Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Seh ich so mittellos aus

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber bei der Stiftung Warentest und bei Ökotest gewinnen doch auch immer die Billig-Produkte I
    Stimmt!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir sowas noch nie (? bewusst) passiert ist. Ich werde immer nett behandelt, egal ob ich gestylt bin oder nicht. Ich lasse mich allerdings auch nicht in Sachen Pflege beraten. Meist wird gar nicht gefragt, ob mamir helfen kann, nur ein freundliches "Guten Tag".

    Und mal ehrlich, ich gehe tausend Mal lieber in D einkaufen und werde ignoriert als in USA wo ich teilweise schon mitten im Gespräch mit meiner Freundin unterbrochen wurde, ob man uns nicht diese und jenes zeigen könnte. DAS nervt, keine 3 Sekunden mal was swatchen oder angucken zu können, ohne Small Talk machen zu müssen Vor allem, wenn man nicht nur in einem Laden unterwegs ist, sondern das Spiel sich in 10-15 Läden wiederholt

    Zu der Gesprächsunterbrecherin bin ich dann auch hingegangen und habe was gesagt, das fand ich unmöglich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, du kannst die Verpackung wiederverwenden und über den Pickel stülpen

    Da muss die aber höher als alle Zelte im Basislager sein

    @ Gonzo: Ja, ich gehöre auch zu denen, die morgens immer wieder mit frischer Hoffnung aufstehen.
    Stimmt, im örtlichen Tapeten-und Gardinengeschäft bot man mir letztens eine tolle Kette ./. 20 % an!

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich war vor einiger Zeit in einer Parfumerie, ich wollte mir die After Sun Creme von Biotherm (die mit Schimmer) kaufen; da ich sie nicht fand, sprach ich eine Verkäuferin an, die sagte mir "ja, die war wirklich schön, aber die gibt es nicht mehr, ist vom Markt". Schau ich abends bei Douglas online, da steht sie in neuem Tiegel. Fachfrau eben :-/
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Creme hört sich ja gut an Link?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Sowas in der Art ist mir auch schon öfters passiert

    Auch schön, als ich mal fragte, ob inwiefern neue Clarins Serum anders ist als das andere. Sie stotterte dann rum, dass sie wohl nur die Verpackung geändert hätte. Nein, es hatte sich auch der Inhalt geändert, aber dann sollen sie doch auch sagen, dass sie es nicht wissen und keine falschen Auskünfte erteilen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oha Die sieht gut aus! Hier wird man ja mittlerweile in allen Threads mit irgendwas angefixt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Boah, die hört sich toll an! Wie doll ist denn das Sparkeln / Glitzern? Kann man die Creme auf dem ganzen Körper auftragen oder ist das dann zu glitzerig?

    Sorry für OT
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Als günstige, leichte BL kann ich übrigens die Gelcreme von Essence My Skin empfehlen Die schimmert auch sehr schön, im Gesicht würde ich das aber ungern haben Am Körper sieht's aber toll aus!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen.. hier in Wien überleg ich mir echt fünfmal ob ich wo einkaufen gehe.. vor allem bei Parfümerien.. wo es aber eigentlich noch am besten zu überstehen ist ist bei MAC. Aber sonst ist es echt furchtbar.. einmal war ich beim Douglas und hab auf meine Freundin gewartet und in der Zeit (keine zwei Minuten) haben mich mindestens 4 Dougletten angesprochen ob sie mir helfen können.. wenn man dann aber mal eine braucht ist keine in der Nähe. Mir persönlich sind die alle zu nervig, zu aufdringlich und ich glaub es geht mir deswegen auf die Nerven weil ich weiß dass sie mir nicht helfen können, da ich vorher ja recherchiere bevor ich wo zum Kaufen gehe. Und so oft erzählen die einfach irgendwas anstatt dass sie zugeben das sie etwas nicht wissen.. einmal hab ich was gefragt und da lest mir die Verkäuferin einfach vor was auf der Verpackung steht. Na wir werden wohl damit leben müssen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •