Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Pflegeroutine am Strand

  1. #41
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    So häufig reinigen? Du musst ja eine super robuste Haut haben, Kittykatti


    Ich bin in 2 Tagen in Cuxhaven mit Spf 50 etwas braun geworden, im Gesicht eine BB Cream und ein Käppi auf dem Kopf. Wir haben alle die Sundance Kids Sonnenmilch benutzt. Das ist aber alles nicht spektakulär, ich weiß.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #42
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich nehme dafür Thermalwasser und/oder Rosenwasser im Spay-Flakon mit.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #43
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich habe eine recht robuste Haut (die Reinigungswasser sind aber auch super mild,da spannt nichts) bekomme aber auch schnell Pickel wenn ich den fettigen film nicht zwischendurch entferne! Und abends kommt dann eine schöne After Sun Maske drauf und viel Feuchtigkeit.

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal die Flash Hydration Mask bestellt, mal schauen ob die auch so gut ist.

    Von der Anti-Ageing Owygen Flash Mask hatte ich nur eine größere Probetube, zu viel Anti-Ageing ist meiner Haut meistens too much, aber diese Maske habe ich wirklich super vertragen. Sie ist allerdings schon stark parfümiert, das muss man mögen (riecht gut nach Creme/After-Sun). Ich habe sie immer nach der abendlichen Reinigung benutzt, vor allem wenn ich in der Sonne war tagsüber. Man muss sie nicht wieder abwaschen, nur evtl. Reste mit einem Tuch abnehmen. Ich habe einfach eine dünne Schicht aufgetragen, so dass alles komplett eingezogen ist, und dafür die Nachtcreme weggelassen.
    Parfümiert mag ich, aber nicht abwaschen mag ich nicht so gerne. Ich habe so leicht geschwollene Augen, wenn ich nicht meine normale Pflege über Nacht nehme. Ich muss mal sehen ob ich nicht vorab ein Pröbchen von der einen oder anderen Maske ergattern kann

  5. #45
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    für mich ganz wichtig am Strand...Reinigungswasser!!! Ich reinige damit zwischendurch immer mein Gesicht wenn ich geschwitzt habe, oder nach dem schwimmen und trage dann frisch meine Sonnencreme auf.
    Ich mag sehr gerne das Reinigungswasser von Shiseido, Biotherm oder La Prairie.

    LG Katti
    Das klingt gar nicht schlecht. Zwischendurch mal den fettigen Film entfernen und die Sonnencreme neu auftragen statt einfach nur drüberschmieren ist bestimmt nicht verkehrt. Das notiere ich mir mal.

    Shiseido hat ein Reinigungswasser ??? Wie heißt das bzw. aus welcher Serie ist es ?

  6. #46
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe gar keinen fettigen Film nach dem Schwimmen, da wischt man sich doch eh das Gesicht an einem Handtuch ab

    An sich ist es eine nette Idee, aber ich finde die Wattepads so kratzig, davon wird mein Gesicht ganz rot Daher mache ich das ungern öfter als einmal am Tag.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #47
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich pflege wie sonst auch, nämlich minimal und mit Sonnenschutz, wei auch sonst das ganze Jahr über. SPF 20, selten auch mal 30, reicht bei meinem mittleren Hautton, der schnell bräunt und nie verbrennt, gut aus. Reinigen tue ich einmal täglich abends, auch da wie immer mit einem milden Reinigungsgel. Alle zwei bis drei Tage nehme ich etwas AHA von Paula. Meine Haut ist dann unkompliziert, wenn ich sie nicht mit einem halben Dutzend Produkten zubombe, das gilt auch oder gerade wenn ich mit viel Sonne, Salzwasser und Sand in Berührung komme. An Sonnenschutz bin ich mich ja eben eh gewöhnt. Schminken tue ich mich am Strand nicht.

    Bei der Haarpflege benutze ich zweimal pro Woche eine Maske, statt wie sonst nur einmal, aber abgesehen davon pflege ich auch da genau wie immer.

  8. #48
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    @Purzel ,es ist aus der Pureness Serie (es ist Öl-und Alkoholfrei)

  9. #49
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Danke Kitty

    Visi, ich meinte auch nicht unbedingt nach dem Schwimmen...wobei, wenn ich da die Sonnenmilch mit dem Handtuch abgenommen habe bleibt trotzdem noch ein Rest drauf (bilde ich mir ein) und dann eine neue Schicht drüberschmieren war mir noch nie sympathisch.
    Aber so im Laufe des Strandtages kann ich mir das Abreinigen mit einem Reinigungswasser schon ganz angenehm vorstellen und dann neu eincremen. Mit Wattepads habe ich keine Probleme, insofern werde ich es einfach mal ausprobieren und sehen wie es meiner Haut gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Pflegeroutine & Beautykram auf Dienstreisen
    Von mirasol im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 21:02:56
  2. Eure Pflegeroutine
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 17:53:25
  3. AHA und BHA am Strand?
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 16:23:11
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 22:22:46
  5. Strand
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 12:50:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •