Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Milbenkäse

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Milbenkäse

    Anzeige
    Ja, hat den schonmal jemand gegessen? Und zwar von Gut Backensholz, ich bestelle da immer Käse.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    börk!? ich bin total allergisch gegen hausstaub... da muss ich fast k... wenn ich an milbenkäse denke :O
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Das hört sich aber auch echt fies an.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe gekniffen, mein Paket kam heute an ohne ihn

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Davor wäre mir auch fies. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie dieser von Schleichkatzen wieder ausgeschissene Kaffee, Kopi Luwak.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hab mal eine Doku darüber gesehen
    Fazit: Nein, ich möchte keine Spinnmilben auf meinem Käse.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Davor wäre mir auch fies. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie dieser von Schleichkatzen wieder ausgeschissene Kaffee, Kopi Luwak.
    Den habe ich neulich probiert (Bevor jemand schreit: Aus Wildsammlung, also ohne eingepferchte und mit Bohnen gemästeten Katzen). Der war sehr lecker. Aber der Jamaica Blue Mountain hat mir bisher geschmeckt. Nobel geht die Welt zugrunde

    Am Milbenkäse ist mir dann aber doch zuviel Leben dran. *börks* Aber es wird sicherlich Menschen geben, die darauf schwören.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Milben sind nicht mehr da wenn Du den Käse kaufst Meine Eltern sind Fans von den Rohmilchkäsen von Gut Backensholz und der Deichkäse Gold (das ist der einzigste mit den Milben) hat bisher keiner von uns gekauft. Gestern abend habe ich ein kleines Stück probiert, er schmeckt wie Parmesan, etwas süsslich. Ich selber liebe den Deichkäse 12 Monate mit Salzkristallen und den Crememer
    Geändert von Andrea (02.08.12 um 23:56:17 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    In dem Bericht den ich mal sah hieß es: "Die echten Liebhaber dieses Käses essen ihn übrigens nur MIT den Milben."

    Es schüttelt mich heute noch, wenn ich an die Szene denke. Aber das werden sicherlich diese Hardcore-Käsefanatiker sein. Ohne Milben geht es garantiert auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •