Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Yves Saint Laurent Le Teint Touche Éclat Foundation SPF 19

  1. #11
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Naomi, ich hab mir die BD40 bestellt, konnte sie mir aber vorher schon mal ansehen und testen. Nachdem mir die Verkäuferin BR50 empfohlen hat und ich wie ein Indiander aussah, habe ich lieber selbst gewählt ich bin sonst so zwischen Sand und Warm Beige bei BB.

    Getragen hab ich sie gestern und sie gefällt mir richtig gut! Klasse Finish, fühlt sich gut an und hält bei mir recht gut - keine 10 Stunden, aber das macht bei mir eigentlich keine Foundation... Ich hab Mischhaut, für Mädels mit öliger Haut würde ich sie wegen der Haltbarbkeit vielleicht nicht empfehlen.

    Momentan für mich die Foundation, die flawless am nächsten kommt!

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Momentan für mich die Foundation, die flawless am nächsten kommt!
    Das klingt aber gut. Jetzt freu ich mich richtig darauf.

    Ich komme im Moment einfach nicht dazu sie mir in echt anzusehen und deshalb habe ich mir einfach auf gut Glück die B60 bestellt. Hab jetzt mehrmals gelesen, dass die Farbe NC35-40 Häuten passt. Von daher müsste es eigentlich klappen. *hoff*

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das klingt aber gut. Jetzt freu ich mich richtig darauf.

    Ich komme im Moment einfach nicht dazu sie mir in echt anzusehen und deshalb habe ich mir einfach auf gut Glück die B60 bestellt. Hab jetzt mehrmals gelesen, dass die Farbe NC35-40 Häuten passt. Von daher müsste es eigentlich klappen. *hoff*
    Ich drück die Daumen, dass sie passt

    Hier gibt es sie übrigens günstiger, allerdings nicht in allen Farben.

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Danke. Ich hatte jetzt bei Douglas bestellt, weil ich eh noch einen Gutschein hatte.
    Ich hatte gelesen, dass die Farbe in der Flasche viel dunkler aussieht, als nachher auf der Haut, stimmt das?

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Danke. Ich hatte jetzt bei Douglas bestellt, weil ich eh noch einen Gutschein hatte.
    Ich hatte gelesen, dass die Farbe in der Flasche viel dunkler aussieht, als nachher auf der Haut, stimmt das?
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Als ich die Flasche aus der Verpackung geholt hab, dachte ich, ich habe die falsche Farbe bestellt!

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also auf die bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem, weil YSL immer sehr schöne Farben hat.
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mag die YSL Foundis auch sehr und habe die neue bei Feelunique bestellt, da gibt es sie für 30 EUR.
    http://www.feelunique.com/p/Yves-Sai...oundation-30ml

    Habe BD20 genommen und bin sehr gespannt, hoffe, sie kommt schnell.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Als ich die Flasche aus der Verpackung geholt hab, dachte ich, ich habe die falsche Farbe bestellt!
    Das ist gut zu wissen, danke. Dann lass ich mich nicht abschrecken, wenn die Farbe so dunkel aussieht.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Leider gibt es sie bei uns noch nicht, dafür bekommt man eine sehr großzügige Abfüllung.
    Allerdings haben sie mom. nur mal 3 Riesenpullen. Ich hab jetzt mal BD50, klingt ganz schön dunkel, dürfte mom. aber noch sehr schön passen. Ich bin schon total gespannt.
    ORPW

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Anzeige
    Ich befürchte ja, ich werde total mit den Farben überfordert sein.
    BR/B/BD und dann noch den richtigen Ton
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Yves Saint Laurent, TOUCHE ECLAT......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 20:06:55
  2. Touche eclat von Yves-Saint Laurent
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 14:11:43
  3. Touche éclat von Yves Saint-Laurent
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:56:42
  4. Yves Saint Laurent Touche Eclat Soft Peach
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 11:02:48
  5. Touche Éclat von Yves Saint Laurent
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •