Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Grosses DANKE an alle Spender!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Grosses DANKE an alle Spender!!!!

    Anzeige
    So, ich habe heute fast alle Päckchen zu diesem Hilfswerk gebracht. Sie haben sich riesig gefreut! Es waren insgesamt sicher 8 kg! Alles in tadellosem Zustand.

    Ihr seid echt super! Schön, wie Frauen anderen Frauen helfen können. Und ich weiss gar nicht wie ich mich bedanken kann.

    Ich werde, falls von eures Seite Interesse besteht und natürlich Ware vorhanden ist, diese Aktion gerne mal wiederholen. Also schmeisst nichts weg was andere noch brauchen können. Ihr könnt es gerne mir oder meinem Freund (deutsche Adresse) schicken. Bei letzterem würde es gerade einfach länger dauern bis er wieder mit dem Auto hier her fährt. Ich fahre auch gerne mal mit dem Fahrrad und "nur" einem Päckchen dort hin.

    Ihr habt damit einigen Frauen wirklich Freude bereitet, Frauen die sich das alles nie kaufen könnten. Sie meinten es sei wie Weihnachten (nur halt zu heiss )

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Caroline, ich war leider im Urlaub und habs nicht geschafft - kann ich Dir noch etwas schicken?
    Wenn ja, pn mir doch bitte Deine Anschrift

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Klar! Nur geht es dann länger. Ausser du willst es in die Schweiz schicken. Aber das kann teuer werden – leider. Sonst würde ich sagen wir warten noch eine Runde (so zwei bis drei Monate) und dann können wieder ein paar was schicken.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Worum geht/ ging es denn bei dieser Spendenaktion?

    Ich hab das gar nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich hatte dieses Mal nichts (bin sehr minimalistisch geworden beim Einkaufen), aber ich will jetzt gerne sammeln und beim nächsten Mal mitmachen. Kompliment Caro, ich finde das gut

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Worum geht/ ging es denn bei dieser Spendenaktion?

    Ich hab das gar nicht mitbekommen.
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=249405

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=249880



    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Finde ich Super, dass du das machst. Ich. In beim nächsten mal auch dabei. ich sammle gerade schon fleißig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Freut mich, dass das Ganze so gut angekommen ist! Und danke dir, dass du das alles organisiert hast
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich find es auch klasse, dass du das machst! Wenn die nächste Aktion in 2 oder 3 Monaten startet, könntest du dann bitte auch nochmal die "Bedingungen" posten - also was genau, wie viel verbraucht etc.?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Finde ich Super, dass du das machst. Ich. In beim nächsten mal auch dabei. ich sammle gerade schon fleißig.
    *unterschreib*

    Hoffentlich bekomme ich den Aufruf hier rechtzeitig mit, dann bin ich auch dabei!

Ähnliche Themen

  1. Ein großes Hallo an alle...
    Von Tullamore im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 11:35:29
  2. ein großes hallo an alle:-)
    Von angel-ice im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 19:33:12
  3. Dickes Danke schön und großes Lob!
    Von Marnie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 23:37:40
  4. großes Danke @Cybill
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •