2. "Edel-Zopf-Gummi" gesucht,evtl.mit Nerz o.ä.?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 22:03:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 14:49:47
  4. Ideen für Silvester-Tischdeko und "Edel"-Raclette gesucht
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:12:24
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 18:26:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •