Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Balea hat jetzt auch ein Haaröl

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Das Shampoo soll keine Silikone haben, das klingt interessant für/gegen meinen Frizz.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ach schade, mit den Silikonen.
    Dabei finde ich Balea auch deswegen ganz gut, weil sie eben nicht jedes Produkt damit auftunen...aber Vanilleduft ist eh nix für mich;-)

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habs heute morgen erstmal getestet und es ist toll.
    Es macht wunderbar weiche, gut kämmbare Haare. Klebt nicht, macht nicht fettig und verschwindet echt komplett in den Haaren.

    Also vanille muss man mögen, denn der Duft verfliegt auch nach einer Weile noch nicht, selbst im trockenen Zustand (habs ins hadtuchtrockene) ist es noch wahrnehmbar.
    Allerdings riecht es nicht nur vanillig, auch irgendwie tropisch, hat für mich was von Sonnencreme.
    Also ich mag es und hätte jetzt gerne sofort auch noch das Shampoo und Spülung dazu.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Also, gleich ist es dran - ich habe es heute gekauft und natürlich hier daheim schon dran geschnuppert - BOAH supi!!!

    Ich warte nun ganz dringend auf den Condi!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hat den zufällig schon jemand die anderen Oil repair Sachen gesichtet?

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Hey, ich hab ne kleine Anwedungsfrage. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Da steht: Kann zur pflege vor der Haarwäsche oder ins handtuchtrockene haar gegeben werden... Und weiter: Glanz und glätte gibt es im trockenen Haar. Heißt das ich kanns auch einfach so in die trockenen spizuen einarbeiten ? Will es gern ausprobieren weil ich es grade gekauft habe. Aber will mir gleich ungern nochmal die haare waschen mussen wenn sie strähnig aussehen damit.
    dum di dumm ^^

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe mir soeben den Condi gekauft. Mals schauen, ob er besser ist als Best Age . Das Oel brauche ich nicht, ich habe Kerastase. Bis das leer wird, dauert es Jahre.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hm, ich hab das Öl jetzt mal ausprobiert...find`s nicht so toll.
    Die Inhaltsstoffe sind ziemlich mies, bis auf den Hauch Arganöl nur Silikone und billiges Bratöl
    Naja, aber in den Längen macht es sich ganz nett. Trotzdem finde ich, wenn ich so ein Serum möchte, das von Herbal Essences besser. Das bringt deutlich mehr Glanz.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Kann man eig. diese ganzen Haaröle wie zb. gerade das von Balea
    auch für feine Haare verwenden? Oder werden meine Haare damit dauerhaft "glatter"?
    Auf der DM homepage bei dem Produkt unter "Anwendung" steht ja was von Glatt...

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Anzeige
    Ich hab gestern am Abend die Haare gewaschen und das Öl in die Spitzen (edit: auch etwas in die Längen) gegeben, bin etwas später schlafen gegangen, Die Haare waren aber noch feucht.
    Heute sind sie sooo weich und gepflegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 15:26:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:27:28
  3. So nun habe ich auch Balea entdeckt:)
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 19:30:48
  4. Die limitierten Balea DGs sind jetzt da
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 12:18:15
  5. Balea! Nur billig oder auch gut?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •