Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Das ultimative Serum gesucht!

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    ANR steht für Advanced Night Repair und der Name ist irreführend, weil man es morgens und abends nehmen soll.
    Wie gesagt, Du kannst beides nehmen. Erst das ANR als Anti Aging ohne sofortigen Effekt und darüber noch ein Effektserum und dann die Tagescreme. Musst Du aber nicht

    Wenn Du Dermalogica als Creme nimmst, warum dann nicht auch ein Serum von denen ? Da steht doch ein ganzes Konzept hinter und die Produkte bauen aufeinander auf, insofern würde ich schon einen Sinn darin sehen auch ein Serum von Dermalogica zu verwenden.
    Falls Du einen Counter in den Nähe hast lass Dich da mal beraten, die sind (zumindest bei uns) supernett und großzügig mit Proben.

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    danke Purzel für die aufklärung... dessen war ich mir gar nicht bewußt!

    aber was ist dann nun besser? ANR (was auch immer die abkürzung bedeutet) oder ein effektserum? möchte etwas unter die tagespflege (dermalogica) geben, was anti-age effekt hat und die haut einfach noch intensiver pflegt und repariert (falls das überhaupt möglich ist).
    ANR = Advanced Night Repair

    Ich glaube, man kann schwer sagen, ob ein Effektserum besser ist als ANR. Es kommt halt darauf an, was du möchtest. Wenn du einen schnellen, unmittelbar sichtbaren Erfolg suchst, bist du bestimmt mit einem Effektserum besser bedient.
    Wenn es dir mehr darauf ankommt, deine Haut intensiv zu pflegen, zu reparieren und den Zellen eine gute Basis für die Regeneration zu bieten, ist ANR sicherlich eine gute Wahl.
    Ich verwende ANR schon seit Jahren und bin mit meiner Haut sehr zufrieden. Das ANR ist eine Versicherung für schöne Haut. Wenn du es über längere Zeit verwendest, wirst du auch ein Ergebnis sehen. Wenn du aber innerhalb kürzester Zeit eine optische Verbesserung deiner Haut erwartest, wird dich ein Effektserum sicherlich eher zufriedenstellen.

    LG
    Mr. B
    Geändert von Mr. B (30.07.12 um 22:54:21 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    erstmal ein dolles danke für die tollen und so ausführlichen antworten

    @purzel: ja, haben einen dermalogica counter hier in köln und auch die kosmetikerin wo ich ab und mal hingehe hat die produkte, durch sie kam ich ja drauf... jedoch sind die sachen ja echt richtig teuer und ich dachte ich kann dann wenigstens ein anderes serum verwenden, was nicht gerade 60 EUR kostet, zudem waren diese "booster" auch nicht immer so toll bewertet... und ein anderer duft als dermalogica (die produkte riechen irgendwie alle nicht wirklich gut) wäre auch schön zwischendurch

    ich glaube ich werde einfach mal das caudalie pulpe vitaminee serum da antesten...von den caudalie seren wurde hier ja echt geschwärmt und das ist preislich glaube ich so bei knapp 30-40 EUR :-)

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde einfach mal das caudalie pulpe vitaminee serum da antesten...von den caudalie seren wurde hier ja echt geschwärmt und das ist preislich glaube ich so bei knapp 30-40 EUR :-)
    Nur eine Ergänzung: Ich liebe Caudalie, benutze gerade das Vinoperfect zum 2. Mal und sehe nur einen winzigen Aufhelleffekt, der auch eingebildet sein könnte, es war ja schließlich nicht billig, und sonst gar keinen Effekt (aber es riecht gut). Von den Inhaltsstoffen her gibt es als vorbeugendes Anti-Aging auch deutlich Besseres (ANR, Paula, Clinique Repairwear, Skinceuticals usw.). Als ultimatives Antiagingserum würde ich es definitiv nicht bezeichnen.
    Aber versuch ruhig mal das Pulpe Vitaminee.

  5. #25
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Nur eine Ergänzung: Ich liebe Caudalie, benutze gerade das Vinoperfect zum 2. Mal und sehe nur einen winzigen Aufhelleffekt, der auch eingebildet sein könnte, es war ja schließlich nicht billig, und sonst gar keinen Effekt (aber es riecht gut). Von den Inhaltsstoffen her gibt es als vorbeugendes Anti-Aging auch deutlich Besseres (ANR, Paula, Clinique Repairwear, Skinceuticals usw.). Als ultimatives Antiagingserum würde ich es definitiv nicht bezeichnen.
    Aber versuch ruhig mal das Pulpe Vitaminee.

    skinceuticals hatte ich schon ein serum (sogar extra für empfindliche haut) und habe es leider gar nicht vertragen
    ich werde in der apotheke einfach das caudalie mal anschauen...

  6. #26
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    also habe eine probe vom caudalie serum bekommen...weiß noch nicht so recht


    habe jetzt noch mal recherchiert und bin auf folgende beiden seren gekommen:

    [LIST][*]Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Moisturizer Fluid-Concentrate
    [*]Clarins Hydra Quench Serum[/LIST]

    hat jemand damit erfahrungen???

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Nachdem ich mir nochmal deine bisher getesteten Seren und die beiden o.g. angeschaut habe, stelle ich fest, dass du irgendwie etwas durcheinander wirfst. Das Skinceuticals Retex zB klingt für mich ohnehin nicht zu deinen Wünschen passend, da du nichts von unreiner Haut schreibst. Ich würde beide Ziele trennen:
    [LIST=1][*]Du suchst vorbeugendes Anti-Aging: Bei Seren, die das bieten, darst nur eine langfristige Wirkung erwarten, wie schon von anderen geschrieben wurde. Das gilt nicht nur für das ANR. Sofortwirkung ist nur Kosmetik, zB durch Silikone, die optisch Fältchen kaschieren. Für die Vorbeugung solltest du nach Wirkstoffen suchen wie Antioxidantien, Peptiden, Retinol, manche pflanzliche Wirkstoffe etc. Seren, die das bieten, gibt es auch in der Drogerie. Les dich doch bei fabforties.de mal in die Grundsätze des Anti-Aging ein. Beispiele hierfür wären das ANR, Clinique Repairwear, Seren mit Vitamin C (Skinceuticals Phloretin und CFerulic etc., Kiehls ...), Paula-Seren uvm. Und Sonnenschutz!!![*]Du suchst Feuchtigkeitsversorgung der trockenen Haut (und damit eine prall und jung wirkende Haut; aber ich würde das nicht direkt als Antiaging bezeichnen[/LIST]
    Beispiele: Clarins ANti Soif (ich glaube, das Hydra Quench gibt es nicht mehr), Caudalie Vinosource Serie (das Durstlöscher-Serum fand ich allerdings wirkungslos, ich liebe die Maske und die Sorbetcreme), Nuxe Creme Fraiche (sowohl Serum als auch Creme finde ich super) usw
    Beides würde ich trennen - ein möglichst vielseitiges Antiaging-Serum und eine Feuchtigkeitspflege/serum. Ich habe noch keines gefunden, was wirklich beides bietet. Dann musst du halt verschiedene ausprobieren, bis du welche findest, die du verträgst. Das kann dir keine von uns abnehmen.
    Wenn du trockene Haut hast, wäre evtl. auch ein Gesichtsöl was für dich, zB. mit Rosenöl oder so.
    Geändert von Friederike99 (03.08.12 um 11:31:54 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    danke für die ausführliche antwort... ich bin da null vom fach und deshalb habe ich da wohl etwas durcheinander geworfen

    ich werde einfach weiter testen und hoffe das richtige produkt bald zu finden

    merci

    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir nochmal deine bisher getesteten Seren und die beiden o.g. angeschaut habe, stelle ich fest, dass du irgendwie etwas durcheinander wirfst. Das Skinceuticals Retex zB klingt für mich ohnehin nicht zu deinen Wünschen passend, da du nichts von unreiner Haut schreibst. Ich würde beide Ziele trennen:
    [LIST=1][*]Du suchst vorbeugendes Anti-Aging: Bei Seren, die das bieten, darst nur eine langfristige Wirkung erwarten, wie schon von anderen geschrieben wurde. Das gilt nicht nur für das ANR. Sofortwirkung ist nur Kosmetik, zB durch Silikone, die optisch Fältchen kaschieren. Für die Vorbeugung solltest du nach Wirkstoffen suchen wie Antioxidantien, Peptiden, Retinol, manche pflanzliche Wirkstoffe etc. Seren, die das bieten, gibt es auch in der Drogerie. Les dich doch bei fabforties.de mal in die Grundsätze des Anti-Aging ein. Beispiele hierfür wären das ANR, Clinique Repairwear, Seren mit Vitamin C (Skinceuticals Phloretin und CFerulic etc., Kiehls ...), Paula-Seren uvm. Und Sonnenschutz!!![*]Du suchst Feuchtigkeitsversorgung der trockenen Haut (und damit eine prall und jung wirkende Haut; aber ich würde das nicht direkt als Antiaging bezeichnen[/LIST]
    Beispiele: Clarins ANti Soif (ich glaube, das Hydra Quench gibt es nicht mehr), Caudalie Vinosource Serie (das Durstlöscher-Serum fand ich allerdings wirkungslos, ich liebe die Maske und die Sorbetcreme), Nuxe Creme Fraiche (sowohl Serum als auch Creme finde ich super) usw
    Beides würde ich trennen - ein möglichst vielseitiges Antiaging-Serum und eine Feuchtigkeitspflege/serum. Ich habe noch keines gefunden, was wirklich beides bietet. Dann musst du halt verschiedene ausprobieren, bis du welche findest, die du verträgst. Das kann dir keine von uns abnehmen.
    Wenn du trockene Haut hast, wäre evtl. auch ein Gesichtsöl was für dich, zB. mit Rosenöl oder so.

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15
    ich bin von dem Line Reversal Peptide Serum von ... begeistert! Damit konnte ich meine Oberlippenfältchen extrem minimieren. Es ist super ergiebig in der Anwendung, es riecht sehr angenehm und es wirkt. Anschließend eine gute Anti Aging Creme drauf. So sieht perfekte Pflege für mich aus. und zwischendurch creme ich mich mit dem Firming Serum ein.
    Geändert von LieseLotte (25.01.16 um 06:15:42 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    ich habe mich jetzt für das lancaster 365 intense entschieden, benutze es seit ein paar tagen und bin bis jetzt zufrieden (gute verträglichkeit, keine pickelchen, unterlagerungen o.ä., die haut wirkt besser durchfeuchtet)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. Ultimative Augenpflege gesucht
    Von wuermchen im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 18:37:48
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 00:25:17
  4. Ultimative Pflege gesucht
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 22:47:07
  5. Ultimative Augenmaske gesucht
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 14:56:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •