Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @sue: Clarins-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard @sue: Clarins-Produkte

    Anzeige
    Hallo Sue,

    ich habe ich einem Beitrag gelesen, dass Du Clarins verwendest. Ich will die Produkte auch mal probieren, bin 26 und habe empfindliche Mischhaut. In zwei Wochen habe ich einen Termin bei einer Clarins-Kosmetikerin. Welche Produkte verwendest Du denn und wie haben sie bei Dir angeschlagen? Interessieren würde mich auch, ob Du schon eine Augenpflege verwendet hast, und ob Du damit zufrieden warst, ebenso Deine Meinung zur dekorativen Kosmetik von Clarins.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Katja!
    Das waren auch meine Fragen... Bin mal gespannt! :-)

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Hallo Ihr Lieben...

    ich verwende von Clarins die Reinigungsmilch für Mischhaut (genaue Bezeichnung such ich Dir gleich mal raus, da ich mir diese französichen Bezeichnungen immer so schlecht merken kann *g*), die Creme "Lotus" und die reinigende Maske.
    Dazu noch das Orchideen Öl, das ich ein bis zweimal wöchentlich sanft einmassiere.
    Die Maske verwende ich auch zweimal wöchentlich. (nur ganz dünn auftragen und ruhig eine halbe Stunde einwirken lassen)
    Da ich starke Probleme mit meiner Haut hatte (durch eine Hormonumstellung) hat mir meine
    Kosmetikerin auch eine Salbe mitgegeben, die echte Wunder wirkt...gegen Pickel, Mitesser.
    Sie heisst Aktiv-Creme von Ionto-CoMed und ist wirklich klasse.
    Diese trage ich dreimal wöchentlich abends vor dem schlafengehen auf.
    Also, echt total empfehlenswert.
    Meine Hautbild hat sich innerhalb eines Monats ausserordentlich verbessert.
    Und es sah vorher wirklich grauenhaft aus !
    Die Aktiv-Creme kostet ca. DM 42,00 und ist total ergiebig.
    Schaut mal unter www.ionto-comed.de nach.
    Da erfahrt ihr bestimmt, wo man diese Creme erhält.
    Morgens fühlt die Haut sich dadurch auch ganz klasse an. Schön glatt.

    Wegen der Reinigungsmilch und der Maske schauch ich nochmal nach.
    Eine Augencreme wollt ich mir beim nächsten Besuch bei der Kosmetikerin erst mitnehmen.

    Bis später..

    Lieben Gruss
    sue:-)))

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hi Sue,

    danke schon mal!!!!
    Nimmst Du auch was von der dekorativen Kosmetik von Clarins. Die haben nämlich auch eine ölfreie Foundation (Ultra Matté oder so ähnlich, kann mir die Namen auch immer nicht merken [img]/forum/wink.gif[/img] ), die ich gern mal probieren möchte.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katja!!

    Ich misch mal einfach ein [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es gibt bei Clarins eine Augenmaske "Masque Contour des yeux", die ist sehr schön, die Haut wird richtig geschmeidig und die Augen sehen schön erholt aus. Außerdem mag ich den Augenbalm "Baume Contour des yeux" sehr gern, verwöhnt die Augen schön mit Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Frag mal die Kosmetikerin danach!
    Zur Deko von Clarins - ich mag die Farben sehr gern und habe auch schon ein paar Lidschatten und Nagellacke [img]/forum/smile.gif[/img]
    Außerdem habe ich den Poudre Bijou (transparenter Kompaktpuder), den liebe ich, mußt Du unbedingt probieren, die Haut fühlt sich damit richtig zart und seidig an.
    Der neue Puder in Rosenform ist auch sehr schön, ich habe den bräunlichen, duftet angenehm und schimmert sehr schön.
    Und mein Highlight für den Sommer - Le voile reflects, das ist ein Schimmergel, ich habe das perlmuttfarbene - sieht auf brauner Hautfarbe einfach umwerfend aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Kosmetikerin!!
    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Peggy,
    vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich bin schon gespannt auf den Termin (ist leider erst am 24.1.). Hoffentlich schaffe ich es, rechtzeitig von der Arbeit wegzukommen. Einen guten Puder suche ich wirklich, da werde ich mir den Kompaktpuder mal ansehen. Hoffentlich verstopft er nicht die Poren, so wie meine heißgeliebten Meteorites von Guerlain, die ich wohl wehen Herzens aussortieren werde... Schluchz!
    Liebe Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katja!

    Die ölfreie Foundation habe ich auch schon getestet, mag ich auch ganz gern und die gibt es sogar in einem schönen hellen Ton - aber ich habe bald 10 verschiedene Foundations - reicht erstmal [img]/forum/wink.gif[/img]
    Der Puder verstopft, glaub ich, nicht die Poren, bin mir aber nicht sicher. Habe bisher nichts davon gemerkt, ich nehme ihn aber auch nicht täglich, nur für besondere Anlässe [img]/forum/biggrin.gif[/img] Die Verkäuferin meinte, der Puder besteht aus Seide und so fühlt es sich auch an - frag am besten die Kosmetikerin. Ansonsten haben die auch einen "normalen" Compaktpuder und einen schönen losen Puder - die Verpackung (Kästchen aus Glas) gefällt mir da besonders. Und der Meteorites von Guerlain verstopft die Poren??? [img]/forum/frown.gif[/img] Den habe ich auch, schade!! Hast du da den gepressten oder den mit den Kügelchen?? Den mag ich auch besonders gern, da sieht man so schön frisch aus [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Peggy,
    ich habe auch die Kügelchen und fand sie immer so toll, weil man damit - wie Du schon sagst - so natürlich frisch aussieht. Allerdings bekam ich immer ziemlich viele Mitesser. Seit einer Woche habe ich dann mal den Puder weggelassen, und kaum noch Mitesser. Deshalb vermute ich mal, dass es daran lag. Ich will aber mal Guerlain deswegen kontaktieren, ich gebe Dir dann bescheid, wenn ich was erfahren habe.

    Welche unter den 10 Foundations (sehr beachtlich!) ist denn derzeit Dein Favorit, und welche ist ein Fehlkauf gewesen? Ich sammle auch gerade Foundations, habe mir aber immer was in kleine Döschen abfüllen lassen, um sie zu testen. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden....

    Liebe Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katja!!

    Da bin ich mal gespannt, was Deine Recherche bezüglich des Puders hervorbringt, das wäre ja echt schade, ich habe von dem Puder bisher kaum was verbraucht, ich muß direkt mal darauf achten, wie meine Haut darauf reagiert.

    Mein Favorit ist meine neueste Errungenschaft von HR Transclucence, ölfrei und hat nur eine leichte bis mittlere Deckkraft, die Haut sieht aber trotzdem schön gleichmäßig aus. Außerdem mag ich das ölfreie Make-up von BB sehr gern, das hält besonders lange. Und das Superfit von Clinique ist auch sehr schön, übersteht auch einen ganzen Tag.
    Fehlkäufe habe ich eigentlich keine - das Maquimat von Lancome gefällt mir nicht so gut, genauso wie Photogenic - da sieht man so zugekleistert aus (zumindest bei mir). Das Maquimat nehme ich daher nur selten und dann meist mit Feuchtigkeitscreme gemischt und Photogenic habe ich nur getestet.
    Ansonsten habe ich noch 2 von Chanel, das Feuchtigkeitsmake-up von Shiseido und das superbalanced von Clinique und 2 Compactmake-ups, die sind aber wegen vorübergehender Blässe aussortiert (der Winter schlägt erbarmungslos zu [img]/forum/smile.gif[/img] ).
    Ich mache das auch immer so wie Du, lasse mir kleine Döschen abfüllen und teste dann ergiebig, da kann man auch die Farbe viel besser einschätzen.

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    ich habe auch schon überlegt, mir das ölfreie BB Make-up zuzulegen, aber bei mir gibt es weit und breit keinen Counter. Und den Farben auf meinem Display traue ich nicht so ganz... Ich glaube, von BB gibt es auch keine Proben, habe ich hier im Forum gelesen. Ist das ölfreie Make-up von Clarins denn wesentlich schlechter, das habe ich nämlich schon probiert?
    Superbalanced von Clinique mag ich überhaupt nicht, da es bei mir nach ein paar Stunden zu rutschen anfängt, sieht unmöglich aus. Grrrrr!

    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. gesucht: clarins - desalterante produkte
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 12:13:52
  2. clarins - desalterante produkte
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 07:34:53
  3. Welche Clarins-Produkte ???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 22:07:35
  4. Produkte von Clarins - Wo ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:33:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •